Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: So. 1.12.13 Selb - EVR

So. 1.12.13 Selb - EVR 01 Dez 2013 12:06 #1

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Heut wirds wohl ne ziemliche Klatsche geben. Aber immerhin gibts ja gute Fischsemmeln ;)
Letzte Änderung: 01 Dez 2013 14:12 von Axel-Foley. Begründung: Sonntag natürlich ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr. 1.12.13 Selb - EVR 01 Dez 2013 12:13 #2

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Heute ist aber nicht Freitag, der 1.12. :P :P

Heute rechnet keiner mit irgendwas, ich hoffe, dass es mal nach 20 Minuten nicht 5:0 steht. Heute wird man sehen, ob Nunns Vertrag bis 30.11. gegolten hat oder nicht oder am Ende gar verlängert wurde :woohoo:

Was soll man schreiben, es spricht nichts für den EVR, ich wünsche mir, dass sie sich nicht so abschießen lassen wie in Tölz.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 1.12.13 Selb - EVR 01 Dez 2013 12:43 #3

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 205
Nach meinen Infos hat Nunn Vertrag bis Saisonende! Bin gespannt ob er aufläuft und wie lange wir das Spiel offen gestalten können!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr. 1.12.13 Selb - EVR 01 Dez 2013 12:59 #4

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Selb hat einfach 2 AL über Jahre, dazu noch punktuelle Verstärkungen, sie sind für mich (auch wenn sie mir noch sehr auf den Sack gehen) der Inbegriff von solider Kaderplanung. Klar haben sie auch die Kohle, aber trotzdem muss man das erstmal so hinkriegen, die doppelte Punktzahl von uns (bis auf 1) haben sie nicht umsonst.

Wenn ich mal von dem legendären 7:5 mit unserer PO Teilnahme dann und der Abstiegsrunde von Selb ausgehe, haben sie seitdem alles richtig und wir alles falsch gemacht, so könnte man es kurz fassen.

Heute wird es Richtung Nirvana gehen, aber auf die Art und Weise wird es ankommen. Falls den jungen wirklich (wie jetzt schon öfter gehört) die Einstellung fehlt, dann sollte man ihnen mal ein paar alte Nibelungenbrücke und Eisbärenvideos zeigen. Wenn sie das mal erleben möchten, dann sollen sie sich den Ar... aufreissen oder ansonsten verschwinden :evil:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr. 1.12.13 Selb - EVR 01 Dez 2013 13:00 #5

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
nuvo schrieb:
Nach meinen Infos hat Nunn Vertrag bis Saisonende! Bin gespannt ob er aufläuft und wie lange wir das Spiel offen gestalten können!

Gut möglich, dass es so ist. Meine Infos sind nur Flurfunk :whistle:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr. 1.12.13 Selb - EVR 01 Dez 2013 14:17 #6

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 387
greimaan schrieb:
nuvo schrieb:
Nach meinen Infos hat Nunn Vertrag bis Saisonende! Bin gespannt ob er aufläuft und wie lange wir das Spiel offen gestalten können!

Gut möglich, dass es so ist. Meine Infos sind nur Flurfunk :whistle:

Ich denke mal wenn Ancicka in der MZ sagt, er hatte in letzter Zeit Kontakt mit deutschen, aber auch Ausländischen Spielern kann man schon davon ausgehen dass Nunn ausgetauscht wird sobald sich ein guter und bezahlbarer Ersatz findet. Egal wie lang er Vertrag hat. Bis es soweit ist wird er wahrscheinlich auch noch spielen, alles andere wäre auch Blödsinn.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr. 1.12.13 Selb - EVR 01 Dez 2013 14:33 #7

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
mikey schrieb:
greimaan schrieb:
nuvo schrieb:
Nach meinen Infos hat Nunn Vertrag bis Saisonende! Bin gespannt ob er aufläuft und wie lange wir das Spiel offen gestalten können!

Gut möglich, dass es so ist. Meine Infos sind nur Flurfunk :whistle:

Ich denke mal wenn Ancicka in der MZ sagt, er hatte in letzter Zeit Kontakt mit deutschen, aber auch Ausländischen Spielern kann man schon davon ausgehen dass Nunn ausgetauscht wird sobald sich ein guter und bezahlbarer Ersatz findet. Egal wie lang er Vertrag hat. Bis es soweit ist wird er wahrscheinlich auch noch spielen, alles andere wäre auch Blödsinn.

Ancicka hat in der MZ auch gesagt, dass schon viele Spieler abgesagt haben. Anscheinend haben wir jetzt schon weithin eine schlechte Lobby, früher spielten sie noch gerne hier.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: So. 1.12.13 Selb - EVR 01 Dez 2013 14:46 #8

  • Flow_C21
  • Flow_C21s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 111
Heut wirds richtig schwer in Selb! Eine Klatsche dürfte vorbestimmt sein... Vll ist diese Einstellung aber auch unser Vorteil! Keiner rechnet mit uns bei diesem Spiel. Mal sehn, ob das nicht doch für uns spricht...

Ich bin heute nach meinem pessimistischen Tipp am Freitag optimistisch und tippe auf einen unerwarteten 4-3 Erfolg in Selb! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: So. 1.12.13 Selb - EVR 01 Dez 2013 14:50 #9

  • baldi
  • baldis Avatar
Selb kann sich heute eigentlich nur selber schlagen.
Tipp: wird leider ein rundes 6:0
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr. 1.12.13 Selb - EVR 01 Dez 2013 17:49 #10

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
greimaan schrieb:
Selb hat einfach 2 AL über Jahre, dazu noch punktuelle Verstärkungen, sie sind für mich (auch wenn sie mir noch sehr auf den Sack gehen) der Inbegriff von solider Kaderplanung. Klar haben sie auch die Kohle, aber trotzdem muss man das erstmal so hinkriegen, die doppelte Punktzahl von uns (bis auf 1) haben sie nicht umsonst.

Wenn ich mal von dem legendären 7:5 mit unserer PO Teilnahme dann und der Abstiegsrunde von Selb ausgehe, haben sie seitdem alles richtig und wir alles falsch gemacht, so könnte man es kurz fassen.
So siehts aus. Während wir im administrativen Bereich mehr Probleme hatten als auf dem Eis war bis auf die Insolvenz von Autowelt König dort Ruhe und diese Kontinuität zahlt sich aus. Das fehlt uns komplett und sind einfach die Nachwehen der letzten 2 Chaosjahre.
Heute wird es wie so oft dort laufen. Man spielt gut mit, hat sogar Chancen was Zählbares mitzunehmen und am Ende wird man etwas zu deutlich geschlagen. Jeder Punkt dort wäre immens wichtig. Eine Niederlage aber kein Beinbruch.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.216 Sekunden