Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Nachwuchs allgemein

Nachwuchs allgemein 24 Feb 2019 12:04 #271

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
frankenotti schrieb:
Augsburg 4:1 gewonnen, Chancen auf Platz 6 nach wie vor gut

Gut ist etwas untertrieben. Wir stehen auf Platz 6 und haben 7 Punkte Vorsprung bei 3 ausstehenden Spielen. Da sollte wirklich nichts mehr anbrennen. Ich würd da auch eher noch auf Platz 4 schauen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nachwuchs allgemein 24 Feb 2019 15:21 #272

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Der 6. Platz ist nun mehr oder weniger sicher.
Düsseldorf kann maximal noch punktgleich mit uns werden und dann zählt das Torverhältnis laut Durchführungsbestimmungen/Spielordnung.
Dort hat Regensburg -4 und Düsseldorf -16, da sollte in zwei Spielen nichts mehr anbrennen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Nachwuchs allgemein 24 Feb 2019 15:55 #273

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
So sicher wäre mir das mit dem Torverhältnis nicht. Dass Düsseldorf noch punktgleich mit uns wird, müssten beide Spiele von uns verloren und von Düsseldorf gewonnen werden. "Bestenfalls" wäre man dann bei -6 und -14. Hohe Niederlagen von uns bzw Siege von Düsseldorf dürfen da nicht dabei sein.

Wobei ich aber davon ausgehe, dass man den letzten Punkt gegen Berlin sowieso noch holen wird.

chris

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Nachwuchs allgemein 24 Feb 2019 16:08 #274

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Mir werdens eben zu viele "wenns", dass ich mir da noch Sorgen mache ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrHupi

Nachwuchs allgemein 24 Feb 2019 16:36 #275

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
Die heutige Niederlage war fast zu erwarten (ham ja auch einige gefehlt). Gegen Berlin sind aber auf jeden Fall Punkte drin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nachwuchs allgemein 24 Feb 2019 17:21 #276

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Gegen Berlin ist definitiv was drin für uns. Wie ich schon geschrieben hab sind sie auch nur 4 Punkte vor uns. Da könnte noch was gehen. Tobi Ancicka hat übrigens die Berliner DNL verlassen und spielt jetzt bei den Lausitzer Füchsen in der DEL2.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

Re:Nachwuchs allgemein 24 Feb 2019 17:35 #277

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3393
  • Dank erhalten: 1492
wolli87 schrieb:
Gegen Berlin ist definitiv was drin für uns. Wie ich schon geschrieben hab sind sie auch nur 4 Punkte vor uns. Da könnte noch was gehen. Tobi Ancicka hat übrigens die Berliner DNL verlassen und spielt jetzt bei den Lausitzer Füchsen in der DEL2.
Naja verlassen, er spielt dort per FL weil die Lausitzer nur noch einen Goalie hatten, wenn er so weiter macht lässt Berlin ihn mit Sicherheit nicht dauerhaft ziehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Nachwuchs allgemein 24 Feb 2019 18:17 #278

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Markus schrieb:
wolli87 schrieb:
Gegen Berlin ist definitiv was drin für uns. Wie ich schon geschrieben hab sind sie auch nur 4 Punkte vor uns. Da könnte noch was gehen. Tobi Ancicka hat übrigens die Berliner DNL verlassen und spielt jetzt bei den Lausitzer Füchsen in der DEL2.
Naja verlassen, er spielt dort per FL weil die Lausitzer nur noch einen Goalie hatten, wenn er so weiter macht lässt Berlin ihn mit Sicherheit nicht dauerhaft ziehen.

Ja richtig, er gehört immer noch Berlin, aber er spielt jetzt in der Lausitz. Er hat auch schon 2 Spiele gemacht und ich geh nicht davon aus, dass er dann nächste Woche wieder in der DNL spielen wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrHupi

Re:Nachwuchs allgemein 24 Feb 2019 22:41 #279

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 945
  • Dank erhalten: 307
wolli87 schrieb:
Markus schrieb:
wolli87 schrieb:
Gegen Berlin ist definitiv was drin für uns. Wie ich schon geschrieben hab sind sie auch nur 4 Punkte vor uns. Da könnte noch was gehen. Tobi Ancicka hat übrigens die Berliner DNL verlassen und spielt jetzt bei den Lausitzer Füchsen in der DEL2.
Naja verlassen, er spielt dort per FL weil die Lausitzer nur noch einen Goalie hatten, wenn er so weiter macht lässt Berlin ihn mit Sicherheit nicht dauerhaft ziehen.

Ja richtig, er gehört immer noch Berlin, aber er spielt jetzt in der Lausitz. Er hat auch schon 2 Spiele gemacht und ich geh nicht davon aus, dass er dann nächste Woche wieder in der DNL spielen wird.

Und war gleich im Allstarteam der Wochen in der DEL2 ! Was für ein Einstand B)
Letzte Änderung: 24 Feb 2019 22:41 von Stephan66.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:Nachwuchs allgemein 25 Feb 2019 10:26 #280

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
da_phil schrieb:
Mir werdens eben zu viele "wenns", dass ich mir da noch Sorgen mache ;)
Zurücklehnen brauchen sich die Jungs nächstes Wochenende jedenfalls nicht. Verloren sind die Duelle gegen Berlin gleich. Düsseldorf weiß, dass sie hoch gewinnen müssen um überhaupt eine Chance zu haben. Die werden alles dafür tun. Ich hab schon größere Wunder im Sport gesehen, als diese Konstellation.
Ich bin aber auch überzeugt, dass Schnabl&Co die Jungs entsprechend einstellen und mindestens einen Punkt aus diesen beiden Spielen holen. Berlin hat ja auch noch den Druck des siegen müssens. Dazu wie gesagt Ancicka wohl auch nicht dabei. Das wird schon.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.211 Sekunden