Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Donnerstag, 31.10, EVR - Schweinfurt

Aw: Donnerstag, 31.10, EVR - Schweinfurt 01 Nov 2013 01:26 #11

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
greimaan schrieb:
chris schrieb:
Eigentlich hätte es das Halloween-Spiel werden sollen, aber was wir heute erlebten war tiefstes Allerheiligen in nahezu allen Belangen. Angefangen schon mal an der defekten Tonanlage (Bestes Allerheiligen-Feeling), dann größtenteils eine Friedhofsstimmung (Mittlerweile muss man sich von 30-40 Schweinfurtern aussingen lassen. Schauderhaft!) und das Spiel an sich war grottig! Man würde Dorfen oder Peißenberg unrecht tun, wenn man heute von Bayernliga-Niveau sprechen würde. Bei Schweinfurt kann ich es fast noch verstehen. Mit einem dezimierten Kader und einem etwas wackligen Back-Up im Tor ist das beste Rezept einfach erst mal das Spiel zu zerstören. Aber was die Unseren heute fabrizierten war nix. Kein System, keine Abstimmung und Torgefahr entstand nur durch Einzelaktionen oder Zufallsprodukten. Einziger Lichtblick heute Julian Lautenschlager. Sein Tor war das absolute Highlight des Spiels. Junge, was hat der für Nerven?! Klasse! Naja, zu allem Überfluss wird das Spiel noch von Herrn Aumüller geleitet. Der passte aber auch wie die Faust aufs Auge zu diesem heutigen Horrorabend. Apropos Horror, ich prophezeie einfach mal, dass das heute das letzte Heimspiel unserer #88 war. Der Junge ist eine Gefahr für die eigene Mannschaft mit seiner Ultra-Passiven Spielweise.
Fazit: Ein verschenkter Punkt. Es wären fast noch zwei mehr geworden, wären die Schweinfurter nicht so dumm gewesen und treffen kurz vor dem 4-4 das leere Tor nicht zum 3-5. Aber das haben sie sich wohl auch von uns beim Hinspiel abgeschaut ;) Dass ich in dieser Saison das erste mal enttäuscht die Donau-Arena verlasse und trotzdem zwei Punkte geholt wurden, hätte ich so auch nicht gedacht.. ;-)

chris

Und mit den 1204 ist man von Deinen unverständlichen unter 1000 prophezeiten auch nicht mehr weit weg.

Nicht dass es mich freuen würde, aber es zeigt eindrucksvoll die Gemütslage und von denen heute kommen vermutlich auch nicht alle wieder, vor allem, wenn am Sonntag nix geholt wird, was mit der Leistung heute sehr wahrscheinlich wäre.
Aber meine prognostizierten 1500 sind auch nicht recht viel weiter weg. Verstehe daher Deinen Kommentar dazu nicht. Heute haben viele bekannte Gesichter gefehlt, die wohl lieber eine Halloween-Party vorgezogen haben.
Wenn das Gegurke so weiter geht könnte die 1000er-Marke gegen Bayreuth aber unterboten werden, aber dann auch nur wegen eines Spiels unter der Woche. Ansonsten sind wir unter normalen Umständen von dieser Schallmauer (NOCH) weit entfernt.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Donnerstag, 31.10, EVR - Schweinfurt 01 Nov 2013 10:47 #12

  • eismaschin
  • eismaschins Avatar
chris schrieb:
Eigentlich hätte es das Halloween-Spiel werden sollen, aber was wir heute erlebten war tiefstes Allerheiligen in nahezu allen Belangen. Angefangen schon mal an der defekten Tonanlage (Bestes Allerheiligen-Feeling), dann größtenteils eine Friedhofsstimmung (Mittlerweile muss man sich von 30-40 Schweinfurtern aussingen lassen. Schauderhaft!) und das Spiel an sich war grottig! Man würde Dorfen oder Peißenberg unrecht tun, wenn man heute von Bayernliga-Niveau sprechen würde. Bei Schweinfurt kann ich es fast noch verstehen. Mit einem dezimierten Kader und einem etwas wackligen Back-Up im Tor ist das beste Rezept einfach erst mal das Spiel zu zerstören. Aber was die Unseren heute fabrizierten war nix. Kein System, keine Abstimmung und Torgefahr entstand nur durch Einzelaktionen oder Zufallsprodukten. Einziger Lichtblick heute Julian Lautenschlager. Sein Tor war das absolute Highlight des Spiels. Junge, was hat der für Nerven?! Klasse! Naja, zu allem Überfluss wird das Spiel noch von Herrn Aumüller geleitet. Der passte aber auch wie die Faust aufs Auge zu diesem heutigen Horrorabend. Apropos Horror, ich prophezeie einfach mal, dass das heute das letzte Heimspiel unserer #88 war. Der Junge ist eine Gefahr für die eigene Mannschaft mit seiner Ultra-Passiven Spielweise.
Fazit: Ein verschenkter Punkt. Es wären fast noch zwei mehr geworden, wären die Schweinfurter nicht so dumm gewesen und treffen kurz vor dem 4-4 das leere Tor nicht zum 3-5. Aber das haben sie sich wohl auch von uns beim Hinspiel abgeschaut ;) Dass ich in dieser Saison das erste mal enttäuscht die Donau-Arena verlasse und trotzdem zwei Punkte geholt wurden, hätte ich so auch nicht gedacht.. ;-)

chris

ich hätte einen tipp: schau doch mal am 10. die spieler an, da sind bestimmt noch einige dabei, die uns weiterhelfen könnten :-))) wenn ich da bei dem benefizspiel die alten haudegen gesehen hab, eichenmann, sevcik und konsorten, die sind ja noch um klassen besser . wooooooooooooooooooooooooooolffffff ;-)))
Letzte Änderung: 01 Nov 2013 10:51 von eismaschin. Begründung: edit
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Donnerstag, 31.10, EVR - Schweinfurt 01 Nov 2013 10:57 #13

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
greimaan schrieb:

Und mit den 1204 ist man von Deinen unverständlichen unter 1000 prophezeiten auch nicht mehr weit weg.

Nicht dass es mich freuen würde, aber es zeigt eindrucksvoll die Gemütslage und von denen heute kommen vermutlich auch nicht alle wieder, vor allem, wenn am Sonntag nix geholt wird, was mit der Leistung heute sehr wahrscheinlich wäre.

greimaan hat in der Hinsicht schon recht. (Ich geb greimaan recht. :blink: :P )
Aber man müsste die Aktion mitrechnen, wie viele da umsonst rein sind. Dann würde sich die Zahl evtl mehr in Richtung 1000 als 1500 legen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Donnerstag, 31.10, EVR - Schweinfurt 01 Nov 2013 12:15 #14

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
EVR_Andy schrieb:
greimaan schrieb:

Und mit den 1204 ist man von Deinen unverständlichen unter 1000 prophezeiten auch nicht mehr weit weg.

Nicht dass es mich freuen würde, aber es zeigt eindrucksvoll die Gemütslage und von denen heute kommen vermutlich auch nicht alle wieder, vor allem, wenn am Sonntag nix geholt wird, was mit der Leistung heute sehr wahrscheinlich wäre.

greimaan hat in der Hinsicht schon recht. (Ich geb greimaan recht. :blink: :P )
Aber man müsste die Aktion mitrechnen, wie viele da umsonst rein sind. Dann würde sich die Zahl evtl mehr in Richtung 1000 als 1500 legen.
Demnach müssten 400 Maskierte gestern in der Arena gewesen sein :lol: :lol: Ich hab genau zwei gesehen ;) Also die Rechnung kann man getrost vergessen. Die Aktion wurde gestern so gut wie nicht angenommen. Es wurde auch nicht so eine intensive und vorlaufende Werbung wie letztes Jahr betrieben. Ist am Ende auch egal. Ich hätte jedenfalls 100-200 mehr schon erwartet oder besser gesagt erhofft, aber wie schon gesagt, es waren gestern einige bekannte Gesichter nicht da von denen ich weiß, dass deren Abwesenheit nicht mit dem EVR sondern mit anderen Freizeitaktivitäten zusammenhängt, was mich in dieser Masse dann doch verwundert hat, aber das muss sich eben der Verein wieder erarbeiten, dass man bei den Prioritäten in seiner Freizeitgestaltung den EVR mehr an die obere Stelle stellt.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Donnerstag, 31.10, EVR - Schweinfurt 01 Nov 2013 12:34 #15

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
chris schrieb:
EVR_Andy schrieb:
greimaan schrieb:

Und mit den 1204 ist man von Deinen unverständlichen unter 1000 prophezeiten auch nicht mehr weit weg.

Nicht dass es mich freuen würde, aber es zeigt eindrucksvoll die Gemütslage und von denen heute kommen vermutlich auch nicht alle wieder, vor allem, wenn am Sonntag nix geholt wird, was mit der Leistung heute sehr wahrscheinlich wäre.

greimaan hat in der Hinsicht schon recht. (Ich geb greimaan recht. :blink: :P )
Aber man müsste die Aktion mitrechnen, wie viele da umsonst rein sind. Dann würde sich die Zahl evtl mehr in Richtung 1000 als 1500 legen.
Demnach müssten 400 Maskierte gestern in der Arena gewesen sein :lol: :lol: Ich hab genau zwei gesehen ;) Also die Rechnung kann man getrost vergessen. Die Aktion wurde gestern so gut wie nicht angenommen. Es wurde auch nicht so eine intensive und vorlaufende Werbung wie letztes Jahr betrieben. Ist am Ende auch egal. Ich hätte jedenfalls 100-200 mehr schon erwartet oder besser gesagt erhofft, aber wie schon gesagt, es waren gestern einige bekannte Gesichter nicht da von denen ich weiß, dass deren Abwesenheit nicht mit dem EVR sondern mit anderen Freizeitaktivitäten zusammenhängt, was mich in dieser Masse dann doch verwundert hat, aber das muss sich eben der Verein wieder erarbeiten, dass man bei den Prioritäten in seiner Freizeitgestaltung den EVR mehr an die obere Stelle stellt.

chris

Darum ja auch "evtl". Ich war nicht beim Spiel und kann daher nicht sagen. :-)
Es fehlt beim EVR an zwei Dingen, neue oder alte Zuschauer in die Arena zu holen.
Zum einen der Erfolg, was wir schon so oft diskuteirt haben und zum Anderen eben, was früher eine hohe Ausschlaggebung machte, die Stimmung. Das weiß ich, weil ich einige in die Arena gelockt habe und diese dann wieder kamen, wegen der Stimmung. Ich selber bin auch beim EVR wegen der Stimmung hängen geblieben. Anfänglich ging es mir nur darum, Fußball gefiel mir früher besser. :D

Nun fehlt derzeit eben beides. Auch wenn die Nordkurve bzw. der harte Kern sehr viel dran arbeiten.
Letzte Änderung: 01 Nov 2013 12:35 von EVR_Andy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Donnerstag, 31.10, EVR - Schweinfurt 01 Nov 2013 12:37 #16

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
chris schrieb:
EVR_Andy schrieb:
greimaan schrieb:

Und mit den 1204 ist man von Deinen unverständlichen unter 1000 prophezeiten auch nicht mehr weit weg.

Nicht dass es mich freuen würde, aber es zeigt eindrucksvoll die Gemütslage und von denen heute kommen vermutlich auch nicht alle wieder, vor allem, wenn am Sonntag nix geholt wird, was mit der Leistung heute sehr wahrscheinlich wäre.

greimaan hat in der Hinsicht schon recht. (Ich geb greimaan recht. :blink: :P )
Aber man müsste die Aktion mitrechnen, wie viele da umsonst rein sind. Dann würde sich die Zahl evtl mehr in Richtung 1000 als 1500 legen.
Demnach müssten 400 Maskierte gestern in der Arena gewesen sein :lol: :lol: Ich hab genau zwei gesehen ;) Also die Rechnung kann man getrost vergessen. Die Aktion wurde gestern so gut wie nicht angenommen. Es wurde auch nicht so eine intensive und vorlaufende Werbung wie letztes Jahr betrieben. Ist am Ende auch egal. Ich hätte jedenfalls 100-200 mehr schon erwartet oder besser gesagt erhofft, aber wie schon gesagt, es waren gestern einige bekannte Gesichter nicht da von denen ich weiß, dass deren Abwesenheit nicht mit dem EVR sondern mit anderen Freizeitaktivitäten zusammenhängt, was mich in dieser Masse dann doch verwundert hat, aber das muss sich eben der Verein wieder erarbeiten, dass man bei den Prioritäten in seiner Freizeitgestaltung den EVR mehr an die obere Stelle stellt.chris

Mit solchen Spielen wie gestern schafft man das indirekt, weil da kann man jeden nur gratulieren, der eine andere Freizeitaktivität vor dem EVR gestellt hat.

Im Nachhinein hätte ich mir auch gewünscht mich mehr für diesen amerikanischen Schrott zu begeistern und irgendwo abzutauchen, das Spiel war genauso schlimm.

Wenigstens, wie gestern schon erwähnt, sind 2 Punkte rumgekommen.

Die Länderspielpause tut evtl. jetzt dann ganz gut, dann kann man aus dem Schwung vom Abschiedsspiel vielleicht mal 200-400 noch für das nächste Heimspiel mitnehmen.

Wobei das Abschiedsspiel derzeit auch nur 2000-2500 Karten abgesetzt hat, was man so hört. Sollte hier nicht ausverkauft sein, dann ist das für mich ein endgültiges Zeichen, dass Eishockey in Regensburg zu toteln beginnt.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 01 Nov 2013 12:39 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Donnerstag, 31.10, EVR - Schweinfurt 01 Nov 2013 13:15 #17

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 825
  • Dank erhalten: 676
Ich bekenne mich schuldig, die unter 1000 Zuschauer sind auf meinem Mist gewachsen.
Wir haben kein Geld bzw. müssen an allen Ecken und Enden sparen, verstanden! Nicht verstehen kann ich aber warum dieser Nunn noch das Trikot des EVR tragen darf! Er ist wahrscheinlich nach Cinibulk und Fical, zusammen mit Schmidt, der bestbezahlte Spieler. Kein Vorwurf an die sportliche Leitung bzgl. der Verpflichtung. Aber spätestens seit gestern muß gehandelt werden und gespart werden, nämlich am Gehalt von Nunn. Ich erwarte aufgrund der finanziellen Situation keinen Austausch auf dieser Position, lieber spiele ich nur noch mit einem Kontingentler! Heger, Lautenschlager, Radlsbeck und Deuschl sind mir tausend mal lieber als dieser Nunn. Bitte ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!!! Diese Leistung kann man den Fans, Sponsoren und eigenen Spielern nicht mehr zumuten. Zurück zum Spiel. Warum hat Leask Lukas Heger ab dem 2.Drittel auf der Bank sitzen lassen??? Der hatte in einem Drittel mehr gefährliche Aktionen als unser US-Boy in den letzten beiden Heimspielen zusammen. Heger und Lautenschlager hab ich schon mehrmals in der DNL spielen gesehen. Zusammen mit Korbinian Schütz sind sie die hoffnungsvollsten Talente. 2 glückliche Punkte geholt, Mund abwischen und Sonntag geht's wieder von vorne los.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Donnerstag, 31.10, EVR - Schweinfurt 01 Nov 2013 15:21 #18

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Hier der Bericht aus der MZ

Bericht MZ

Warum es allerdings der erste Oberliga-Sieg ist weiß i net^^ Und das große Übergewicht der Scheinfurter Chancen im 1. Drittel hab i a net wirklich gesehen.

Was aber nix daran ändert, dass es wirklich ein Gruselspiel war.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden