Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Donnerstag, 31.10, EVR - Schweinfurt

Donnerstag, 31.10, EVR - Schweinfurt 29 Okt 2013 11:33 #1

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Halloween-Game! Wer es noch nicht mitbekommen hat:
www.evregensburg1962.de/index.php/2-arti...on-gegen-schweinfurt

Ganz klar eines dieser Sechs-Punkte-Spiele! Das Ding muss gewonnen werden. Schweinfurt taumelt, das müssen unsere Jungs ausnutzen. Ich tipp auf ein 5-2 vor 1500 Zuschauern. Die Prognosen von unter 1000 kann ich nicht verstehen. Es ist ein Quasi-Freitagspiel, es sind Ferien und vor dem "todelnden" Allerheiligen noch einmal eine gelungene Abwechslung. Außerdem hab ich immer noch nicht den Eindruck, dass der Großteil der Fans mittlerweile verärgert Zuhause bleibt wegen der ausbleibenden Siege. Es überwiegt immer noch die Honorierung einer ansprechenden Leistung. Deswegen sehe ich im Bezug auf die Zuschauerzahlen am Donnerstag nicht all zu schwarz :-)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zwirl,

Aw: Donnerstag, 31.10, EVR - Schweinfurt 31 Okt 2013 10:33 #2

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Donnerstag, 31.10, EVR - Schweinfurt 31 Okt 2013 11:23 #3

  • friedel97
  • friedel97s Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 93
  • Dank erhalten: 17
Mein Tipp ein 3:1 vor 1.200 Zuschauern
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Donnerstag, 31.10, EVR - Schweinfurt 31 Okt 2013 13:02 #4

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
4:2 nach Empty Net vor 1072 Zuschauern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Donnerstag, 31.10, EVR - Schweinfurt 31 Okt 2013 17:48 #5

  • Flow_C21
  • Flow_C21s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 111
Ich tippe auf ein 5-2 für uns vor 1.250 Zuschauern :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Donnerstag, 31.10, EVR - Schweinfurt 01 Nov 2013 00:03 #6

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1821
  • Dank erhalten: 1811
Horrorhockey an Helloween,

ich glaube so lässt sich das heutige Spiel umschreiben.

Alles was man von einer Eishockeymannschaft erwartet ließ man heute gegen einen mehr als schwachen
Gegner vermissen.

Leask übte heute das große Reihenumstellen, außer der Reihe mit Huber, Tahedl und Welter ließ er keinen
Stein auf dem anderen, gebracht hat es augenscheinlich nichts.

Ohne Zweikämpfe, Agressivität und allem anderen was man dem Zuschauer vor der Saison versprochen hat
versuchte man heute zu punkten, dass man am Ende noch in die Verlängerung kam und da das entscheidende
Tor schoß ist nur der Schwäche des Gegners zuzuschreiben.

Mit so einer Leistung hätte man gegen mindestens zehn Mannschaften der Bayernliga kaum eine Chance.

Alle diejenigen die gehofft haben unser Nunn würde wenigstens gegen einen Gegner des Kalibers Schweinfurts
aus dem Masse herausstechen muss ich enttäuschen.

Symptomatisch die Szene beim ersten Gegentor, wir sind im Angriffsdrittel, Nunn torkelt noch durch's eigene
Verteidigungsdrittel, schleich dann gemächlich in Angriffsdrittel, inzwischen hat man da die Scheibe aber schon wieder verloren, der Gegner fährt den Konter und schießt das 0:1 während Nunn noch im gegenerischen Angriffdrittel
steht und die Szene verfolgt.

Zu dem fällt mir echt nichts mehr ein.

Ich hoffe das war heute ein einmaliger Ausrutscher was Einsatzwille usw. betrifft, denn man kann vom Zuschauer
nicht ständig fordern dass er immer wieder den Geldbeutel aufmacht und auf dem Eis torkeln sie rum als wenn sie
vorher schon eine Helloweenfete gemacht hatten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Donnerstag, 31.10, EVR - Schweinfurt 01 Nov 2013 00:08 #7

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Back from DA

Not gegen Elend sah man heute, man hat sich von der grottigen Spielweise der SWer einlullen lassen und ist selbst auch überhaupt nicht in den Tritt gekommen. Man wirkte heute ein bißchen kraftlos.

Die Gegentore waren wieder wie immer, total leichtsinnig und überflüssig, garniert mit dem einen und anderen Cinibulk Schnitzer, speziell das 3:3 wo er sich ins kurze Eck lupfen ließ. Dafür hat er aber im Umkehrschluß auch gute Paraden gezeigt, doch so über 60 Minuten gelingt es ihm leider nicht mehr so konstant.

Das ÜZ Spiel nicht der Rede wert, auch wenn das 4:4 dann doch noch fiel, weil man endlich mal drauf schoß und irgendwann geht der dann auch rein.

Brandon Nunn, sorry, aber lasst nächstes Mal bitte den Eismeister spielen, der ist vermutlich noch besser als er.

Das war heute das typische Schweinfurt Gegurke, fühlte mich total an letzte Saison erinnert.

Mein Fazit heute ist, dass es einer der schlechtesten Saisonspiele gewesen sein dürfte, aber mit 2 glücklichen Punkten, sowas musste mal endlich sein, Mund abwischen, 2 Tage ausruhen und Klostersee schnupfen und dann in die Pause gehen, die Jungs haben eine dringend nötig.

Gut 1200 Zuschauer ist der heutigen Leistung angemessen, am Sonntag wird man sich gewaltig steigern müssen.

Zum Abschluß noch ein paar Worte über unsere vermeintlichen Leistungsträger. Schmidt macht inzwischen auch bald jedes Spiel 3-5 haarsträubende Fehler, von denen 1-2 mal zu Toren oder Beinahe Toren führen, also für einen AL darf mehr kommen, auch wenn er das 4:4 schoß.

Artur Tegkaev, ohne Worte, für den gilt inzwischen dasselbe wie für Nunn.

Der Rest spielte auch einsatzlos die 60 Minuten runter, wird Zeit für Pause.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 01 Nov 2013 00:12 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Donnerstag, 31.10, EVR - Schweinfurt 01 Nov 2013 00:37 #8

Ein Eishockeyschmankerl wars sicher nicht. Aber so schlecht wie die beiden Vorschreiber hab ich es auch wieder nicht gesehen. Man muss halt anerkennen, dass Schweinfurt eine Handvoll starker Spieler hat, vor allem im Sturm, mit denen sie jeden Gegner ärgern können. Die Tore vom Huber und Lautenschlager waren wieder sehenswert. Ansonsten war der Versuch durch Reihengewürfel was zu finden, was funktioniert eher erfolglos. Tegkaev ist seit seiner Suspendierung leider völlig aus dem Tritt gekommen und absolut einig sind wir uns dann beim Helloweenauftritt der amerikanischen Investitionsleiche.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Donnerstag, 31.10, EVR - Schweinfurt 01 Nov 2013 00:41 #9

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Eigentlich hätte es das Halloween-Spiel werden sollen, aber was wir heute erlebten war tiefstes Allerheiligen in nahezu allen Belangen. Angefangen schon mal an der defekten Tonanlage (Bestes Allerheiligen-Feeling), dann größtenteils eine Friedhofsstimmung (Mittlerweile muss man sich von 30-40 Schweinfurtern aussingen lassen. Schauderhaft!) und das Spiel an sich war grottig! Man würde Dorfen oder Peißenberg unrecht tun, wenn man heute von Bayernliga-Niveau sprechen würde. Bei Schweinfurt kann ich es fast noch verstehen. Mit einem dezimierten Kader und einem etwas wackligen Back-Up im Tor ist das beste Rezept einfach erst mal das Spiel zu zerstören. Aber was die Unseren heute fabrizierten war nix. Kein System, keine Abstimmung und Torgefahr entstand nur durch Einzelaktionen oder Zufallsprodukten. Einziger Lichtblick heute Julian Lautenschlager. Sein Tor war das absolute Highlight des Spiels. Junge, was hat der für Nerven?! Klasse! Naja, zu allem Überfluss wird das Spiel noch von Herrn Aumüller geleitet. Der passte aber auch wie die Faust aufs Auge zu diesem heutigen Horrorabend. Apropos Horror, ich prophezeie einfach mal, dass das heute das letzte Heimspiel unserer #88 war. Der Junge ist eine Gefahr für die eigene Mannschaft mit seiner Ultra-Passiven Spielweise.
Fazit: Ein verschenkter Punkt. Es wären fast noch zwei mehr geworden, wären die Schweinfurter nicht so dumm gewesen und treffen kurz vor dem 4-4 das leere Tor nicht zum 3-5. Aber das haben sie sich wohl auch von uns beim Hinspiel abgeschaut ;) Dass ich in dieser Saison das erste mal enttäuscht die Donau-Arena verlasse und trotzdem zwei Punkte geholt wurden, hätte ich so auch nicht gedacht.. ;-)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Donnerstag, 31.10, EVR - Schweinfurt 01 Nov 2013 01:07 #10

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
chris schrieb:
Eigentlich hätte es das Halloween-Spiel werden sollen, aber was wir heute erlebten war tiefstes Allerheiligen in nahezu allen Belangen. Angefangen schon mal an der defekten Tonanlage (Bestes Allerheiligen-Feeling), dann größtenteils eine Friedhofsstimmung (Mittlerweile muss man sich von 30-40 Schweinfurtern aussingen lassen. Schauderhaft!) und das Spiel an sich war grottig! Man würde Dorfen oder Peißenberg unrecht tun, wenn man heute von Bayernliga-Niveau sprechen würde. Bei Schweinfurt kann ich es fast noch verstehen. Mit einem dezimierten Kader und einem etwas wackligen Back-Up im Tor ist das beste Rezept einfach erst mal das Spiel zu zerstören. Aber was die Unseren heute fabrizierten war nix. Kein System, keine Abstimmung und Torgefahr entstand nur durch Einzelaktionen oder Zufallsprodukten. Einziger Lichtblick heute Julian Lautenschlager. Sein Tor war das absolute Highlight des Spiels. Junge, was hat der für Nerven?! Klasse! Naja, zu allem Überfluss wird das Spiel noch von Herrn Aumüller geleitet. Der passte aber auch wie die Faust aufs Auge zu diesem heutigen Horrorabend. Apropos Horror, ich prophezeie einfach mal, dass das heute das letzte Heimspiel unserer #88 war. Der Junge ist eine Gefahr für die eigene Mannschaft mit seiner Ultra-Passiven Spielweise.
Fazit: Ein verschenkter Punkt. Es wären fast noch zwei mehr geworden, wären die Schweinfurter nicht so dumm gewesen und treffen kurz vor dem 4-4 das leere Tor nicht zum 3-5. Aber das haben sie sich wohl auch von uns beim Hinspiel abgeschaut ;) Dass ich in dieser Saison das erste mal enttäuscht die Donau-Arena verlasse und trotzdem zwei Punkte geholt wurden, hätte ich so auch nicht gedacht.. ;-)

chris

Und mit den 1204 ist man von Deinen unverständlichen unter 1000 prophezeiten auch nicht mehr weit weg.

Nicht dass es mich freuen würde, aber es zeigt eindrucksvoll die Gemütslage und von denen heute kommen vermutlich auch nicht alle wieder, vor allem, wenn am Sonntag nix geholt wird, was mit der Leistung heute sehr wahrscheinlich wäre.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden