Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fr. 29.11.13 EVR - Peiting

Fr. 29.11.13 EVR - Peiting 29 Nov 2013 18:49 #1

  • Flow_C21
  • Flow_C21s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 111
In 2 Stunden geht's los. EVR gegen Peiting. Ich tippe leider auf ein 2-5 vor 1000 Zuschauern, lasse mich jedoch auch gern vom EVR überraschen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr. 29.11.13 EVR - Peiting 29 Nov 2013 19:07 #2

  • baldi
  • baldis Avatar
Hui, wenn ich mir den Peitinger Kader so anschaue - qualitativ stark besetzt.
Einzig vll. die Abwehr etwas anfällig.
Das wird heut nix - 3:6 vor 1000 Zuschauern
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr. 29.11.13 EVR - Peiting 29 Nov 2013 19:10 #3

  • Blueliner69
  • Blueliner69s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 99
Ich freu mich auf das heutige Spiel und lass es mir auch net von diversen Miesepetern dementsprechend madig machen.

Da ich seit über 30 Jahren EVR- Daueroptimist bin, tippe ich für uns ein 4:3 n.P. :woohoo:

Auf gehts Burschen, stopft ihre Mäuler.... :evil:
B12 bei der Fahne ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr. 29.11.13 EVR - Peiting 29 Nov 2013 20:02 #4

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Der Miesepeter tippt ein deutliches 2:6 vor 1000 Zuschauern
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: Fr. 29.11.13 EVR - Peiting 29 Nov 2013 20:04 #5

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
2:7 vor 1200 Zuschauern
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AW: Fr. 29.11.13 EVR - Peiting 29 Nov 2013 23:24 #6

  • Gremlin
  • Gremlins Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 249
  • Dank erhalten: 220
3:2 nach Penalty...

mein Tip ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ

Aw: Fr. 29.11.13 EVR - Peiting 29 Nov 2013 23:57 #7

  • Flow_C21
  • Flow_C21s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 111
Back from DA:

Mein heutiges Fazit fällt kurz aus: Wieso haben wir 2 Punkte??? :D :D :D

+++ Lukaaaas! :) Was für ein Penalty!!!! :)
+++ Cinibulk, der uns erstens über 60 min im Spiel gehalten hat und zweitens ein echter Penalty-Killer ist! :)
+++ Luftballonaktion im Fanblock :D

--- will ich nichts schreiben, auch wenns so nötig wär...

-> die Jungs sollen den Sieg feiern, ob verdient oder nicht spielt da jetzt mal keine Rolle! Mich freuts fürs Team! Und Ficals "Yeeeeeeees" bei der Ehrenrunde sagt schon viel über die Wichtigkeit des Siegs aus! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr. 29.11.13 EVR - Peiting 30 Nov 2013 00:02 #8

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ich muss sagen, dass es im wesentlichen wie immer war. Die Baustellen Triologie ÜZ, PK, Abwehr hatte auch heute wieder ihre Probleme, gerade das ÜZ ging heute in Richtung nicht mehr zum Anschauen, die Pfiffe zwischendurch völlig berechtigt.

Allerdings konnte man die Fehler heute in Grenzen halten, mit Ausnahme der beiden Gegentore, speziell das 0:1 ging viel viel viel zu einfach, dazu hatte man auch mal das nötige Glück.

Wie man speziell nach dem 0:1 dann gedrückt hat und sich bemüht hat, das hat mir gefallen, der Ausgleich dann der verdiente Lohn.

Danach plätscherte es eben dahin bis zum 1:2, wieder ein leichter Fehler, danach hatte man aber durchaus auch noch Möglichkeiten, der Ausgleich wurde dann erzwungen, wenn auch glaube ich irregulär (denke der Kick war gut zu erkennen, kann mich von B16 aus aber auch irren).

Vor mir hat einer zu seinem Nachbarn gesagt, dass wir froh sein können das Peiting auch so schlecht ist.

Dem muss ich widersprechen, Peiting sicher nicht in Topform, aber man sieht jetzt zunehmens unsere Taktik, nämlich solche Topteams das Spiel zerstören und diese kommen damit mehr und mehr nicht zurecht und wenn man dann, die allzu großen Fehler in Grenzen hält, dann hat man stets die Chance zu punkten, warum man da auswärts teilweise so einbricht verstehe ich nach den Heimauftritten noch weniger als eh schon.

Mein Fazit ist heute, dass wir im Rahmen unserer Möglichkeiten (dabei wird das nie spielerisch anschaulich) das Optimum rausgeholt haben und man hat am Schluß durchaus gemerkt, dass die Fans das honorieren, selbst die, die davor noch gepfiffen haben.

Wenn wir so weitermachen, dann ist Platz 8 nach wie vor drin, man muss es jetzt endlich mal schaffen eine Streak aufzubauen und nicht auswärts ständig nach einem Drittel in der Theorie schon wieder nach Hause fahren können.

Ansonsten durchaus positiv, die üblichen Baustellen (Nunn bspw.) wird man nicht umstellen, aber der Rest war in Ordnung, 2 Punkte, Mund abwischen, weitermachen, dann werdens auch bald wieder mehr wie 1168.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AW: Fr. 29.11.13 EVR - Peiting 30 Nov 2013 00:03 #9

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1821
  • Dank erhalten: 1811
In einem Spiel Not gegen Elend siegte die Not.

Selten habe ich in den letzten Jahren so eine Fehlpassorgie gesehen als in unserem Spiel heute, vor allem im
zweiten Drittel.

Da aber auch Peiting heute komplett neben den Schuhen stand reichte es letztendlich noch zu zwei Punkten.

Weltklasse der Penalty von Lukas Heger, das war's außer den zwei Punkten auch schon mit dem Positiven.

Zu Nunn sag' ich heute mal nichts, jedes Wort wäre eines zuviel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flow_C21

Aw: Fr. 29.11.13 EVR - Peiting 30 Nov 2013 00:14 #10

  • Blueliner69
  • Blueliner69s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 99
greimaan schrieb:
Der Miesepeter tippt ein deutliches 2:6 vor 1000 Zuschauern

Du warst zwar eigentlich net unbedigt gemeint, sondern die, die nur schimpfen und nicht in die Donauarena gehen. 1100 und ein paar Zerquetschte is halt echt zuwenig!
Die nach (teueren!) Verstärkungen rufen, sollen doch auch bitte zahlreich erscheinen, dann klappts irgendwann auch wieder mit richtigen "Granaten"!
Ansonsten: meinen Glückwunsch an die Mannschaft! Ich bin der Meinung, dass wir schon verdient gewonnen haben. Wir haben den Peitingern jegliche Lust am Eishockey genommen, auch wenns fast noch gereicht hätte für sie. Das 2:1 für die war unnötig wie ein Kropf. Das 2:2 vom Mario war vielleicht glücklich, aber wer fragt danach? Schon sofort nach dem Bully war zu sehen, dass jetzt was kommt, auch wenn er reingetrudelt ist- drin ist drin...

Die Penalties von Petr und Lukas waren beide sowas von geil geschossen... Cini hat beide bestens pariert, riesiges Lob...

Auch wenn das Spiel teilweise einschläfernd wirkte, es war genau richtig so. Sonst wär des heute anders ausgegangen...

Alle, die ned drinnen waren- selbst Schuld! :evil:
B12 bei der Fahne ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich:
Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden