Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: So. 1.12.13 Selb - EVR

Aw: So. 1.12.13 Selb - EVR 02 Dez 2013 14:42 #41

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1821
  • Dank erhalten: 1811
Du böser greimaan du, das sagt man doch auch nicht dass einem einer auf den S... geht. :P

Da war einer aber sehr dünnhäutig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: So. 1.12.13 Selb - EVR 02 Dez 2013 15:47 #42

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
mich69 schrieb:
Du böser greimaan du, das sagt man doch auch nicht dass einem einer auf den S... geht. :P

Da war einer aber sehr dünnhäutig.

Um es mal klar zu stellen, es geht weder um den "Sack", wobei man sich da auch schon gewählter Ausdrücken kann, aber jeder wie er meint, noch um alles weitere in dem post, es geht einzig und alleine um die Falsche Behauptung:
......heilige Zeit mal selber zu beteiligen und dann darauf zu konzentrieren andere anzugreifen,........

Soll heißen, ich hocke daheim vor meinem PC, lese die Beiträge hier und picke mir dann gezielt einen raus und greife den dann an, und das hat mit Dünnhäutigkeit absolut nix zu tun, diesen Titel geb ich da eher schon an andere weiter. B) Ich habe in diesem Forum noch nie jemanden angegriffen, wie auch, wenn ich was schreibe, dann eh meist nur im EZM. Und das wars dann auch schon mit der Klarstellung, man(n) kann schon aus einer Mücke einen Elefanten machen, Kopfschüttel...................
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Letzte Änderung: 02 Dez 2013 15:48 von EVRDJ.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: So. 1.12.13 Selb - EVR 02 Dez 2013 15:59 #43

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1821
  • Dank erhalten: 1811
Ja dann können wir uns ja wieder alle auf das Wesentliche konzentrieren. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

So. 1.12.13 Selb - EVR 02 Dez 2013 16:45 #44

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Eben, also: Nunn muss weg
:D :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: So. 1.12.13 Selb - EVR 02 Dez 2013 17:04 #45

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 387
da_phil schrieb:
Eben, also: Nunn muss weg
:D :P

Mein Gefühl sagt mir, dass wir den nächstes Wochenende nicht mehr im EVR-Dress sehen werden. Am ehesten kann ich mir einen Osteuropäer als Ersatz vorstellen. Einen Ami oder Kanadier ohne Europaerfahrung wird man denke ich nicht mehr holen. Und die guten die schon hier sind werden wir wahrscheinlich nicht bezahlen können. Ein Tscheche der zu Fical passt ist für mich die naheliegendste Lösung.

Allerdings hätte ich auch nichts gegen einen Stanley oder Mike Wirll, die hier ja auch schon genannt wurden.
Letzte Änderung: 02 Dez 2013 17:06 von mikey.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: So. 1.12.13 Selb - EVR 02 Dez 2013 20:10 #46

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Hier macht sich nicht einer zum Affen, sondern viele. *Bananen verteil*
Buschl wurde hier früher auch wie greimaan angepi..t und nach den 1000 Euro fürs Trikot war er der Held.

Hier jetzt aber in einer neuen Zeit wieder einzelne Ur-Fans raus zu ekeln, ist unter aller sau.
Und da geb ich ihm mit dem Satz, dass viele alte EVRler nicht mehr im Forum sind, recht!

Der EVR ist schon längst kein Verein mehr mit Fans. Hier stappeln sich Egoisten, Selbstdarsteller und was weiß ich ned alles. Zerfleischt euch noch, nur weil jeder seine Meinung durchbolzen will.
Die ganze Liga liest mit! Und der EVR Fan ist der reinste Affe!

PS: Ist das jetzt auch üble Nachrede?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: So. 1.12.13 Selb - EVR 02 Dez 2013 21:43 #47

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 317
Seids halt net immer so Ding.....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: So. 1.12.13 Selb - EVR 02 Dez 2013 21:44 #48

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Weiß gar nicht wie du da drauf kommst, des hattest damals schon geschrieben. Dennoch hatten viele hier eine ganz andere Position als ich. Gut evtl. hatte man gesehen, dass ich es grundsätzlich nicht schlecht mit dem Verein meine. Das Greimaan gern mal etwas extreme Postitionen einnimmt, weiß man, da hängt wohl viel Herzblut drin.

Ich denke momenan fokussiert sich viel Unzufriedenheit an Nunn. Das ist eigentlich auch die einzige Personalie, wo man an der Führung Kritik üben kann. Daher kanalisiert sich das jetzt alles darauf. Ansonsten ist man ja noch halbwegs im Soll und alles andere ist diese Saison schlicht nicht drin. Und wenn dieser solide, zugegeben lange Weg, vom Publikum nicht mitgetragen wird, dann gehts eben wieder in den Amateurbereich, denn dann ist in Regensburg nicht mehr drin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: So. 1.12.13 Selb - EVR 02 Dez 2013 23:52 #49

  • talisman
  • talismans Avatar
greimaan schrieb:
Buschl17 schrieb:
Welcher Satz soll denn üble Nachrede gewesen sein^^ ??

Nur noch zum Abschluß, weil manche Sachen lasse ich mir einfach nicht gefallen und da ist es mMn durchaus angebracht, nicht mehr PN zu bleiben, zumal ich damit nicht angefangen habe.

Buschl, das findest leicht heraus. Nimm das Zitat vom Gremlin (der den gesamten Text zitiert hat), dann meinen Edit, der Passus was fehlt bei mir solls gewesen sein.

Sorry aber wenn etwas ein Forum kaputt macht sind es solche Reaktionen.
Wenn jemand meint er müsste von übler Nachrede labern dann soll er das meinen.
Eine PN dieser Art löscht man oder schreibt ein einfaches "verzieh Dich", mehr ist sowas nicht wert.
Nicht mal eine Erwähung im Forum, damit gibts Du genau dem eine Plattform der sie auch haben möchte.

In Deinem Beitrag stand nichts, absolut nichts was man angreifen könnte, warum steht da nicht einfach dazu was Du geschrieben hast und lässt dich gern haben?
Du maulst zwar gerne mal aber das war es dann auch schon, das gehört zu einem Forum und wer sich über so einen Betrag per PN aufregen muss, von übler Nachrede labert, ja dann. Zu so einem Verhalten fehlen mir die Worte.

Du willst mir jetzt nicht erzählen dass Du wegen einer solchen Luftnummer das Forum meiden willst?
Letzte Änderung: 02 Dez 2013 23:59 von talisman.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: So. 1.12.13 Selb - EVR 03 Dez 2013 00:48 #50

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
Ich würd sagen kommt mal wieder runter... Uns gehts um die selbe Sache! In nem Forum gehts doch darum über diverse Meinungen kontrovers zu diskutieren. Es gibt keine "die richtige" Meinung jeder soll seine Meinung darstellen können und seine Argument darlegen. Es ist sinnlos seine Meinung anderen aufzuzwingen. Finds grad richtig Schade was hier für ein Kindergarten abgeht...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Web-Sebi, chris, EVR_Andy, Luc, Balu67, Flow_C21
Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden