Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fr. 15.11.2013 Füssen-EVR

Aw: . 16 Nov 2013 15:07 #41

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
ice.bear#86 schrieb:
greimaan schrieb:
Der EVR steht und fällt (übertrieben gesehen) mit dem, was auf dem Eis abgeht.
dass eben dies nicht (mehr) stimmt, haben wir letzte Saison gesehen. Da waren wir Erster, haben teilweise alles dahergespielt und trotzdem blieb die Halle leer...

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 10.1 via Tapatalk

Das stimmt im Kern schon noch, nur hatte das letzte Saison andere Gründe, nämlich das damalige Sommertheater mit der Vorstandswahl und die diversen Meinungen zu Gerike und Boom Boom, dazu noch dann im Januar die Hallenmiete Geschichte, nach Saisonende dann die nächsten Pleitegeier Meldungen und eben die 250000,- Schulden (damals). Wenn ich mir den Schnitt seit 2008 anschaue, dann komme ich auf keine anderen Ergebnisse, auch wenn speziell letztes Jahr durch einige Aktionen geschönt ist.

Das hängt uns immer noch nach, leider noch mehr als die aktuelle VS dafür kann und verdient hat.

Finde hier 1-2 gute AL, die scoren und sich mit dem Verein identifizieren (ich weiß, heutzutage schwerer wie früher) und auch mal länger wie nur 1 Saison bleiben, dann hättest Ruck Zuck wieder ein deutlich bessere Stimmung.

Auch wenn ich es sehr kritisch sehe, noch ist längst nichts verloren und freilich ist die wirtschaftliche Konsolidierung das A und O. Natürlich sind die ganzen Kinder und Jugendlichen wichtiger und haben es verdient, dass hier in Regensburg Eishockey weiter gespielt wird, nur gibt es eben auch viele, die einzig und allein die 1. Mannschaft anschauen und die wollen halt dann was anderes sehen wie Grusel Hockey an Halloween und da muss es dann auch möglich sein Kritik zu üben.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 16 Nov 2013 15:13 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr. 15.11.2013 Füssen-EVR 16 Nov 2013 15:12 #42

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
greimaan schrieb:
Wann ich wo hingehe, entscheide ich selbst, unabhängig von meiner Meinung und was ich hier wiedergebe.

Am Fanstammtisch interessiert es sie genauso wenig wie hier was wir sagen oder wurde schon mal aufgrund eines Fanstammtisches ein Spieler verpflichtet oder ähnliches???

Es ist aber gut, dass einer stattfindet. Ich hoffe, dass dort auch einiges erklärt wird.

Ich glaube auch nicht, dass Anco und Co. alles gut finden, aber vielleicht sollten sie sich mal nur ein kleines bisschen hinterfragen warum nicht mehr Zuschauer kommen.

Es ist wirklich nur das kaputte Vertrauen und die letzten Jahre oder hats noch andere Gründe?

Und noch was Andy, wenn ein Termin 4-5 Tage vorher in den Raum geworfen wird, meinst dann haben immer gleich alle Zeit??

Der EVR steht und fällt (übertrieben gesehen) mit dem, was auf dem Eis abgeht.

Ich glaube auch nicht, dass ein Einziger von uns hier persönlich geworden ist oder irgendwas völlig aus der Luft gegriffenes geschrieben hat und der Rest ist alles erlaubt.

Die Gründe sind ja zig mal genannt worden, ändern werden wir sie nicht.

Es hat auch keiner gesagt, dass hier jemand persönlich wurde. Ich wiederhole es nochmal.
Ich rege mich über diverse Aussagen und Kritiken auf, die hier getroffen werden/wurden aber keiner die Eier hat, zu solchen Treffen persönlich zu gehen. Und selbst wenn sie 30 Tage vorher bekannt gegeben werdem geht von diesen Fans auch keiner hin. Weil alles nur hinter verschlossenen Vorhängen geäußert wird.
Ebenso bleibt es dir frei zu gehen wohin und wann du willst, aber dann musst auch mit solchen Kritiken leben.

Es bringt keinen von euch was, zu spekulieren was Leask/Anco denken oder sagen würden, wenn ihr es nicht selbst versucht habt zu anzusprechen. Zum Thema leere Halle hat ice.bear#86 den treffenden Punkt beschrieben.
Die Außendarstellung trifft nicht nur der EVR allein, sondern auch die Fans.
In der Mehrheit sind es die Fans, die neue Fans in die Arena locken. Wenn ich als Neu-Fan hier mitlesen würde, käme bei mir null Lust auf. Ich vermiss nicht mal jetzt zu meiner "EVR Abstinenz" ein Spiel.
Klar verfolge ich den Verein von außen, aber als richtigen Fan der in die Arena geht bezeichne ich mich nicht mehr. Dennoch nervt einfach das ganze Gerede um die sportlichen Themen beim EVR.

Man kann jetzt wochenlang darüber diskutieren. Dennoch einfach mal selbst fragen, was bringt hier über Spieler zu schimpfen oder Aussagen, wenn eh nix geändert wird? Und warum nicht? Weil die meisten auch schon kein Bock mehr haben hier zu lesen. Ich kenn genug beim EVR die sagen, das sie keine Lust auf diese "Fachmeinungen" im Forum haben. War ja bei der Abschlussveranstaltung genauso. Erst nachdem divsere Fans aufstanden gab es einen richtigen Ruck und so nahm das ganze seinen Lauf. Zuvor wurde monatelang hier kritisiert und keine Sau hats interessiert. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: . 16 Nov 2013 15:15 #43

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
greimaan schrieb:

Finde hier 1-2 gute AL, die scoren und sich mit dem Verein identifizieren (ich weiß, heutzutage schwerer wie früher) und auch mal länger wie nur 1 Saison bleiben, dann hättest Ruck Zuck wieder ein deutlich bessere Stimmung.

Und wer bezahlt die? Des Geld ist einfach nicht da. Punkt!
Wir müssen mit Spielern wie Nunn und Co aus College Ligen etc einfach durch die Saison. Wie sie einschlagen ist das eine. Aber ich glaub kaum, dass wir Spieler wie Cullen und Co finanzieren könnten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: . 16 Nov 2013 15:19 #44

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
EVR_Andy schrieb:
greimaan schrieb:

Finde hier 1-2 gute AL, die scoren und sich mit dem Verein identifizieren (ich weiß, heutzutage schwerer wie früher) und auch mal länger wie nur 1 Saison bleiben, dann hättest Ruck Zuck wieder ein deutlich bessere Stimmung.

Und wer bezahlt die? Des Geld ist einfach nicht da. Punkt!
Wir müssen mit Spielern wie Nunn und Co aus College Ligen etc einfach durch die Saison. Wie sie einschlagen ist das eine. Aber ich glaub kaum, dass wir Spieler wie Cullen und Co finanzieren könnten.

Die müssen nicht immer Geld kosten, also übertrieben viel, so dass es der EVR sich nicht leisten kann. Ich muss immer wieder Grafing nennen, jedes Jahr aufs neue schaffen sie es mit einem nicht mal 600er Schnitt die Dorrs und Co. zu holen. Gut die bleiben auch nicht länger, ist klar, weil sie das Jahr drauf das vierfache verdienen, aber juckt auch keinen, wenn immer wieder adäquater Ersatz geholt wird.

Warum geht sowas bei uns nicht???

Schmidt Kare, White, Flasar und Co. kosteten auch Geld, gebracht haben sie wenig bis 0.

Wir sind nicht weit weg, da bleibe ich dabei, die jungen sind gut, machen dumme Fehler, das wird sich ändern, weil sie auch dazu lernen, aber ob Nunn und Schmidt noch einschlagen bezweifle ich einfach und ohne solche gehts nicht.

Interesse an den Spielen habe ich schon noch, das Virus geht nicht mehr raus :P :cheer: und mitschleppen tu ich auch noch genügend :lol:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 16 Nov 2013 15:22 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: Aw: . 16 Nov 2013 15:23 #45

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
EVR_Andy schrieb:
greimaan schrieb:

Finde hier 1-2 gute AL, die scoren und sich mit dem Verein identifizieren (ich weiß, heutzutage schwerer wie früher) und auch mal länger wie nur 1 Saison bleiben, dann hättest Ruck Zuck wieder ein deutlich bessere Stimmung.

Und wer bezahlt die? Des Geld ist einfach nicht da. Punkt!
Wir müssen mit Spielern wie Nunn und Co aus College Ligen etc einfach durch die Saison. Wie sie einschlagen ist das eine. Aber ich glaub kaum, dass wir Spieler wie Cullen und Co finanzieren könnten.

Ob ein cullen recht viel mehr gekostet hat als er nach Deutschland kam als der Nunn? Klar kanns mit nem anderen Ausländer wieder schief gehen aber schlimmer als jetzt kanns eigtl net werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AW: Aw: . 16 Nov 2013 15:30 #46

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Markus schrieb:
EVR_Andy schrieb:
greimaan schrieb:

Finde hier 1-2 gute AL, die scoren und sich mit dem Verein identifizieren (ich weiß, heutzutage schwerer wie früher) und auch mal länger wie nur 1 Saison bleiben, dann hättest Ruck Zuck wieder ein deutlich bessere Stimmung.

Und wer bezahlt die? Des Geld ist einfach nicht da. Punkt!
Wir müssen mit Spielern wie Nunn und Co aus College Ligen etc einfach durch die Saison. Wie sie einschlagen ist das eine. Aber ich glaub kaum, dass wir Spieler wie Cullen und Co finanzieren könnten.

Ob ein cullen recht viel mehr gekostet hat als er nach Deutschland kam als der Nunn? Klar kanns mit nem anderen Ausländer wieder schief gehen aber schlimmer als jetzt kanns eigtl net werden.

Problem ist halt, dass Bekannte in der Tat Geld kosten und ein "Anderer" wieder ein Nunn werden kann. Es wäre ja kein Problem, wenn man sagt, dass man nichts am Kader macht und ihm vertraut, aber dann soll man es sagen.

Das jemand gut trainiert ist für mich keine Argumentation, weil das machen 200 andere Spieler in dieser Liga auch.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AW: Aw: . 16 Nov 2013 15:36 #47

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Markus schrieb:
EVR_Andy schrieb:
greimaan schrieb:

Finde hier 1-2 gute AL, die scoren und sich mit dem Verein identifizieren (ich weiß, heutzutage schwerer wie früher) und auch mal länger wie nur 1 Saison bleiben, dann hättest Ruck Zuck wieder ein deutlich bessere Stimmung.

Und wer bezahlt die? Des Geld ist einfach nicht da. Punkt!
Wir müssen mit Spielern wie Nunn und Co aus College Ligen etc einfach durch die Saison. Wie sie einschlagen ist das eine. Aber ich glaub kaum, dass wir Spieler wie Cullen und Co finanzieren könnten.

Ob ein cullen recht viel mehr gekostet hat als er nach Deutschland kam als der Nunn? Klar kanns mit nem anderen Ausländer wieder schief gehen aber schlimmer als jetzt kanns eigtl net werden.

Glaub ich schon. Da Cullen schon ein anderes Kaliber mit NHL und internationaler Erfahrung (WM mit USA) ist.
Nunn hingegen noch ein junger Spieler. Trotzdem finde ich Nunn jetzt auch nicht so schlecht.
11 Spiele - 3 Tore und 8 Ass.

Hätte er 1-2 Tore mehr, sehe es schon etwas anders aus.
Mit etwas mehr Glück hätte er in den letzten zwei Spielen eben 2 Tore. Eins wurde nicht gegeben.
Im Grunde ist es aber einfach das komplette Mannschaftsversagen. Versagen nicht mal im negativen Sinne, sondern mit der Bedeutung, dass ihnen einfach noch die Erfahrung fehlt. Aber da muss man einfach sagen, wir standen anfangs alle dahinter, weil es überhaupt noch Eishockey gab und eben jetzt kommt wieder das übliche Regensburger Erfolgs-MUSS hoch.

Schade ...


@greimaan: Das hat doch Leask bereits in der Zeitung! Dafür wurde er (Nunn) hier kritisiert, weil er ihm Vertrauen schenkt.
Letzte Änderung: 16 Nov 2013 15:38 von EVR_Andy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: Aw: AW: Aw: . 16 Nov 2013 15:56 #48

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
EVR_Andy schrieb:
Markus schrieb:
EVR_Andy schrieb:
greimaan schrieb:

Finde hier 1-2 gute AL, die scoren und sich mit dem Verein identifizieren (ich weiß, heutzutage schwerer wie früher) und auch mal länger wie nur 1 Saison bleiben, dann hättest Ruck Zuck wieder ein deutlich bessere Stimmung.

Und wer bezahlt die? Des Geld ist einfach nicht da. Punkt!
Wir müssen mit Spielern wie Nunn und Co aus College Ligen etc einfach durch die Saison. Wie sie einschlagen ist das eine. Aber ich glaub kaum, dass wir Spieler wie Cullen und Co finanzieren könnten.

Ob ein cullen recht viel mehr gekostet hat als er nach Deutschland kam als der Nunn? Klar kanns mit nem anderen Ausländer wieder schief gehen aber schlimmer als jetzt kanns eigtl net werden.

Glaub ich schon. Da Cullen schon ein anderes Kaliber mit NHL und internationaler Erfahrung (WM mit USA) ist.
Nunn hingegen noch ein junger Spieler. Trotzdem finde ich Nunn jetzt auch nicht so schlecht.
11 Spiele - 3 Tore und 8 Ass.

Hätte er 1-2 Tore mehr, sehe es schon etwas anders aus.
Mit etwas mehr Glück hätte er in den letzten zwei Spielen eben 2 Tore. Eins wurde nicht gegeben.
Im Grunde ist es aber einfach das komplette Mannschaftsversagen. Versagen nicht mal im negativen Sinne, sondern mit der Bedeutung, dass ihnen einfach noch die Erfahrung fehlt. Aber da muss man einfach sagen, wir standen anfangs alle dahinter, weil es überhaupt noch Eishockey gab und eben jetzt kommt wieder das übliche Regensburger Erfolgs-MUSS hoch.

Schade ...


@greimaan: Das hat doch Leask bereits in der Zeitung! Dafür wurde er (Nunn) hier kritisiert, weil er ihm Vertrauen schenkt.

Meinst du den cullen der in riesersee spielte? Der hat weder Nhl noch WM gespielt. Und der Klosterseer cullen is ungefähr vom Werdegang mit Nunn zu vergleichen, sogar ein bisschen jünger.
Letzte Änderung: 16 Nov 2013 16:03 von Markus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: Aw: AW: Aw: . 16 Nov 2013 16:07 #49

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Weder noch. *g*
Hab mich in der Eile beim Vergleich von beiden verirrt.
Dann revidiere ich meine Aussage zu Cullen und gebe dir recht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden