Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fr. 15.11.2013 Füssen-EVR

Fr. 15.11.2013 Füssen-EVR 14 Nov 2013 12:33 #1

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
So, genug in der Vergangenheit geschwärmt, ab morgen ist wieder bittere Realität.

Füssen ist irgendwie jedes Jahr das gleiche, kommen schwer in die Saison und stehen meist schlechter als sie sind, so ist es, denke ich, auch heuer wieder.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen wie man zählbares an dem WE holen will, lasse mich aber gerne eines besseren belehren, die Pause hat mit Sicherheit gut getan um Kräfte zu sammeln.

Jetzt gilt es mal zu ernten, dann steigt auch die Moral und das Selbstbewußtsein wieder.

Ferner wäre zählbares morgen für den Sonntag enorm wichtig, ansonsten kratzt man wieder über 1000 Zuschauer irgendwo rum. Schön wäre, wenn der eine oder andere den Schwung mitnimmt, aber man hörte leider auch sehr oft am Sonntag, dass es das wieder war, weil Zitat eines hinter mir Sitzenden "des kost da ja ned o dor".

1 oder 2 Punkte sollten es werden, ansonsten wird es noch düsterer (nicht vom Ziel her, aber so von der Gesamtstimmung).

EVF-EVR 3:4 n.P.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr. 15.11.2013 Füssen-EVR 14 Nov 2013 13:00 #2

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
EV Füssen 5:2 EV Regensburg

Füssen war schon immer so ne Wundertüte und die haben zurzeit kein schlechten Lauf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr. 15.11.2013 Füssen-EVR 14 Nov 2013 13:13 #3

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Gespannt bin ich auf unsere Sorgenkinder. Nunn, Tegkaev, Specialteams. Zeit zu einem Reset hatte man und hoffentlich haben alle oder zumindest viele der Spieler den Sonntag in der Arena miterlebt und merken was möglich wäre, wenn man begeisternd UND erfolgreich spielt. Mit einer Leistungssteigerung zum vorletzten Wochenende ist ein Punkt oder mehr allemal drin.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr. 15.11.2013 Füssen-EVR 14 Nov 2013 15:21 #4

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 825
  • Dank erhalten: 676
Ich geh auch von einer Leistungssteigerung aus, da schlechter als gegen Schweinfurt und in Grafing geht
auch nimmer. Den Zahn mit Sorgenkind Nu.. kann ich Dir heute schon ziehen. Der war nie Einer und wird
auch nie Einer werden. Also anders gesagt hat der für mich ein Abbo aufs Sorgenkind des Jahres!!! Verstehe
echt nicht auf was die sportliche Leitung noch wartet. 2 Skorerpunkte bei 5 gegen 5, noch kein erzieltes
Heimtor, keine Körpersprache, nu.. Kreativität, Tahedl und Welter haben ihm längst den Rang abgelaufen u.v.m.
Nu.. würde nicht mal in der Bayernliga auffallen. Mein Tipp für morgen dementsprechend negativ 6:Nu..
Ich hoffe trotzdem auf ein Wunder und würde mich über jeden Punkt riesig freuen!!! Allein der Glaube fehlt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan

Aw: Fr. 15.11.2013 Füssen-EVR 14 Nov 2013 15:24 #5

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Solange Nunn noch aufläuft muss man einfach hoffen, dass es bei ihm besser wird, wobei ich mittlerweile auch der Meinung bin, dass er auf der Tribüne besser aufgehoben ist.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr. 15.11.2013 Füssen-EVR 14 Nov 2013 15:48 #6

  • Flow_C21
  • Flow_C21s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 111
Wirdn hartes Spiel werden in Füssen. Zu Hause hat man am Sonntag mehr Chancen. Deswegen hoffe ich, dass man zumindest einen Punkt mitnehmen kann und 5-4 n.V. verliert. 3 Punkte wären natürlich "fanomenal". :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr. 15.11.2013 Füssen-EVR 14 Nov 2013 19:29 #7

  • baldi
  • baldis Avatar
Das wir nix.

7:2 für Füssen.

Vom Nunn erwart ich nix mehr, weil man eben nicht mehr erwarten kann ..
Gespannt bin ich nur auf Tegkaev, der hat ja nach seiner kurzzeitigen Suspendierung auf einmal jegliche Lust auf
Eishockey verloren.

baldi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr. 15.11.2013 Füssen-EVR 14 Nov 2013 19:40 #8

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Ich rechne mit einer Niederlage. Mein Tipp: 5:2.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr. 15.11.2013 Füssen-EVR 14 Nov 2013 21:16 #9

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 491
  • Dank erhalten: 228
Wird meiner Meinung knapp ausgehen.
Trotzdem wird Füssen zuhause gewinnen.
Für Sonntag hat sich meine Teilnahme am Spiel soeben entschieden.
Nach diesen Aussagen von Rob Leask über unsere Nummer 88 in der MZ werde ich am Sonntag mal eine Pause einlegen.
Er macht ja so viele Dinge richtig.( Ich glaub ich krieg einen Heulkrampf).
Ist ja nur immer der erste der zum wechseln fährt. Wenn das reicht na dann gute Nacht EVR.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr. 15.11.2013 Füssen-EVR 14 Nov 2013 21:33 #10

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 317
Am morgigen Freitag gastiert der EV Regensburg in der Oberliga Süd beim EV Füssen. Den EVR Fans die sich Morgen mit auf den Weg ins Allgäu machen, möchten wir folgende Informationen mit auf den Weg geben:

Folgendes Material ist erlaubt:
- Fahnen und Doppelhalter
- Zaunfahnen
- Trommeln
- Digitalkameras und Fotoapparate

Verboten sind diese Gegenstände:
- Pyrotechnik jeglicher Art
- Papierschnipsel
- Waffen und ähnliche Gegenstände

Der Gästeblock befindet sich auf der rechten Seite der Stehplatzkurve (nach dem Haupteingang rechts unter der Sitzplatztribüne durch und dann in der Kurve die erste Treppe hoch! Stehplatzkarten sind zum Preis 12,-€ (10,-€ Ermäßigt, 8,-€ U17 und 6,-€ U10) an der Abendkasse erhältlich!

Aufgrund einer Veranstaltung in der nebenanliegenden Arena ist das Parken direkt am Stadion eher schwierig! Weitere Parkplätze können dem Parkleitsystem entnommen werden!

Als Ansprechpartner sind Patrick Arndt und Christian Merl vor Ort!

Wir wünschen allen Fans, Spielern, Verantwortlichen, Schiedsrichtern usw. eine gute Anreise und unserer Mannschaft 3 Punkte!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden