Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: So. 1.12.13 Selb - EVR

Aw: So. 1.12.13 Selb - EVR 03 Dez 2013 05:59 #51

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
sutherland schrieb:
Ich würd sagen kommt mal wieder runter... Uns gehts um die selbe Sache! In nem Forum gehts doch darum über diverse Meinungen kontrovers zu diskutieren. Es gibt keine "die richtige" Meinung jeder soll seine Meinung darstellen können und seine Argument darlegen. Es ist sinnlos seine Meinung anderen aufzuzwingen. Finds grad richtig Schade was hier für ein Kindergarten abgeht...

Genau das mein ich. Das Miteinander fehlt. Aber seit letztes Jahr fleischt man hier nur gegenseitig aufeinander rum.
Klar gibt es Meinungen die man dem einen oder Anderen mitteilt, die einen machen es liebevoll wie Gremlin :P und andere direkt. Aber dennoch sollten man nicht vergessen wieso wir hier in diesem Forum schreiben. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: So. 1.12.13 Selb - EVR 03 Dez 2013 09:34 #52

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
sutherland schrieb:
Ich würd sagen kommt mal wieder runter... Uns gehts um die selbe Sache! In nem Forum gehts doch darum über diverse Meinungen kontrovers zu diskutieren. Es gibt keine "die richtige" Meinung jeder soll seine Meinung darstellen können und seine Argument darlegen. Es ist sinnlos seine Meinung anderen aufzuzwingen. Finds grad richtig Schade was hier für ein Kindergarten abgeht...

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Sollte es nicht besser werden, wird durchgegriffen, erstmal mit einer Pause/Sperre von einer Woche und dann schau ma weiter.

Also kommt alle wieder runter und seid nett zueinander ;)
Letzte Änderung: 03 Dez 2013 09:42 von Web-Sebi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: So. 1.12.13 Selb - EVR 03 Dez 2013 12:06 #53

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Was so ein erwartetes 2-4 in Selb für Wellen machen kann. Einige scheinen schon jetzt die Nerven zu verlieren. Nur gut, dass die Verantwortlichen keine Schnellschüsse machen und auch einen Andrä zum Beispiel weiterschicken, obwohl er auf den ersten Blick vielleicht hätte helfen können, aber wohl nicht die Erwartungen erfüllt hat, die man im Probetraining bei ihm hatte. Es ist doch noch nichts verloren. Wir sind zwar fünf Punkte hinter Platz 8, aber auch "nur" sechs Punkte hinter Platz 6. Einfach wird es sicher nicht, aber die Lage ist auch nicht aussichtslos. Mit einem Sieg am Freitag in Weiden können wir vielleicht schon auf Tuchfühlung auf Platz 6 sein. Klar, dann gehts nach Freiburg, aber das müssen andere unserer direkten Konkurrenten auch noch. Dann kommen die absolut richtungsweisenden Wochen für den EVR, wenn es Zuhause gegen direkte Konkurrenten und Auswärts gegen schlagbare Gegner geht. Da MUSS geklotzt werden und nicht diesem 2-4 in Selb nachtrauern! Also auf nach Weiden und rocken wir oben die Bude - Mit oder ohne Nunn - egal!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich:

Aw: So. 1.12.13 Selb - EVR 03 Dez 2013 13:41 #54

Die Panik könnte darin begründet sein, dass unsere bisherige Bilanz Dank Rinke und der letzten drei relativ glücklichen Heimsiege etwas besser aussieht, als die möglicherweise tatsächliche Leistungsfähigkeit unserer Mannschaft. Zudem ist ja Nunn mittlererweile von Ancicka öffentlich als Auswechselkandidat genannt worden, was ih n bis zu seinem Abschied auch nicht unbedingt besser machen wird. Deggendorf und Weiden sind auf jeden Fall mit Topspielern besser ausgestattet als wir und sitzen uns im Genick. Trotzdem lässt unsere Mannschaft immer wieder mit guten Leistungen aufhorchen. Dazu zählt auch die Niederlage bei der Selber Profitruppe. Auf jeden Fall wird das Spiel in Weiden sehr wichtig. Aber auch da sahen wir beim letzten mal 2 Drittel schlecht aus und haben am Ende gewonnen. Ist irgendwie eine neue Spezialtaktik von uns.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: So. 1.12.13 Selb - EVR 03 Dez 2013 13:48 #55

  • s Avatar
@chris

Nerven sind ja eigenständige Körperteile :)
Du hast recht was die Punkte angeht, aber die muss man auch aufholen.
Wenn ich mir so überlege dass Mannschaften im Lauf der Saison stärker werde hoffe ich doch sehr dass das sie Unseren auch werden.

Das ist für mich der Schlüsselpunkt. Weiterentwickeln sonst wird das schief gehen, da bin ich persönlch sicher.

Wir haben gute, junge Spieler in der Mannschaft, was fehlt sind Leute die die auch richtig führen, da hoffe ich auf eine Wechsel in der Mannschaft.
Man wird sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: So. 1.12.13 Selb - EVR 03 Dez 2013 16:43 #56

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
alexader mogilny schrieb:
Die Panik könnte darin begründet sein, dass unsere bisherige Bilanz Dank Rinke und der letzten drei relativ glücklichen Heimsiege etwas besser aussieht, als die möglicherweise tatsächliche Leistungsfähigkeit unserer Mannschaft. Zudem ist ja Nunn mittlererweile von Ancicka öffentlich als Auswechselkandidat genannt worden, was ih n bis zu seinem Abschied auch nicht unbedingt besser machen wird. Deggendorf und Weiden sind auf jeden Fall mit Topspielern besser ausgestattet als wir und sitzen uns im Genick. Trotzdem lässt unsere Mannschaft immer wieder mit guten Leistungen aufhorchen. Dazu zählt auch die Niederlage bei der Selber Profitruppe. Auf jeden Fall wird das Spiel in Weiden sehr wichtig. Aber auch da sahen wir beim letzten mal 2 Drittel schlecht aus und haben am Ende gewonnen. Ist irgendwie eine neue Spezialtaktik von uns.
Ist ja schön, wenn Du sämtlichen glücklichen Punktgewinne aufzählst, aber dann sollte man auch die unglücklichen Punktverluste in Erding, Schweinfurt oder auch Bayreuth berücksichtigen. Man macht es sich teilweise zu einfach in dem man Siege pauschal meist mit Glück gewinnt und Niederlagen grundsätzlich verdient einsteckt. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Vom Potential her liegen wir irgendwo im Liga-Mittelfeld und da finden wir uns derzeit auch, auch wenn es eher das entsprechende Ende davon ist. Es mag auch sein, dass Deggendorf oder Schweinfurt mit seinen Kontis besser aufgestellt sind, aber die haben mit ihnen auch ihre Problemchen und in der Quantität haben wir gegenüber diesen Teams sicher den Vorteil und das bei der Hälfte der gesamten Oberliga. Ich gehe sogar soweit, hätten wir zwei solche Knaller wie Piwowarcyzk oder Mudryk im Team, wären wir unter den Top-5 der Liga. Und wenn Nunn bereits öffentlich angezählt wurde kann man schon optimistisch sein, dass sich kadermäßig was tut, dass man die nötigen Änderungen vornimmt, natürlich alles unter den finanziellen Voraussetzungen wohlgemerkt.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67
Ladezeit der Seite: 0.480 Sekunden