Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [21.09.2012; Vorbereitung] EHC Bayreuth - EVR

Aw: [21.09.2012; Vorbereitung] EHC Bayreuth - EVR 22 Sep 2012 09:55 #21

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
christobal schrieb:
Hedefan schrieb:

Also sorry, wenn wir heut kein Halbgas gespielt haben, weiß ich auch nicht. Uns haben einige Leute gefehlt und wir haben mit zwei DNL-Jungs gespielt.
Meiner Meinung nach waren wir heute 60 Minuten unter unseren Verhältnissen und habrn einiges ausprobiert. Da war ich auch nicht der Einzige, mit dieser Meinung ;)

Zum Glück ist die Vorbereitung rum und nächste Woche gehts los :)

Gruß
Hedefan

Naja, bei uns fehlen mit Thielsch, Hlozek und Geigenmüller auch
3 richtig starke Leute. Mit Pleger spielt ein Junior in der zweiten
Reihe und auch Seibel ist grade mal dem Juniorenalter entwach-
sen. Das ist also durchaus vergleichbar.

Naja, ist ja wurscht. Von den Namen her müsst ihr eine starke
Rolle in der OL spielen und wir müssen alles tun, um da nächste
Saison auch hinzukommen.

Es ist doch klar, dass ein Herr Sulak nach einem 3:0 Rückstand gegen einen unterklassigen Verein nicht begeistert sein kann. Dennoch ist es "nur" ein Testspiel gewesen und gerade als unterklassiger Verein mag man dann gegen einen höherklassigen Verein gut aufspielen. Während der höherklassige Verein versucht einfach ein paar Dinge umzusetzen und zu testen. Wie das Spiel gestern genau war, kann ich nicht beurteilen. Aber nach einem 3:0 auf 3:2 zu verkürzen und dann nochmal von 5:2 auf 5:4 aufzuholen, zeigt doch eher den Willen der eigentlich da ist.

Die Vorbereitung war jetzt nicht der Hit, aber wie es eben schon die Vorschreiber aussagen, die Saison zählt.
Mir ist als Fan nur wichtig, dass die Tests genutzt und analysiert werden, damit dann bei Saisonstart alles besser klappt. Nach Kaufbeuren bin ich zuversichtlich was die Mannschaft betrifft. Gerade wegen Piecha, Brandt, Ancicka und Co.

Bayreuth war gestern und interessiert mich nicht mehr. Ich kuck jetzt auf den 30.9 gegen Selb und freu mich riesig drauf.
Letzte Änderung: 22 Sep 2012 09:58 von EVR_Andy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [21.09.2012; Vorbereitung] EHC Bayreuth - EVR 22 Sep 2012 10:04 #22

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
christobal schrieb:
Wenn man den Ticker so nachliest, könnte man meinen, dass man
ein völlig anderes Spiel gesehen hat...

Regensburg im 1. Drittel überlegen, aber nicht zwingend genug. Da
hat Bayreuth die eine sich bietende Chance genutzt. Dass das heute
durchaus Ernst genommen wurde, konnte man sehr gut bei Sulak be-
obachten, den dem hat nach dem 3:0 so einiges gestunken...
Insgesamt war das heute keine Glanzleistung und komm mir keiner
mit Sommerhockey. Die Spieler haben das durchaus ernst genommen
und waren ziemlich angefressen.

Was besonders auffällt: Außer Ancicka ist keiner so richtig in der Lage,
das Spiel zu gestalten/aufzubauen. Der hat heute wieder die mit Ab-
stand meiste Eiszeit genommen. Aus EVR-Sicht muss man beten, dass
ihm nix passiert, was zu einem längeren Ausfall führen könnte.


@greimaan: So ganz falsch liegt der DJ mit seiner Aussage nicht. Den
"Wir kommen immer"-Fans ist das Ergebnis ziemlich wurscht, aber die
"Mal schauen ob ich am Freitag hingeh"-Fans lesen in der Zeitung, dass
man gegen einen unterklassigen Verein verloren hat. Das ist dann nicht
günstig...

Und genau das meinte ich auch mit meiner Aussage, man kann über "Vorbereitungsspiele" denken was man will, aber gerade die "Eventfans" schauen nur auf das Ergebnis, gepaart mit dem MZ Bericht von heute (Sulak fordert Punktspieleinstellung....gegen Ersatzgeschwächte Bayreuther verloren......usw.) und dem Sommertheater beim EVR, könnten sich viele denken: Da hat sich im Vergleich zu den letzten beiden Jahren nicht viel geändert, da wart ich erst mal ein paar Spiele ab, wie sich das entwickelt und gehe lieber zum Jahn oder zum Pizza essen, die aktuelle DK Situation spricht da für mich schon Bände. B)
Und ich bin mit bei deiner Aussage greimaan, nicht so sicher, ob man genau auf diese Zuschauer scheixxen kann. Die, die eh immer hingehen, denen sind solche Ergebnisse egal, es geht eben genau um die "anderen", die man wieder zurück gewinnen muss.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [21.09.2012; Vorbereitung] EHC Bayreuth - EVR 22 Sep 2012 10:14 #23

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
EVRDJ schrieb:
christobal schrieb:
Wenn man den Ticker so nachliest, könnte man meinen, dass man
ein völlig anderes Spiel gesehen hat...

Regensburg im 1. Drittel überlegen, aber nicht zwingend genug. Da
hat Bayreuth die eine sich bietende Chance genutzt. Dass das heute
durchaus Ernst genommen wurde, konnte man sehr gut bei Sulak be-
obachten, den dem hat nach dem 3:0 so einiges gestunken...
Insgesamt war das heute keine Glanzleistung und komm mir keiner
mit Sommerhockey. Die Spieler haben das durchaus ernst genommen
und waren ziemlich angefressen.

Was besonders auffällt: Außer Ancicka ist keiner so richtig in der Lage,
das Spiel zu gestalten/aufzubauen. Der hat heute wieder die mit Ab-
stand meiste Eiszeit genommen. Aus EVR-Sicht muss man beten, dass
ihm nix passiert, was zu einem längeren Ausfall führen könnte.


@greimaan: So ganz falsch liegt der DJ mit seiner Aussage nicht. Den
"Wir kommen immer"-Fans ist das Ergebnis ziemlich wurscht, aber die
"Mal schauen ob ich am Freitag hingeh"-Fans lesen in der Zeitung, dass
man gegen einen unterklassigen Verein verloren hat. Das ist dann nicht
günstig...

Und genau das meinte ich auch mit meiner Aussage, man kann über "Vorbereitungsspiele" denken was man will, aber gerade die "Eventfans" schauen nur auf das Ergebnis, gepaart mit dem MZ Bericht von heute (Sulak fordert Punktspieleinstellung....gegen Ersatzgeschwächte Bayreuther verloren......usw.) und dem Sommertheater beim EVR, könnten sich viele denken: Da hat sich im Vergleich zu den letzten beiden Jahren nicht viel geändert, da wart ich erst mal ein paar Spiele ab, wie sich das entwickelt und gehe lieber zum Jahn oder zum Pizza essen, die aktuelle DK Situation spricht da für mich schon Bände. B)
Und ich bin mit bei deiner Aussage greimaan, nicht so sicher, ob man genau auf diese Zuschauer scheixxen kann. Die, die eh immer hingehen, denen sind solche Ergebnisse egal, es geht eben genau um die "anderen", die man wieder zurück gewinnen muss.

Und was wäre, wenn wir gewonnen hätten? Dann hätten genau die gesagt, dass das ein Pflichtsieg war und hätten als neue Ausrede halt gebracht wir warten lieber die Saison ab. Das meine ich mit schei..en.

Ganz ehrlich, es war zweifelsohne Sommertheater, es ist nach wie vor in einigen Bereichen unbefriedigend (siehe anderer Thread), aber irgendwann muss man auch mal aufhören damit oder eben seine Konsequenzen ziehen, das kann man dann aber ganz klar tun und muss nicht solche Vorwände wie Testspielniederlage gegen Bayernligisten hernehmen, da haben auch andere Oberligisten verloren.

Die DK Situation kann ich nicht beurteilen, weil ich nur den Stand von damals weiß, aber das es rückgängig wird, war klar.

Das diese Saison unter der Rubrik Vertrauensrückgewinnung läuft wurde schon zu Zeiten von evr-fans.de noch vorhergesagt.

Ich verstehe die Aufregung nicht, die Testspiele waren so langweilig wie eh und je, die Ergebnisse so unwichtig wie eh und je.

Reden wir nächsten Sonntag nochmal und selbst da ist bei einer Niederlage die Eishockeywelt noch nicht am Untergehen :-)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_Andy

Aw: [21.09.2012; Vorbereitung] EHC Bayreuth - EVR 22 Sep 2012 10:17 #24

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6510
  • Dank erhalten: 5165
Daß Sulak nach dem Doppelschlag zum 3-0 austickt ist doch verständlich. Die letzten Jahre wäre man froh gewesen, wenn nach sowas überhaupt eine Reaktion von Trainerseite gekommen wäre....
Und wie ich das immer liebe... Vor vier Jahren mußten wir beten, daß Daffner sich nicht verletzt, dann mußten wir beten, daß Gerike halbwegs fit bleibt und jetzt müssen wir beten, daß Ancicka sich nicht verletzt. Beide Erstgenannte sind nicht mehr mit an Bord und siehe da, wir haben diese Saison augenscheinlich die stärkste Mannschaft seit der Eisbären-Insolvenz. Und ehrlich gesagt hat mich der Anca in den Testspielen, vorallem wegen seiner vielen unnötigen Strafen, noch nicht so vom Hocker gerissen.

Und, hey, wir haben unter den vier Oberligisten, die in der Vorbereitung Bayreuth gespielt haben, am besten abgeschnitten. Das heißt, wir lassen am Ende Selb, Weiden und Deggendorf hinter uns....:P

btw auf die Zuschauerzahl wird dieses Ergebnis keine Auswirung haben. Dafür ist alleine der Bericht in der MZ zu sehr verblümt gestaltet ;)

chris
Letzte Änderung: 22 Sep 2012 10:19 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_Andy

Aw: [21.09.2012; Vorbereitung] EHC Bayreuth - EVR 22 Sep 2012 12:57 #25

Endlich ist die Vorbereitungszeit vorbei. Das Programm war sehr anspruchsvoll. Ein Coup in Gestalt eines Überraschungssieges ist ausgebliebrn. Ansonsten waren die Leistungen mit Ausnahme bei den Cannibals relativ konstant gut und beruhigend. Das Ergebnis bei den ambitionierten Bayreuthern war für mich besser als befürchtet. Gegen Kaufbeuren hat man trotz unterbesetzter Abwehr gesehen, was möglich ist, wenn ein Spiel ernsthaft auf Sieg gecoacht wird und nicht mit 4 1/2 Reihen und der zweiten Powerplayformation gespielt wird. Die Hängepartie bei der Verpflichtung des zweiten Ausländers scheint auch ein Ende zu haben und dank Tryout und gesunder Skepsis ein gutrs Ergebnis zu bekommen. Das war letztlich die einzige negative Auswirkung des Sommertheaters auf die Kaderzusammenstellung. Man kann dich bei den vielen geduldigen Spielern bedanken. Das zeigt, daß sie wirklich für den EVR spielen wollen und das macht sich dann hoffentlich die Saison über bemerkbar. Selb kann kommen, aber es ist kein Endspiel, sondern nur das erste Spiel einer langen Saison. Alles Platz sieben aufwärts mit guter Heimbilanz wäre ein Schritt nach vorne.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [21.09.2012; Vorbereitung] EHC Bayreuth - EVR 22 Sep 2012 16:30 #26

  • talisman
  • talismans Avatar
Und wenn man dann einen ordentlichen Saisionstart hingebekommt, wenn man auch gewinnt und nicht nur toll gespielt hat dann wird das auch mit dem Interesse der Zuschauer.
Bis dahin wird man damit leben müssen dass man viele, viele verprellt hat.
Dazu ist es auch vollkommen egal ob man ja NUR Vorbereitungsspiele verloren hat. Verloren steht da, mehr interessiert den Gelegenheitszuschauer nicht. Verloren, dieses Wort zählt.

Ich finds ja immer lustig wenn immer wieder betont wird das sind NUR Vorbereitungsspiele.
Wen interessiert denn das? Nur diejenigen die immer hingehen, die wissen was das überhaupt heißt ...

Inzwischen sollte aber der Letzte begriffen haben, dass NUR mit denjenigen die immer hingehen kein Blumentopf zu gewinnen ist.
Ohne die ANDEREN ,auf die man ja (nach manchen) so verzichten kann, wird der Verein nicht überleben können.

Ich hab bisher ein Spiel gesehen, mal sehen wie weit mich die Saison interessiert.
Ich bin lange genug stur zum Eishockey, egal was da passiert ist. Inzwischen erwarte ich auch etwas für die vielen hundert Euros für zwei Leute. Wer das anders sieht, gerne.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [21.09.2012; Vorbereitung] EHC Bayreuth - EVR 22 Sep 2012 18:22 #27

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
greimaan schrieb:
EVRDJ schrieb:
christobal schrieb:
Wenn man den Ticker so nachliest, könnte man meinen, dass man
ein völlig anderes Spiel gesehen hat...

Regensburg im 1. Drittel überlegen, aber nicht zwingend genug. Da
hat Bayreuth die eine sich bietende Chance genutzt. Dass das heute
durchaus Ernst genommen wurde, konnte man sehr gut bei Sulak be-
obachten, den dem hat nach dem 3:0 so einiges gestunken...
Insgesamt war das heute keine Glanzleistung und komm mir keiner
mit Sommerhockey. Die Spieler haben das durchaus ernst genommen
und waren ziemlich angefressen.

Was besonders auffällt: Außer Ancicka ist keiner so richtig in der Lage,
das Spiel zu gestalten/aufzubauen. Der hat heute wieder die mit Ab-
stand meiste Eiszeit genommen. Aus EVR-Sicht muss man beten, dass
ihm nix passiert, was zu einem längeren Ausfall führen könnte.


@greimaan: So ganz falsch liegt der DJ mit seiner Aussage nicht. Den
"Wir kommen immer"-Fans ist das Ergebnis ziemlich wurscht, aber die
"Mal schauen ob ich am Freitag hingeh"-Fans lesen in der Zeitung, dass
man gegen einen unterklassigen Verein verloren hat. Das ist dann nicht
günstig...

Und genau das meinte ich auch mit meiner Aussage, man kann über "Vorbereitungsspiele" denken was man will, aber gerade die "Eventfans" schauen nur auf das Ergebnis, gepaart mit dem MZ Bericht von heute (Sulak fordert Punktspieleinstellung....gegen Ersatzgeschwächte Bayreuther verloren......usw.) und dem Sommertheater beim EVR, könnten sich viele denken: Da hat sich im Vergleich zu den letzten beiden Jahren nicht viel geändert, da wart ich erst mal ein paar Spiele ab, wie sich das entwickelt und gehe lieber zum Jahn oder zum Pizza essen, die aktuelle DK Situation spricht da für mich schon Bände. B)
Und ich bin mit bei deiner Aussage greimaan, nicht so sicher, ob man genau auf diese Zuschauer scheixxen kann. Die, die eh immer hingehen, denen sind solche Ergebnisse egal, es geht eben genau um die "anderen", die man wieder zurück gewinnen muss.

Und was wäre, wenn wir gewonnen hätten? Dann hätten genau die gesagt, dass das ein Pflichtsieg war und hätten als neue Ausrede halt gebracht wir warten lieber die Saison ab. Das meine ich mit schei..en.

Ganz ehrlich, es war zweifelsohne Sommertheater, es ist nach wie vor in einigen Bereichen unbefriedigend (siehe anderer Thread), aber irgendwann muss man auch mal aufhören damit oder eben seine Konsequenzen ziehen, das kann man dann aber ganz klar tun und muss nicht solche Vorwände wie Testspielniederlage gegen Bayernligisten hernehmen, da haben auch andere Oberligisten verloren.

Die DK Situation kann ich nicht beurteilen, weil ich nur den Stand von damals weiß, aber das es rückgängig wird, war klar.

Das diese Saison unter der Rubrik Vertrauensrückgewinnung läuft wurde schon zu Zeiten von evr-fans.de noch vorhergesagt.

Ich verstehe die Aufregung nicht, die Testspiele waren so langweilig wie eh und je, die Ergebnisse so unwichtig wie eh und je.

Reden wir nächsten Sonntag nochmal und selbst da ist bei einer Niederlage die Eishockeywelt noch nicht am Untergehen :-)

Ähhhm...., mit was soll man irgendwann mal aufhören??
Wenn Du damit meinst, dass "Sommertheater" hier in diesem Forum nicht mehr zu erwähnen, dann hast Du nicht ganz verstanden, was ich meinte. Es geht bei den sogenannten "Vorbereitungsspielergebnissen" darum, dass die "Eventies" eben nur lesen, verloren gegen Bayernligisten usw. Die von Dir angebrachten Konsequenzen werden die meisten Leute eh schon gezogen haben, egal wie die Vorbereitungsspiele gelaufen sind. Und wer welche Ausreden für was dann her nimmt ist deinerseits nur rein spekulativ formuliert worden. Wer nicht hingehen will braucht keine Ausreden. Und schlussletztendlich, es hat sich eigentlich niemand hier aufgeregt, wir diskutieren hier über verschiedene Ansichten, nicht mehr und nicht weniger. Und gegen Selb werden die Karten eh wieder neu gemischt, ab dann zählts, ab dann ist alles andere Makulatur.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [21.09.2012; Vorbereitung] EHC Bayreuth - EVR 22 Sep 2012 19:23 #28

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
EVRDJ schrieb:
greimaan schrieb:
EVRDJ schrieb:
christobal schrieb:
Wenn man den Ticker so nachliest, könnte man meinen, dass man
ein völlig anderes Spiel gesehen hat...

Regensburg im 1. Drittel überlegen, aber nicht zwingend genug. Da
hat Bayreuth die eine sich bietende Chance genutzt. Dass das heute
durchaus Ernst genommen wurde, konnte man sehr gut bei Sulak be-
obachten, den dem hat nach dem 3:0 so einiges gestunken...
Insgesamt war das heute keine Glanzleistung und komm mir keiner
mit Sommerhockey. Die Spieler haben das durchaus ernst genommen
und waren ziemlich angefressen.

Was besonders auffällt: Außer Ancicka ist keiner so richtig in der Lage,
das Spiel zu gestalten/aufzubauen. Der hat heute wieder die mit Ab-
stand meiste Eiszeit genommen. Aus EVR-Sicht muss man beten, dass
ihm nix passiert, was zu einem längeren Ausfall führen könnte.


@greimaan: So ganz falsch liegt der DJ mit seiner Aussage nicht. Den
"Wir kommen immer"-Fans ist das Ergebnis ziemlich wurscht, aber die
"Mal schauen ob ich am Freitag hingeh"-Fans lesen in der Zeitung, dass
man gegen einen unterklassigen Verein verloren hat. Das ist dann nicht
günstig...

Und genau das meinte ich auch mit meiner Aussage, man kann über "Vorbereitungsspiele" denken was man will, aber gerade die "Eventfans" schauen nur auf das Ergebnis, gepaart mit dem MZ Bericht von heute (Sulak fordert Punktspieleinstellung....gegen Ersatzgeschwächte Bayreuther verloren......usw.) und dem Sommertheater beim EVR, könnten sich viele denken: Da hat sich im Vergleich zu den letzten beiden Jahren nicht viel geändert, da wart ich erst mal ein paar Spiele ab, wie sich das entwickelt und gehe lieber zum Jahn oder zum Pizza essen, die aktuelle DK Situation spricht da für mich schon Bände. B)
Und ich bin mit bei deiner Aussage greimaan, nicht so sicher, ob man genau auf diese Zuschauer scheixxen kann. Die, die eh immer hingehen, denen sind solche Ergebnisse egal, es geht eben genau um die "anderen", die man wieder zurück gewinnen muss.

Und was wäre, wenn wir gewonnen hätten? Dann hätten genau die gesagt, dass das ein Pflichtsieg war und hätten als neue Ausrede halt gebracht wir warten lieber die Saison ab. Das meine ich mit schei..en.

Ganz ehrlich, es war zweifelsohne Sommertheater, es ist nach wie vor in einigen Bereichen unbefriedigend (siehe anderer Thread), aber irgendwann muss man auch mal aufhören damit oder eben seine Konsequenzen ziehen, das kann man dann aber ganz klar tun und muss nicht solche Vorwände wie Testspielniederlage gegen Bayernligisten hernehmen, da haben auch andere Oberligisten verloren.

Die DK Situation kann ich nicht beurteilen, weil ich nur den Stand von damals weiß, aber das es rückgängig wird, war klar.

Das diese Saison unter der Rubrik Vertrauensrückgewinnung läuft wurde schon zu Zeiten von evr-fans.de noch vorhergesagt.

Ich verstehe die Aufregung nicht, die Testspiele waren so langweilig wie eh und je, die Ergebnisse so unwichtig wie eh und je.

Reden wir nächsten Sonntag nochmal und selbst da ist bei einer Niederlage die Eishockeywelt noch nicht am Untergehen :-)

Ähhhm...., mit was soll man irgendwann mal aufhören??
Wenn Du damit meinst, dass "Sommertheater" hier in diesem Forum nicht mehr zu erwähnen, dann hast Du nicht ganz verstanden, was ich meinte. Es geht bei den sogenannten "Vorbereitungsspielergebnissen" darum, dass die "Eventies" eben nur lesen, verloren gegen Bayernligisten usw. Die von Dir angebrachten Konsequenzen werden die meisten Leute eh schon gezogen haben, egal wie die Vorbereitungsspiele gelaufen sind. Und wer welche Ausreden für was dann her nimmt ist deinerseits nur rein spekulativ formuliert worden. Wer nicht hingehen will braucht keine Ausreden. Und schlussletztendlich, es hat sich eigentlich niemand hier aufgeregt, wir diskutieren hier über verschiedene Ansichten, nicht mehr und nicht weniger. Und gegen Selb werden die Karten eh wieder neu gemischt, ab dann zählts, ab dann ist alles andere Makulatur.

Ich meinte letzlich, dass Du die Eventies noch nie mit Vorbereitungsspielen angelockt hast, sprich das die Ergebnisse Peanuts sind, da gehts für den Coach um andere Dinge.

Die klassischen Eventies lockst mit Pokalspielen gegen Ingoldorf etc. oder mit Rückkehr verlorener Söhne oder falls es sportlich doch mal Brisanz hat wie bei dem 7:5 gegen Selb.

Diejenigen wie z. B. talisman, die eh schon ihre Konsequenzen gezogen haben, ist freilich die Vorbereitung egal.

Auch meinte ich, dass man sich hinter dem Deckmantel der Vorbereitung nicht verstecken braucht, wenn man eben nicht hingehen will, aus was für Gründen auch immer.

Du hast in Regensburg immer den Stamm, denn man seit Jahren hat, heuer schwankt es vielleicht um ein paar mehr als sonst, aber die kommen auch wieder.

Ich kenne in meinem Umfeld einige Eventies und selbst die haben sich manche eine DK gekauft.

Es gehen halt immer noch viel nach dem Kader und der Rest wird nicht so genau gesehen oder nicht so genau hingeschaut.

Die Vorjahre haben mMn gezeigt, dass die Vorbereitung nicht so schwer wog, als dass man das Stadion leer gespielt hat.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [21.09.2012; Vorbereitung] EHC Bayreuth - EVR 23 Sep 2012 01:07 #29

  • Zwergnsepp
  • Zwergnsepps Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 169
  • Dank erhalten: 55
hörts doch endlich mal auf die event fans als deppn hinzustelln , de wissn genau was vorbereitungsspiel heißt und dass da viel rumexperimentiert wird, ausserdem gebn diese eventis einen dreck auf zeitungsberichte oder sonstiges in der vorbereitung egal wie oft da verloren steht, diese leute wartn meistens erstmal a paar saison spiele ab um zusehn ob sich eine karte rentiert oda nicht und i glaub a ned dass soviele von denen noch zum jahn rennen bzw dass wir viele von denen an ihn verlieren nachdem er ned wirklich was reißt in der 2. liga,
wenn wir gut in die saison startn habn wir wieder gute zahlen und alles is vergessn, i freu mi auf nexte woch
(btw i hab ned 1 vorbereitungsspiel gsehn weil mi de no nie intressiert ham und mir es einfach zu teuer is )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan

Aw: [21.09.2012; Vorbereitung] EHC Bayreuth - EVR 23 Sep 2012 11:34 #30

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Zwergnsepp schrieb:
hörts doch endlich mal auf die event fans als deppn hinzustelln , de wissn genau was vorbereitungsspiel heißt und dass da viel rumexperimentiert wird, ausserdem gebn diese eventis einen dreck auf zeitungsberichte oder sonstiges in der vorbereitung egal wie oft da verloren steht, diese leute wartn meistens erstmal a paar saison spiele ab um zusehn ob sich eine karte rentiert oda nicht und i glaub a ned dass soviele von denen noch zum jahn rennen bzw dass wir viele von denen an ihn verlieren nachdem er ned wirklich was reißt in der 2. liga,
wenn wir gut in die saison startn habn wir wieder gute zahlen und alles is vergessn, i freu mi auf nexte woch
(btw i hab ned 1 vorbereitungsspiel gsehn weil mi de no nie intressiert ham und mir es einfach zu teuer is )

Ist manchmal schon fast belustigend, wie manche hier Diskussionen so drehen wie sie wollen oder meinen. Wer bitte hat hier einen Eventfan als Deppen hingestellt? Woher weißt Du, wie die Masse der Eventfans die Ergebnisse von Vorbereitungsspielen einstufen? Oder auch, wie viele zum Jahn gehen oder auch nicht? Fragen über Fragen, die wirklich keiner hier beantworten kann, alles rein spekulativ aber immer schön drauf, gelle. B)
Aber jedem seine Meinung, dafür ist es ein Forum, nur bitte keine Unterstellungen, die man sich aus den Fingern gezogen hat.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.231 Sekunden