Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: So. 23.11.2013 EC Bad Tölz - EVR

Aw: So. 23.11.2013 EC Bad Tölz - EVR 25 Nov 2013 20:02 #41

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ich bin gelassen wie eh und je ;), selbst mit Hede würde ich mich jederzeit an einen Tisch sitzen und ein Bier trinken.

Nur weil man zweierlei Meinungen hat und in 90% der Fälle nicht zusammen kommt, deswegen ist man selber oder der andere kein schlechter Mensch, genauso wie man kein Oberlehrer ist, wenn man 3 Sätze ohne Fehler und mit richtigen Satzzeichen schreiben kann :lol: :lol: B) :P
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: So. 23.11.2013 EC Bad Tölz - EVR 25 Nov 2013 20:21 #42

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Und beim Lesen meiner Grammatik hab ich wohl auch schon ein Bier getrunken. *g*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: So. 23.11.2013 EC Bad Tölz - EVR 25 Nov 2013 21:22 #43

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
greimaan schrieb:

Mich nervts einfach momentan und wenn ich dann noch lese der Spieler bleibt auf eigenen Wunsch draußen, dann langts mir noch mehr. Wenn er nicht verletzt war, dann kann er in Zukunft gleich zu Hause bleiben.

Da kann ich dir nur recht geben, dass ist doch demütigend für die ganze restliche Mannschaft. Wenn er sich zu schade ist, dann soll er eben bei Ingolstadt die Bank wärmen, wird schon sehen was er davon hat.

Scheint wohl ein bisschen abgehoben zu sein, zu was das führt sieht man denke ich beim Lautenschlager. Der ist bei der DNL auch nur lustlos rumgekrochen, nach dem 1. Drittel durfte er das dann auf der Bank fabrizieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: So. 23.11.2013 EC Bad Tölz - EVR 27 Nov 2013 00:59 #44

  • Gremlin
  • Gremlins Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 249
  • Dank erhalten: 220
@ greimaan

und natürlich alle, die hier mitlesen...


Mein post #33 bezüglich greimaan war keinesfalls böse oder abwertend gemeint...

Falls es so rüber gekommen sein sollte, entschuldige ich mich natürlich hiermit...ganz öffentlich...genauso, wie mein o.a. post ja auch öffentlich war.

Wie dort auch geschrieben, gehe ich in vielen posts die greimaan geschrieben hat konform...bei manchen sicherlich auch nicht. Wie eigentlich bei jedem in diesem Forum ! Das ist ja Sinn und Zweck eines Forums kontrovers zu diskuttieren.

Den Begriff "oberlehrerhaft" zu verwenden, ist einzig und alleine MEINEM subjektiven Empfinden entsprungen. Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, was zugegebenermassen in meinem Beitrag nicht deutlich geworden ist, daß viele Beiträge von greimaan einfach sachlich und gut sind...ich andere aber, in meinen Augen eben, ...sagen wir mal "von oben herab" geschrieben empfinde.

Wie gesagt, das ist mein Eindruck !!!

Und ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken, daß ich es schade finde, weil eben allgemein seine Art zu schreiben eine ganz angenehme und wie schon geschrieben sachliche ist.

Also:

Ich entschuldige mich hiermit, wenn mein Beitrag schlecht formuliert war, dahingehend, daß ich jemand zu Nahe getreten bin.

Des weiteren, und da muß ich greimaan auch Recht geben, hätte ich das als PN machen können...allerdings hatte ich wirklich nicht den Eindruck, daß ich so privat und negativ geschrieben habe, daß sowas nur unter vier Augen hätte stattfinden sollen. Vielleicht habe ich das unterschätzt.

Ist zwar keine Entschuldigung in diesem Sinne, doch wenn man die Uhrzeit meines posts ansieht....ich bin da nicht gerade aus der Kneipe gekommen...sondern vom Nachtdienst ;-) Vielleicht überlegt man dann zu wenig, wenn man sehr müde ist. Ich hab den thread gelesen und hab dann auch geantwortet....

So...

ich hoffe, ich habe das jetzt Ausräumen können. Ich wollte das Ganze auch nicht so kommentarlos stehen lassen, weil ich keinen Grund sehe mich nicht dazu zu äußern. Anscheinend habe ich einen Fehler gemacht, was nicht meine Absicht war, aber dann stehe ich auch dazu und stelle mich dem.....

Sorry, wieder Off-Topic, aber nötig....

Grüssle von Gremlin
Letzte Änderung: 27 Nov 2013 01:01 von Gremlin. Begründung: Rechtschreibfehler beseitigt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_Andy
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden