Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: So. 17.11.13 EVR-Füssen

Aw: So. 17.11.13 EVR-Füssen 17 Nov 2013 21:49 #11

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
EVR_Andy schrieb:
Wie viel Zuschauer waren heut anwesend?

Ham sie sich nicht durchsagen getraut
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: , Markus

Aw: So. 17.11.13 EVR-Füssen 17 Nov 2013 21:54 #12

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1821
  • Dank erhalten: 1812
Kämferisch war's eine gute Leistung, Tegkaev mit 2 Toren und ja auch Nunn wieder mit einem Tor und einer seiner
besseren Leistungen im EVR-Trikot.

Allerdings so Dinger wie beim 1:1 als man den Füssenern das Ding wieder mal mustergültig auflegte treiben mich schön
langsam in den Wahnsinn.

Jetzt heißt es am Donnerstag nachlegen, zu Hause musst du einfach regelmäßig punkten wenn es mit Platz 8 was
werden soll.

Die Zuschauerzahl wurde wenn ich's nicht verpennt habe nicht durchgegeben, ich würde mal 1200 schätzen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: So. 17.11.13 EVR-Füssen 17 Nov 2013 22:12 #13

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Erst einmal eine Serie wurde nun gestartet. Nordkurve-Bowling-Turnier = Heimsieg! Das paßt. Der Rest war wieder mal sehr zähe Eishockeykost. Füssen wurden am Ende niedergekämpft und das wohl auch verdient mit drei Punkten. Bei Nunn sollte man sich von dem einen Tor wieder nicht blenden lassen. War zwar ein regelrechter Frustkracher *respekt* aber beim Rest wieder ziemlich unauffällig. Aber egal, drei harterkämpfte Punkte und weiter gehts!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: So. 17.11.13 EVR-Füssen 17 Nov 2013 22:20 #14

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
Endlich mal ein knappes Spiel mit 3 Punkten beendet und net wieder in Overtime. Tegkaev wohl wieder raus aus dem Loch heut ein super Spiel gemacht. Wenn Rinke dabei is hat man einfach 2 gefährliche Reihen, wenn Fical in die 2. rutscht. Nunn heute mit nem besseren Spiel, aber ein/zweimal ein paar Gegner aussteigen und ein paar gute Pässe sind einfach trotzdem meiner Meinung nach zu wenig. Aber immerhin heute mit dem Tor...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: So. 17.11.13 EVR-Füssen 17 Nov 2013 23:45 #15

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Man sieht einfach, dass, wenn mal ein PP funktioniert (zumindest Tore schießen), die Fehler hinten nicht gar so viele sind und 2 Reihen einigermaßen konzentriert spielen, ein paar Spieler aus den Gängen kommen, dass dann auch zählbares rausspringen kann.

Rinke ist für diese Mannschaft eine Wucht, hoffe auch am Donnerstag auf ihn.

Jetzt heißt es nachlegen!!
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: So. 17.11.13 EVR-Füssen 18 Nov 2013 10:13 #16

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2297
  • Dank erhalten: 1361
Naja, das erste Überzahlspiel gestern war schon zum Grausen, aber Gott sei Dank hat es danach funktioniert. Was ich mich frage: haben wir denn keinen mehr, der mal so nen richtigen Schnalzer loslassen kann? Was da teilweise auf des Gegners Tor kommt, sind beinahe Rückgaben.

Kann es sein, dass Nunn im zweiten/ dritten Drittel in die dritte Reihe versetzt wurde oder hab ich mich da verschaut?
Nach seinem Tor hab ich ihn mir mal genau angeschaut, als er zurück zur Bank kam (saß genau dahinter). Man hätte erwartet, dass einer, der gerade den 3:3-Ausgleich gemacht hat (vor allem in seiner Situation) über beide Ohren strahlt, aber Fehlanzeige. Der sah aus, als wäre er wieder mal über einen mittelmäßigen Wechsel enttäuscht. Hat mich ehrlich gesagt ziemlich erschrocken...

TOPs
+Bogner-Reihe, machen immer Alarm
+Rinke-Leitans, trotz Katastrophenpass vor dem 1:1, hat eine unglaubliche Präsenz
+Korbi Schütz, gestern sehr solide und mit ein paar starken Aktionen
+Tegkaev und Nunn, die Tore haben sie sich redlich verdient

FLOPs
- ein paar mal arg ums Gegentor gebettelt, immer wieder unnötige und dumme Fehlpässe in der eigenen Zone, selbst wenn die Situation schon geklärt war
- Fankurve am Schluss; nach so einem erkämpften Sieg ("Gott sei Dank" schnauften da viele um mich herum durch) wird die Mannschaft nach einer halbscharigen La-Ola-Welle in die Kabine geschickt bzw die Fankurve ist schon fast komplett leer, bevor der letzte Spieler vom Eis war. Einen Tegkaev oder Nunn hätte man nochmal rausholen können (MÜSSEN?), .... schade. Normalerweise hätte die Halle die letzten zwei Minuten stehen müssen, so wie die Jungs gefightet haben. Naja, es war einmal. Trotzdem wars ein schöner Abend.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Balu67,

Aw: So. 17.11.13 EVR-Füssen 18 Nov 2013 13:23 #17

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Endlich wurde das auch mal probiert und Nunn in die zweite oder dritte Reihe gesteckt. Da fällt er viel positiver auf, als in der ersten. Leider ist das eben auch nur der Tatsache geschuldet, dass Rinke dabei ist. Mit ihm verändert sich das gesamte Spiel des EVR und das weitestgehend positiv. Ich hoffe wirklich, dass er am Donnerstag mit von der Partie ist.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden