Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Do, 21.11.13 EVR - Bayreuth

AW: Aw: Do, 21.11.13 EVR - Bayreuth 24 Nov 2013 09:45 #41

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
EVR_Andy schrieb:
Markus schrieb:
greimaan schrieb:
Der Nunn gewinnt kein Bully, kann im 1 gegen 1 keinen einzigen Gegner aussteigen lassen und auch sonst ein Totalausfall, kämpfen und hinten mithelfen können andere auch, die weitaus weniger Last tragen.

Aktuell nehmen sie den Kritikern halt ein wenig die Luft, nüchtern betrachtet sind wir 8. und damit im Soll und der Rückstand auf Platz 3 beträgt gerade mal 6 Punkte, bei einem Spiel mehr zugegeben, aber trotzdem.

Wenn man das Spiel gestern analysiert, dann findet man, außer die 3 Punkte und den Einsatzwillen (was Grundvoraussetzung sein sollte) nicht viel mehr positives, aber lieber dreckige 3 Punkte, als verloren.

Top Gerücht(e) gestern übrigens waren, dass Dotzler kommt (das Jahr haben sie aber nicht gesagt) und ein AL, der schon mal in Nauheim war.

Ein Ausländer der schon mal in Nauheim war, auf Anhieb fällt mir da nur der Piwo... aber der is ja in Selb und ein Lanny Gare ein :lol:

Ich könnte mal einen guten bekannten fragen, der in Nauheim kein kleiner Sponsor ist.*g*
vielleicht weiß er es zufällig.

Dann frag mal und am besten gleich ob er net bissl expandieren will und hier auch sponsern :D:silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Do, 21.11.13 EVR - Bayreuth 24 Nov 2013 12:40 #42

  • baldi
  • baldis Avatar
Blueliner69 schrieb:
Also, ich hab gelesen, dass Dylan Stanley in Gröden der zweiten italienischen Liga .....

Ups, meinte natürlich italien :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden