Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Do, 21.11.13 EVR - Bayreuth

Aw: Do, 21.11.13 EVR - Bayreuth 23 Nov 2013 11:49 #31

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Markus schrieb:
greimaan schrieb:
Der Nunn gewinnt kein Bully, kann im 1 gegen 1 keinen einzigen Gegner aussteigen lassen und auch sonst ein Totalausfall, kämpfen und hinten mithelfen können andere auch, die weitaus weniger Last tragen.

Aktuell nehmen sie den Kritikern halt ein wenig die Luft, nüchtern betrachtet sind wir 8. und damit im Soll und der Rückstand auf Platz 3 beträgt gerade mal 6 Punkte, bei einem Spiel mehr zugegeben, aber trotzdem.

Wenn man das Spiel gestern analysiert, dann findet man, außer die 3 Punkte und den Einsatzwillen (was Grundvoraussetzung sein sollte) nicht viel mehr positives, aber lieber dreckige 3 Punkte, als verloren.

Top Gerücht(e) gestern übrigens waren, dass Dotzler kommt (das Jahr haben sie aber nicht gesagt) und ein AL, der schon mal in Nauheim war.

Ein Ausländer der schon mal in Nauheim war, auf Anhieb fällt mir da nur der Piwo... aber der is ja in Selb und ein Lanny Gare ein :lol:

Ich könnte mal einen guten bekannten fragen, der in Nauheim kein kleiner Sponsor ist.*g*
vielleicht weiß er es zufällig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: Do, 21.11.13 EVR - Bayreuth 23 Nov 2013 12:09 #32

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2297
  • Dank erhalten: 1361
Mit ein klein wenig Suchaufwand findet man jemanden, der auf dem Papier aber zu gut aussieht um als Kandidat für uns in Frage zu kommen. Im besten Alter und Statistiken zum Zunge schnalzen. Ist logischerweise grad woanders unter Vertrag, wär aber nicht das erste Mal, dass er unter der Saison wechselt. Und die Trikotnummer wäre bei uns noch frei...
Aber wie das mit Gerüchten halt so ist, meistens ist da eine große Portion Wunschdenken oder Wichtigtuerei dabei. Geil wärs aber schon :-)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 via Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AW: Do, 21.11.13 EVR - Bayreuth 23 Nov 2013 13:33 #33

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 948
  • Dank erhalten: 307
Ich glaub nicht das man einen Ausländer verpflichtet der schon mal in Deutschland war, die sind meiner Meinung nach nicht zu finanzieren, eher geht bei mir schon die Tendenz dazu das einer frisch aus Nordamerika oder aus Tschechien kommt.
Ausländer würde ich jetzt noch nicht wechseln eher mal schauen ob es bezahlbare deutsche gibt, für die zeit danach wenn der Eddy wieder nach Ingolstadt muss.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Do, 21.11.13 EVR - Bayreuth 23 Nov 2013 13:37 #34

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Der Anco sagte ja, dass man einen hatte, aber es nun nichts geworden ist, weil der nicht aus dem Vertrag raus kam, wer auch immer das gewesen ist.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AW: Do, 21.11.13 EVR - Bayreuth 23 Nov 2013 14:58 #35

  • cermak55
  • cermak55s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 26
ice.bear#86 schrieb:
Mit ein klein wenig Suchaufwand findet man jemanden, der auf dem Papier aber zu gut aussieht um als Kandidat für uns in Frage zu kommen. Im besten Alter und Statistiken zum Zunge schnalzen. Ist logischerweise grad woanders unter Vertrag, wär aber nicht das erste Mal, dass er unter der Saison wechselt. Und die Trikotnummer wäre bei uns noch frei...
Aber wie das mit Gerüchten halt so ist, meistens ist da eine große Portion Wunschdenken oder Wichtigtuerei dabei. Geil wärs aber schon :-)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 via Tapatalk

Du meinst aber nicht den Dylan Stanley? ;D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Do, 21.11.13 EVR - Bayreuth 23 Nov 2013 15:29 #36

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 491
  • Dank erhalten: 228
Also Dylan Stanley wär natürlich ein Kracher für uns.
Aber das sollte man doch schnell vergessen, denn solche Spieler aus europäischen Ligen mit Vertrag und dazu noch Topscorer
in der zweiten italienischen ( internationalen ) Liga dürfte für den EVR nicht finanzierbar sein.
Ich glaube wenn man darüber nachdenkt Nunn auszutauschen kommt für mich nur Übersee oder Tschechien in Frage.
Ob auf den deutschen Markt Spieler der Güte Rinke zu haben bzw zu finanzieren sind glaube ich momentan nicht.
Schwierige Aufgabe für Martin momentan.
Ich hoffe wir landen mal wieder einen Glücksgriff. ( Ich drücke jedenfalls die Daumen )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

. 23 Nov 2013 15:38 #37

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2297
  • Dank erhalten: 1361
cermak55 schrieb:
meinst aber nicht den Dylan Stanley? ;D
deswegen Ja auch "Wunschdenken". Der ist für uns einfach nicht zu bezahlen, zumindest kann ich mir das nicht vorstellen. So einen bekommst du höchstens, wenn er aus persönlichen Gründen dringend weg will und sich kein anderes Team findet.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 10.1 via Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Do, 21.11.13 EVR - Bayreuth 23 Nov 2013 15:43 #38

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Momentan könnte er streng genommen sagen was schimpfen denn alle? Wir sind 9., Schlagdistanz zu Platz 8 lockerst vorhanden und auf den 3. Platz sind es gerademal 7 Punkte Rückstand und da sind Teams dazwischen wo man auch durchaus mal 3 statt 0 Zähler hätte holen können.

Natürlich kann das morgen ganz anders aussehen, aber viele kochen auch nur mit Wasser.

Am Donnerstag ist einfach Bayreuth in unsere Rolle geschlüpft, besser gespielt und nichts geholt, diese Eigenschaft wenn jetzt mal öfter gelingt, dann sollen sie die großen Taler lieber in die Tilgung stecken, denn auf Dauer muss man schauen wieder mehr Fans zu gewinnen und ins Stadion zu bringen, das ist das A und O.

Bekannte, zuverlässige sind teuer und garantieren keinen Erfolg und von den tschechisch amerikanischen Wundertüten bin ich erstmal gnadenlos bedient, das muss sich nicht im Dezember fortsetzen dieses Kapitel. Tomas Schmidt ist zwar solide, aber von einem guten Ausländer auch meilenweit entfernt.

Ich kenne die finanzielle Situation nicht, aber gefühlsmässig wüßte ich nicht wo jetzt so viel Überschüsse her wären, dass man gleich 2 Spieler aufrüsten kann, wie beschrieben.

2 neue könnte natürlich auch heißen, dass Nunn geht (der Flurfunkt sagt Vertrag bis 1.12.) und 1:1 ersetzt wird (mit dem Gehalt was frei wird) und noch einer dazu, wären auch 2.

Schwierig für Martin und der Führung, aktuell wäre nicht unbedingt Handlungsbedarf (Showhockey werden wir diese Saison so und so nicht spielen) und wenn man zu lange wartet, dann ist der Zug abgefahren.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Do, 21.11.13 EVR - Bayreuth 23 Nov 2013 20:16 #39

  • baldi
  • baldis Avatar
Mir ist auch zu Ohren gekommen dass die zweite Ausländerstelle auch an eine Verteidiger vergeben wird .. kann ich mir aber nicht vorstellen. gerüchte gibts zurzeit viele

ein dylan stanley wär glaub ich ne nummer zu groß.
Spielt zwar momentan "nur" in der zweiten liga in österreich, aber dürfte trotzdem schwer zu realisieren sein.
Schön wärs B) B) ....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Do, 21.11.13 EVR - Bayreuth 24 Nov 2013 00:48 #40

  • Blueliner69
  • Blueliner69s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 99
Also, ich hab gelesen, dass Dylan Stanley in Gröden der zweiten italienischen Liga spielt und dort momentaner Topscorer mit 29 Punkten in 14 Spielen ist.
Wenn er finanziell machbar ist und aus seinem Vertrag rauskommt, würde ich den gerne hier sehen. Nur leider lebt der auch vom Sport und wird dementsprechend verlangen.
Angeblich soll man ja auch an Mike Wirll drangewesen sein, der wär mir fast noch lieber gewesen da er sich hier ja auskennt. Ob das stimmt, weiss ich aber net. Habs nur so gehört.
Mir wärs egal, wer kommt oder kommen soll, Hauptsache wir haben endlich jemanden, der mit Petr zusammen spielen kann und nicht überfordert ist mit dem Puck vor dem Tor. Jemand, der auch mal ein Spiel entscheiden kann...:woohoo:
B12 bei der Fahne ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.289 Sekunden