Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: So. 1.12.13 Selb - EVR

Aw: So. 1.12.13 Selb - EVR 02 Dez 2013 09:28 #31

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Carletto schrieb:
@greimann,

für dich ist es wohl besser FC Bayern Fan zu werden, vermutlich hast du da auch nur rumzumeckern!!

unglaublich was da für Kommentare kommen, bleib zu Hause und gut is, denn solche " Fans" braucht keine Mannschaft!
Ist er doch schon. Deswegen wundern mich so manche Äußerungen gar nicht ;) :P

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: MaxMustermann

Aw: So. 1.12.13 Selb - EVR 02 Dez 2013 09:36 #32

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Dreht es Euch noch wie es Euch passt, nichts neues :woohoo: :silly:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 02 Dez 2013 09:36 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re 02 Dez 2013 10:02 #33

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2297
  • Dank erhalten: 1361
Ich finde ein 2:4 in Selb ist angesichts der Umstände keine Schande. Sicher ist das wieder mal bitter, dass man es offenbar innert zwei Minuten wieder mal selber verkackt hat, aber mal ehrlich: hätte man was anderes erwarten können? Es passt dann natürlich, dass Grafing gewinnt.
Ich habs im Gerüchtethread schon geschrieben (und Sebi hats bestätigt), Armin Wolf hat im Radio gesagt, dass diese Woche personaltechnisch etwas passieren wird. Und so wie er es gesagt hat war das kein Wink mit dem Zaunpfahl. Bildlich gesprochen hatte er den Zaunpfahl in beiden Händen und hat ihn wild über dem Kopf geschwungen ;-)

Mit der Abstiegsrunde brauchen wir uns mit Sicherheit noch nicht abfinden. Es ist noch nicht mal Weihnachten und wir sind stinkerte 5 Punkte hinter Grafing - also bitte.
Der Frust ist schon verständlich, aber man merkt schon, dass der geneigte Regensburger seine Ansprüche hat. Wer sich aber entertainen lassen will, ist beim EVR (zumindest heuer) eben falsch. So ehrlich muss man sein.

Wenn es mal wieder rosiger werden soll, muss die Vorstandschaft eben erstmal ein paar Jahre konstant arbeiten, ohne Streiterei, Intrigen und negative Schlagzeilen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 10.1 via Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, greimaan, , cermak55, Balu67

Aw: So. 1.12.13 Selb - EVR 02 Dez 2013 10:15 #34

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
greimaan schrieb:
Der nächste, mir kostet es ein müdes :lol: :lol: :lol:

Gewinnen Sie war es Dusel, ganz klar, geht auch so aus meinen Freitagsspielpost hervor. Man muss auch nicht weit in der Geschichte blättern mit den 3 Toren, nur Problem ist, dass wir uns das allmählich nicht mehr leisten können und man sich auch dadurch immer selbst um den Lohn bringt, das letzte Drittel zeigt ja, dass es geht.

Ich wollte auch nicht zum Ausdruck bringen, dass ich ob der 2 Punkte enttäuscht bin oder mehr erwartet hätte, aber ich würde es dem Team mal so sehr wünschen, dass sie sich auch auswärts belohnen. Der Trainer ist meine persönliche Meinung, steht auch so geschrieben.

Ansonsten, glaube mir, wenn mehrere meine Einstellung zum Verein hätten, dann würden wir nicht kein einziges Mal vor 1168 spielen und hätten einen 2000er Schnitt.

Dann kämen mehr Oberstudienräte in die Arena, die dann auch mal öfter kritisch schreiben dürfen und ob Du meine Beiträge abkannst ist mir ungefähr so wichtig wie der berühmte Sack Reis in China.

Sorry, aber das musste auch mal raus.

Der Beitrag wurde editiert, da mir per PN die Richtung üble Nachrede :lol: :lol: unterstellt wurde. Wenn das so weitergeht, dann können wir hier auch bald zusperren, weit sind wir vom anderen Forum nicht mehr weg.

Austeilen, aber nicht einstecken können, und dann mit der Nettiquette kommen, großes Kino.

Ich verstehe allmählich den Einen oder Andere von früher, die sich hier gar nicht mehr sehen lassen.

Jetzt dürft Ihr Euch freuen, für mich war es das für die nächste Zeit.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 02 Dez 2013 10:28 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: So. 1.12.13 Selb - EVR 02 Dez 2013 10:28 #35

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Welcher Satz soll denn üble Nachrede gewesen sein^^ ??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re 02 Dez 2013 10:31 #36

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2297
  • Dank erhalten: 1361
greimaan schrieb:
greimaan schrieb:
Der nächste, mir kostet es ein müdes :lol: :lol: :lol:

Gewinnen Sie war es Dusel, ganz klar, geht auch so aus meinen Freitagsspielpost hervor. Man muss auch nicht weit in der Geschichte blättern mit den 3 Toren, nur Problem ist, dass wir uns das allmählich nicht mehr leisten können und man sich auch dadurch immer selbst um den Lohn bringt, das letzte Drittel zeigt ja, dass es geht.

Ich wollte auch nicht zum Ausdruck bringen, dass ich ob der 2 Punkte enttäuscht bin oder mehr erwartet hätte, aber ich würde es dem Team mal so sehr wünschen, dass sie sich auch auswärts belohnen. Der Trainer ist meine persönliche Meinung, steht auch so geschrieben.

Ansonsten, glaube mir, wenn mehrere meine Einstellung zum Verein hätten, dann würden wir nicht kein einziges Mal vor 1168 spielen und hätten einen 2000er Schnitt.

Dann kämen mehr Oberstudienräte in die Arena, die dann auch mal öfter kritisch schreiben dürfen und ob Du meine Beiträge abkannst ist mir ungefähr so wichtig wie der berühmte Sack Reis in China.

Sorry, aber das musste auch mal raus.

Der Beitrag wurde editiert, da mir per PN die Richtung üble Nachrede :lol: :lol: unterstellt wurde. Wenn das so weitergeht, dann können wir hier auch bald zusperren, weit sind wir vom anderen Forum nicht mehr weg.

Austeilen, aber nicht einstecken können, und dann mit der Nettiquette kommen, großes Kino.
hab deinen Post zwar nicht en detail im Kopf, kanns aber nicht ganz verstehen was da eine üble Nachrede gewesen sein soll.
Ist doch klar dass nach einer (blöden?) Niederlage die Emotionen hochkochen. Da sollte man aber schon drüberstehen. Und beim Schreiben vll einen gewissen Respekt vor dem Mit-Fan bewahren.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 10.1 via Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: driver1

Aw: So. 1.12.13 Selb - EVR 02 Dez 2013 11:19 #37

  • Carletto
  • Carlettos Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 3
greimaan schrieb:
greimaan schrieb:
Der nächste, mir kostet es ein müdes :lol: :lol: :lol:

Gewinnen Sie war es Dusel, ganz klar, geht auch so aus meinen Freitagsspielpost hervor. Man muss auch nicht weit in der Geschichte blättern mit den 3 Toren, nur Problem ist, dass wir uns das allmählich nicht mehr leisten können und man sich auch dadurch immer selbst um den Lohn bringt, das letzte Drittel zeigt ja, dass es geht.

Ich wollte auch nicht zum Ausdruck bringen, dass ich ob der 2 Punkte enttäuscht bin oder mehr erwartet hätte, aber ich würde es dem Team mal so sehr wünschen, dass sie sich auch auswärts belohnen. Der Trainer ist meine persönliche Meinung, steht auch so geschrieben.

Ansonsten, glaube mir, wenn mehrere meine Einstellung zum Verein hätten, dann würden wir nicht kein einziges Mal vor 1168 spielen und hätten einen 2000er Schnitt.

Dann kämen mehr Oberstudienräte in die Arena, die dann auch mal öfter kritisch schreiben dürfen und ob Du meine Beiträge abkannst ist mir ungefähr so wichtig wie der berühmte Sack Reis in China.

Sorry, aber das musste auch mal raus.

Der Beitrag wurde editiert, da mir per PN die Richtung üble Nachrede :lol: :lol: unterstellt wurde. Wenn das so weitergeht, dann können wir hier auch bald zusperren, weit sind wir vom anderen Forum nicht mehr weg.

Austeilen, aber nicht einstecken können, und dann mit der Nettiquette kommen, großes Kino.

Ich verstehe allmählich den Einen oder Andere von früher, die sich hier gar nicht mehr sehen lassen.

Jetzt dürft Ihr Euch freuen, für mich war es das für die nächste Zeit.
Hoffentlich, endlich hat er es erkannt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: So. 1.12.13 Selb - EVR 02 Dez 2013 12:12 #38

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2297
  • Dank erhalten: 1361
Carletto schrieb:
Hoffentlich, endlich hat er es erkannt
Du dafür umso weniger. Aber wurscht, wir haben ja genug Fans, da kann man schon mal auf den einen oder anderen Alteingesessenen verzichten. </ironie>
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: So. 1.12.13 Selb - EVR 02 Dez 2013 12:40 #39

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1821
  • Dank erhalten: 1812
Treffender hätt' ich es nicht formulieren können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: So. 1.12.13 Selb - EVR 02 Dez 2013 14:21 #40

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Buschl17 schrieb:
Welcher Satz soll denn üble Nachrede gewesen sein^^ ??

Nur noch zum Abschluß, weil manche Sachen lasse ich mir einfach nicht gefallen und da ist es mMn durchaus angebracht, nicht mehr PN zu bleiben, zumal ich damit nicht angefangen habe.

Buschl, das findest leicht heraus. Nimm das Zitat vom Gremlin (der den gesamten Text zitiert hat), dann meinen Edit, der Passus was fehlt bei mir solls gewesen sein.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden