Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fr. 15.11.2013 Füssen-EVR

Aw: Fr. 15.11.2013 Füssen-EVR 15 Nov 2013 20:25 #21

  • baldi
  • baldis Avatar
Gibt's ja nicht, schon wieder der Aumüller ! :lol:
Glaub den haben wir jetzt zum 3. mal hintereinander ..

EDIT: Gerade wirds im Liveticker gepostet :cheer:
Letzte Änderung: 15 Nov 2013 20:25 von baldi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr. 15.11.2013 Füssen-EVR 15 Nov 2013 20:26 #22

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Dann weisst ja scho wer heut wieder 100% der Schuld tragen wird bei manche Leid :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: baldi

Aw: Fr. 15.11.2013 Füssen-EVR 15 Nov 2013 20:39 #23

  • baldi
  • baldis Avatar
da_phil schrieb:
Dann weisst ja scho wer heut wieder 100% der Schuld tragen wird bei manche Leid :silly:

Bingo !

So geh jetzt in die Ruhephase,
wenn schon kein Hockey im Tv kommt, muss man hald Fußball schaun:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr. 15.11.2013 Füssen-EVR 15 Nov 2013 22:10 #24

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Nunn Nunn Nunn Nunn :-)

Freut mich das für den Kerl.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr. 15.11.2013 Füssen-EVR 15 Nov 2013 22:29 #25

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1821
  • Dank erhalten: 1812
Ein Tor hilft da nicht, weder für's heutige Spiel noch generell.

Ach ja, bei Füssen haben die beiden Ausländer 4 der 6 Tore geschossen, bei uns bringt Nunn mit Ach und Krach einer seiner vielen Chancen rein, der Schmidt legt das 2:1 von Füssen mustergültig auf.
Letzte Änderung: 15 Nov 2013 22:29 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr. 15.11.2013 Füssen-EVR 15 Nov 2013 22:41 #26

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 491
  • Dank erhalten: 228
Erwartete Niederlage.

Brandon hat die gegnerischen Ausländer wieder aus dem Spiel genommen. Haben nur vier Tore und zwei Asists gemacht.
Ja so ist es halt in der Oberliga Hr. Leask.Die Ausländer entscheiden hier halt doch einige Spiele für ihre Mannschaften.
Wünsche viel Spaß am Sonntag. Meine Entscheidung ist ja schon nach den Aussagen in der MZ für Sonntag gefallen.
Ich hoffe das Rob Leask für sich und Brandon noch den richtigen Schlüssel für unser Spiel findet, wenn nicht wirds finster im Tabellenkeller.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr. 15.11.2013 Füssen-EVR 15 Nov 2013 22:51 #27

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Ich glaube keiner von uns kann das jetzt beurteilen. Dem Ticker nach dürfte es eine ordentliche Leistung vo Nunn gewesen sein. Überhaupt die Reihe mit ihm, Tegkaev und RL schien gut zu funktionieren. Heute hat man wohl wieder mit billigsten Fehlern den Sieg verschenk. Das ist heute wohl wieder mal das Ärgerliche. Aber das wird man wohl über die Saison nur schwer abstellen können. Dafür sind sie einfach zu unerfahren. Umsomehr kommt es drauf an, dass die wenigen Leistungsträger, wie Fical, Nunn oder Schmidt, funktionieren müssen. Sonst wird es in jedem Spiel schwer. So wie heute.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_Andy, Balu67

Aw: Fr. 15.11.2013 Füssen-EVR 15 Nov 2013 23:14 #28

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1821
  • Dank erhalten: 1812
Zu unseren Leistungsträgern:

Fical meist auf sich alleine gestellt, muss sich die Scheibe oft hinter dem eigenen Tor holen und reibt sich dadurch auf.

Schmidt gefiel mir Anfangs recht gut, hat einen guten Schuß von der blauen Linie aber macht immer wieder
haarsträubende Abspielfehler die uns schon einige Gegentore beschert haben.

Zu Nunn wurde in den letzten Wochen schon alles gesagt, nur noch vielleicht eines zu dem Thema.
Als ich dem Niklas letzten Sonntag beim Mittagessen Nunn's Statistiken zeigte und ihm erzählte was er so auf dem Eis
produziert konnte er es kaum glauben dass man da noch nicht reagiert hat.
Der Martin hat ja seine Telefonnummer, wenn nicht kann ich sie ihm gerne geben, ein Stürmer mit Gardemaß der letztes Jahr noch 2.Liga in Finnland gespielt hat wäre auf jeden Fall nicht abgeneigt nach Regensburg zu kommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr. 15.11.2013 Füssen-EVR 15 Nov 2013 23:30 #29

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Wahrscheinlich wäre er auch nicht abgeneigt entsprechendes Salär zu kriegen ;-)
Und da dürfte es bei uns eben scheitern. Ansonsten wäre wohl ein Piecha von vornherein hier geblieben.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: Fr. 15.11.2013 Füssen-EVR 15 Nov 2013 23:40 #30

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 825
  • Dank erhalten: 676
Respekt, 3 Tore mehr erzielt als von mir getippt. Ein Urteil über Nunn steht mir nicht zu. Vom Computer aus auch
schwer möglich. Am besten finde ich immer noch den Vergleich mit Michael Dorr. Beide brachten es im College auf
etwa 1 Scorerpunkt/Spiel. Vergessen wurde dabei nur, dass Nunn in einer Hopfazupfaliga spielte und Dorr in der
Elite unterwegs war. Kleiner aber feiner Unterschied Herr Leask. Den einzigen Vergleich den Nunn mit Dorr standhält
ist die Anzahl der Buchstaben im Vor- und Nachnamen. Alles andere ist eine Beleidigung Michael Dorr gegenüber.
Im Ernst: Vielleicht kann man ja Rob Leask zu einem Comeback bewegen. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man
mit kleinen Korrekturen am Kader einiges bewegen könnte. Siehe Füssen vergangene Saison. Die starteten ab Mitte
Dezember eine sensationelle Aufholjagd. Noch ist nicht alles verloren, aber es wird Zeit zu handeln. Ein gestandener
Verteidiger, der vor dem Tor aufräumt, Nunn und evtl. auch Schmidt tauschen und schon sind wir wieder im Geschäft.
Vielleicht kann man ja mit dem externen Sponsor nochmals in Kontakt treten, welcher Geld für die Verpflichtung von
Chris Heid zur Verfügung gestellt hätte. Genug für heute, am Sonntag trennt sich dann die Spreu vom Weizen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden