Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DNL Saison 14/15

DNL Saison 14/15 30 Mär 2015 20:34 #21

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1472
  • Dank erhalten: 887
Na prost Mahlzeit, noch ist ja nicht viel bekannt von dem "superduperwunderbar-Konzept" aber wenn man so einen schmarrn schon lest, dann :sick:
Der Besitz aller fünf Sterne berechtigt schließlich zur Teilnahme an der DNL, in der es künftig keinen Auf- und Abstieg mehr geben soll.
www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/201...r-den-nachwuchs.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DNL Saison 14/15 31 Mär 2015 07:51 #22

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Da wird dir echt Übel wennst des liest, aber wieder mal typisch für unser deutsches Eishockey, und wenn diese DEL ihre Finger im Spiel hat, komisch, dann wirds immer eine geschlossene Liga.
Für uns als Regensburger zwar top, das wir so eine gute Nachwuchsarbeit haben, ein Armutszeugnis jedoch für jeden DEL Verein, der lieber zig tausende in einen ausgeleierten EX NHL Spieler knapp an die 50 Lenze ausgibt und den noch als Messias ankündigt (Achtung: IRONIE), als eine fundierte Nachwuchsarbeit auf die Beine zustellen.
Was ist denn aus den so hochgelobten Reindl-Pool geworden?? Und wenn ich diese Geldbeträge lese, das ist ja nicht mal ein Bruchteil war ein Verein für die Ausbildung eines Spielers ausgeben muss.
Geht dann wieder in die Richtung, das die Vereine, die heute keinen vernünftigen Nachwuchs haben, weiter brav Ihre paar Euro Strafgelder zahlen und die gut ausbildenden Vereine wieder die blöden san, weil ihnen die Nachwuchsspieler einfach weggelotst werden ohne das Sie eine Entschädigung erhalten.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.227 Sekunden