Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: So. 23.11.2013 EC Bad Tölz - EVR

Aw: So. 23.11.2013 EC Bad Tölz - EVR 25 Nov 2013 00:41 #31

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
greimaan schrieb:
Hedefan schrieb:
greimaan schrieb:
Web-Sebi schrieb:
Ja wurde gelöscht, da es ein Fehler unsere seits war. wir wussten auch erst nicht was Sache ist. Wie gesagt, Rinke blieb im letzten Drittel auf eigenen Wünsch draußen.

Na bravo, bei dem zweiten Satz fällt mir nix mehr ein.

Sollen wir jetzt schon Gedanken lesen und Mäuschen spielen, was in der Kabine besprochen wird? Wir wussten eben nicht, dass es Eddys Entscheidung war und haben nach dem Spiel die kurze Info bekommen, dass es nun eben keine Entscheidung von Rob Leask war. Die Aussage wurde korrigiert und nun steht nichts Falsches mehr im Ticker. Das ist doch nachvollziehbar, oder nicht?

Gruß
Hedefan

Hallo! erst lesen und nicht wennst meinen Namen liest automatisch auf Attacke schalten.

Naja, der zweite Satz von Sebi ist, dass wir auch nicht wussten, was Sache ist. Du beziehst dich darauf und kritisierst ihn. Darf ich das nicht rechtfertigen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: So. 23.11.2013 EC Bad Tölz - EVR 25 Nov 2013 00:50 #32

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
...und alle waren dabei....
Fakt ist, und da geben mir hoffentlich alle Mitfahrer recht, im ersten Drittel haben wir das Spiel verloren. beim Rest haben wir es nicht geschafft zurück zu kommen. teilweise war es schon sehr einfach wie Tölz zu ihren Toren kam...

Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus

Aw: So. 23.11.2013 EC Bad Tölz - EVR 25 Nov 2013 04:01 #33

  • Gremlin
  • Gremlins Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 249
  • Dank erhalten: 220
@greimaan

Versteh mich jetzt bitte nicht falsch....aber wenn jemand wie ich deine Beiträge liest, dann kommt leider oft, von den vielen guten posts deinerseits, die ja zweifellos berechtigt sind, ein besserwisserischer Eindruck rüber.

Möglicherweise haben deshalb verschiedene Leute ein Problem deswegen.

Ich will damit sagen, daß es teilweise falsch aufgenommen wird, was aus deiner Tastatur kommt...deswegen vielleicht auch diese kleinen Dispute.

Ich muß sagen, daß ich dir in vielen Sachen...soll heißen sicher mehr als 50 Prozent, zustimme...aber du hast irgendwie was Oberlehrerhaftes....sorry...


Ich für meinen Teil beschäftige mich schon auch seit bestehen dieses "neuen" Forums mit den Beiträgen hier. Und früher bei Helmchen auch ...klaro.

Ich bin mal gespannt, ob ich irgendwann mal mit deiner Art zurecht komme :-)

Auf jeden Fall ist sie interessant und diskussionswürdig.

Darum ist ja ein Forum da...

Aber leicht ist es nicht......gottseidank...und besser als manche Wischiwaschis hier ;-)


War jetzt Off-Topic sorry


Grüssle von Gremlin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: driver1, hansb46

Aw: So. 23.11.2013 EC Bad Tölz - EVR 25 Nov 2013 09:02 #34

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Hedefan schrieb:
greimaan schrieb:
Hedefan schrieb:
greimaan schrieb:
Web-Sebi schrieb:
Ja wurde gelöscht, da es ein Fehler unsere seits war. wir wussten auch erst nicht was Sache ist. Wie gesagt, Rinke blieb im letzten Drittel auf eigenen Wünsch draußen.

Na bravo, bei dem zweiten Satz fällt mir nix mehr ein.

Sollen wir jetzt schon Gedanken lesen und Mäuschen spielen, was in der Kabine besprochen wird? Wir wussten eben nicht, dass es Eddys Entscheidung war und haben nach dem Spiel die kurze Info bekommen, dass es nun eben keine Entscheidung von Rob Leask war. Die Aussage wurde korrigiert und nun steht nichts Falsches mehr im Ticker. Das ist doch nachvollziehbar, oder nicht?

Gruß
Hedefan

Hallo! erst lesen und nicht wennst meinen Namen liest automatisch auf Attacke schalten.

Naja, der zweite Satz von Sebi ist, dass wir auch nicht wussten, was Sache ist. Du beziehst dich darauf und kritisierst ihn. Darf ich das nicht rechtfertigen?

Sorry, dann meinte ich den 3. Satz, ich habe übersehen, dass da ein Punkt ist weil klein weiter geschrieben wird.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: So. 23.11.2013 EC Bad Tölz - EVR 25 Nov 2013 09:08 #35

  • Franz84
  • Franz84s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 147
  • Dank erhalten: 219
Das Spiel wurde schon die ersten Minuten verloren, als man nicht fähig war in Überzahl (ich glaube es waren fast sechs minuten hintereinander) ein Tor zu machen.

Als Tölz zur ersten Überzahl kam, sagte ich noch zu meinem Nebenmann, pass auf es klingelt gleich...

Zack wars passiert!!!

Da war garnix da, keine Gegenwehr, kein Umschaltspiel, kein Druck aufs gegnerische Tor.. NIX!!!

Dann kämpfst dich a bissl ran und schon kassierst wieder einen... Ich bin auch ratlos....

Aber immerhin, Nunn hat so stark nach hinten gearbeitet, dass wir am Schluss nur 8 Gegentore statt 10 bekommen haben. Auswärtsfahrer und EVR Fan was willst du mehr....

Und ja ich weis, einer alleine reisst dich auch nicht raus... Aber gerade deine Lizenzspieler müssen das tun!!!!! Du hast nur zwei Lizenzen zu vergeben und wenn gerade so eine Schlüsselposition nicht funktioniert, dann muss was passieren.

Eine in der Höhe völlig verdiente Niederlage!!! Punkt aus...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Markus

Aw: So. 23.11.2013 EC Bad Tölz - EVR 25 Nov 2013 09:10 #36

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Gremlin schrieb:
@greimaan

Versteh mich jetzt bitte nicht falsch....aber wenn jemand wie ich deine Beiträge liest, dann kommt leider oft, von den vielen guten posts deinerseits, die ja zweifellos berechtigt sind, ein besserwisserischer Eindruck rüber.

Möglicherweise haben deshalb verschiedene Leute ein Problem deswegen.

Ich will damit sagen, daß es teilweise falsch aufgenommen wird, was aus deiner Tastatur kommt...deswegen vielleicht auch diese kleinen Dispute.

Ich muß sagen, daß ich dir in vielen Sachen...soll heißen sicher mehr als 50 Prozent, zustimme...aber du hast irgendwie was Oberlehrerhaftes....sorry...


Ich für meinen Teil beschäftige mich schon auch seit bestehen dieses "neuen" Forums mit den Beiträgen hier. Und früher bei Helmchen auch ...klaro.

Ich bin mal gespannt, ob ich irgendwann mal mit deiner Art zurecht komme :-)

Auf jeden Fall ist sie interessant und diskussionswürdig.

Darum ist ja ein Forum da...

Aber leicht ist es nicht......gottseidank...und besser als manche Wischiwaschis hier ;-)


War jetzt Off-Topic sorry


Grüssle von Gremlin

In Ordnung, man muss nicht jeden mögen. Nach Deiner doch relativ lockeren Art damals im Ligachat wundern mich jetzt diese Aussagen schon ein wenig, wirst jetzt zum Spießer? :lol: :woohoo: Ansonsten wären Beispiele und eine PN angebrachter als hier evtl.

Disput habe ich hier konstant eigentlich nur mit einen, aber das belebt den Forumsalltag.

Wie man anhand dem letzten wieder sieht, sinds Mißverständnisse.

Mich nervts einfach momentan und wenn ich dann noch lese der Spieler bleibt auf eigenen Wunsch draußen, dann langts mir noch mehr. Wenn er nicht verletzt war, dann kann er in Zukunft gleich zu Hause bleiben.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 25 Nov 2013 09:13 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: So. 23.11.2013 EC Bad Tölz - EVR 25 Nov 2013 10:09 #37

  • Eishackler
  • Eishacklers Avatar
Ach welch Verwunderung bei einigen Herren, wenn man nun in der Realität aufschlägt. (Und das schon im November!) Ganz ehrlich... Ich habe nichts anderes erwartet. Aus meiner Sicht ist die Sch... im Sommer angerichtet worden.

Ein kleines Beisepiel zum Thema Abwehr... Warum hat man Leopold Prantl nicht weiter das Vertrauen geschenkt und ihn ohne lächerlichen Try-out verpflichtet. Warum beendet man einen Try.out von Böck nach 3 Spielen und nur wenigen Einsätzen... In Füssen hat das mal keiner Verstanden... Weder Prantl noch Böck? In Füssen würden diese Jungs spielen, in Regensburg hat man natürlich ganz andere Kalieber zur Auswahl!

Warum schickt man einen John S. weg und für Peiting ist er aber noch gut genug? Ist jemanden was aufgefallen... Tabellenplatz: Peiting 3, Füssen 6, Regensburg 9... Soll jetzt keiner sagen, dass die aktuellen Spieler so viel weniger Geld verlangt haben... 400 Euro/Job ist die Regel, ausgenommen den Ausländern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: So. 23.11.2013 EC Bad Tölz - EVR 25 Nov 2013 11:48 #38

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
wer mehr erwartet hat, als die aktuelle Tabellenregionen bei uns der ist in der tat ein Träumer oder hoffnungsloser optimist. wir hätten aber wohl 3-4 Punkte mehr auf dem Konto, wenn unsere Leistungsträger, allen voran unsere Kontis, das zeigen würden was sie nur im Rahmen unserer Anforderungen auch nur müssten. darum geht es wohl den meisten hier. und Spielern nachtrauern bringt auch nix. es wird seine Gründe gehabt haben, dass ein Böck, Prantl oder sicinski nicht unter Vertrag genommen wurden. vielleicht wäre das Geld von nunn in sinker besser investiert gewesen. aber wer weiss das vorher schon.... im nachhinein kann man immer an diesen Fehlern rumlamentieren und sagen 'ich habe schon immer gesagt'. bringt uns und die Mannschaft aber nicht weiter.

chris
Letzte Änderung: 25 Nov 2013 11:50 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: So. 23.11.2013 EC Bad Tölz - EVR 25 Nov 2013 13:44 #39

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Bei Sinker hört man ja, dass ihn sein Kumpel Borberg nach Peiting holte und dort einen Arbeitsplatz besorgt hat und er das alles so wollte.

Es hat vermutlich niemand höheres erwartet, aber dass wir nach 15 Spielen so desolat dastehen (damit meine ich in keinster Weise den Tabellenplatz) habe ich nicht damit gerechnet.

Die Art und Weise wie man spielt und vor allem, dass 0 Entwicklung (das PP gegen Bayreuth war anscheinend Ausnahme) zu sehen ist, enttäuscht mich.

Unsere Scouts waren die letzten Spieler noch nie die besten und in der Kategorie haben sie weitergemacht.

Wenn man so weitermacht, dann gehts Richtung Nirvana der Tabelle, von den Zuschauerzahlen will ich gar nichts sagen.

Handelt man, heißt nicht, dass man Erfolg hat.

Momentan möchte ich wirklich nicht in mancher Haut stecken.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 25 Nov 2013 13:46 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: So. 23.11.2013 EC Bad Tölz - EVR 25 Nov 2013 19:59 #40

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
greimaan schrieb:
Gremlin schrieb:
@greimaan

Versteh mich jetzt bitte nicht falsch....aber wenn jemand wie ich deine Beiträge liest, dann kommt leider oft, von den vielen guten posts deinerseits, die ja zweifellos berechtigt sind, ein besserwisserischer Eindruck rüber.

Möglicherweise haben deshalb verschiedene Leute ein Problem deswegen.

Ich will damit sagen, daß es teilweise falsch aufgenommen wird, was aus deiner Tastatur kommt...deswegen vielleicht auch diese kleinen Dispute.

Ich muß sagen, daß ich dir in vielen Sachen...soll heißen sicher mehr als 50 Prozent, zustimme...aber du hast irgendwie was Oberlehrerhaftes....sorry...


Ich für meinen Teil beschäftige mich schon auch seit bestehen dieses "neuen" Forums mit den Beiträgen hier. Und früher bei Helmchen auch ...klaro.

Ich bin mal gespannt, ob ich irgendwann mal mit deiner Art zurecht komme :-)

Auf jeden Fall ist sie interessant und diskussionswürdig.

Darum ist ja ein Forum da...

Aber leicht ist es nicht......gottseidank...und besser als manche Wischiwaschis hier ;-)


War jetzt Off-Topic sorry


Grüssle von Gremlin

In Ordnung, man muss nicht jeden mögen. Nach Deiner doch relativ lockeren Art damals im Ligachat wundern mich jetzt diese Aussagen schon ein wenig, wirst jetzt zum Spießer? :lol: :woohoo: Ansonsten wären Beispiele und eine PN angebrachter als hier evtl.

Disput habe ich hier konstant eigentlich nur mit einen, aber das belebt den Forumsalltag.

Wie man anhand dem letzten wieder sieht, sinds Mißverständnisse.

Mich nervts einfach momentan und wenn ich dann noch lese der Spieler bleibt auf eigenen Wunsch draußen, dann langts mir noch mehr. Wenn er nicht verletzt war, dann kann er in Zukunft gleich zu Hause bleiben.

Ich glaube du darfst Gremlin seine Kritik nicht zu voll nehmen als sie wirkt. :)
Bin mir 100% sicher, dass auch meine Art hier zu schreiben auch nicht immer nachvollziehen kann/will und dennoch verstehen wir uns. :)

Du und ich diskutieren auch sehr oft, dennoch können wir auch anders.
Ist wie am Stammtisch mit lauter besoffenen die nur "wirr warr" sabbeln, sich streiten und am Ende Schulter an Schulter aus dem Wirtshaus torkeln. :D

Und bei Hede und dir sieht man, dass allein ein PUNKT alles aus der Bahn werfen kann und zum Missverstädniss schiebt. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.202 Sekunden