Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sonntag 27.10.2013 EVR vs. Wölfe

Aw: Sonntag 27.10.2013 EVR vs. Wölfe 29 Okt 2013 11:34 #51

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 491
  • Dank erhalten: 228
Meine Meinung zum Thema Nunn.
Ich habe glaube als einer der ersten vor Wochen bereits gemahnt das dieses nichts wird.
Ich bin mit dem Auftreten der jungen Mannschaft und den Erwartungen die wir nach den Schwierigkeiten
vor der Saison hatten absolut zufrieden.
Was wir aber wieder nicht geschafft haben das wir den Talenten, starke Ausländer an die Seite stellen.
Ob es den Budget geschuldet ist kann ich nicht sagen, da ich weder unserer Möglichkeiten kenne noch was
auf diesen Markt für Preise gelten.
Eines hat mich aber gewundert, das für Nunns Verplichtung anscheinend Leask verantwortlich war ( Siehe TVA Bericht
vom 31.Juli 2013 - Neuzugänge beim EVR ). Das ist keine Kritik an Leask, aber wie sollte er bitte die Oberliga beurteilen, welche er wahrscheinlich in den letzten Jahre in denen er selbt aktiv war nur aus der Eishockeynews kannte. Dafür ist diese Stelle doch zu wichtig.
Wahrscheinlich ist es aber auch momentan nicht möglich aus finanzieller Sicht oder wegen Vertragsbindung
zu reagieren. Aber ein Stürmer wie Piecha fehlt momentan nicht nur einen Fical, sondern auch den Fans.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sonntag 27.10.2013 EVR vs. Wölfe 29 Okt 2013 11:59 #52

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Kurz zu Nunn/Piecha:
Angeblich war/ist Piecha in Halle in Anflug. Da sollte gestern ein neuer Ausländer vorgestellt werden, weil man den anderen nach schwachen Vorstellungen vor die Tür gesetzt hat. Bislang lässt dieser Spieler aber auf sich warten. Und wenn angeblich Piecha sowieso nie wirklich von Regensburg weg wollte......*spekulier*

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sonntag 27.10.2013 EVR vs. Wölfe 29 Okt 2013 12:04 #53

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 948
  • Dank erhalten: 307
greimaan schrieb:
@Stephan66

Ist das sicher mit Nunn Vertrag bis Saisonende, habe nämlich auch schon das Datum befristet bis 31.12. gehört?

@Andy

Mit der fehlenden Geduld hast recht, aber mit dem ständigen gut gekämpft und mitgehalten Gerede läuft man große Gefahr, dass sich die Spieler irgendwann mal denken ja passt doch alles.

Undiszipliniert war man am Sonntag nicht, bei Dörfler hätte ich mir gewünscht, dass er den Schadewaldt nimmt statt den 9er :lol:

Fical könnte schon, aber der reibt sich eben aufgrund der genannten Faktoren auf und ein Huber die Mannschaft führen, da lache ich mich kaputt.

Habe nur was gehört das man ihn in der Vorbereitung hätte kündigen können.
Wenn es da noch eine zweite Klausel gibt, dann sollte man die nutzen und in Januar zuschlagen, außer er steigert sich bis dahin und schießt die nötigen Tore, Chancen dazu hatte er genug B)
Letzte Änderung: 29 Okt 2013 12:05 von Stephan66.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sonntag 27.10.2013 EVR vs. Wölfe 29 Okt 2013 12:21 #54

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
chris schrieb:
Kurz zu Nunn/Piecha:
Angeblich war/ist Piecha in Halle in Anflug. Da sollte gestern ein neuer Ausländer vorgestellt werden, weil man den anderen nach schwachen Vorstellungen vor die Tür gesetzt hat. Bislang lässt dieser Spieler aber auf sich warten. Und wenn angeblich Piecha sowieso nie wirklich von Regensburg weg wollte......*spekulier*

chris

Meines Wissens aus internen Kreisen der Passauer, unterschrieb Piecha in seiner Heimatstadt in Tschechien, weil seine Frau nicht aus ihrem Arbeitsvertrag rauskommt und er deshalb Passau auch stehen ließ.

HC Orlova seit 30.09.2013

Wird auch in deren Kader aufgeführt. Hat nach 3 Spielen bereits 2 Tore erzielt.

www.hcorlova.cz/soupiska.asp
Letzte Änderung: 29 Okt 2013 12:31 von EVR_Andy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sonntag 27.10.2013 EVR vs. Wölfe 29 Okt 2013 12:30 #55

  • eismaschin
  • eismaschins Avatar
Stephan66 schrieb:
Ihn jetzt raus zuwerfen ist sinnlose Geldverbrennung, der Mann hat Vertrag bis Saisonende und den muss du dann zusätzlich zu einen neuen Ausländer zahlen! "Haben wir schon wieder soviel Geld?"

was ist das für eine "5 euro ins phrasenschwein" aussage? den musst du nur weiter zahlen, wenn er beschließt, diese saison nicht mehr eishockey zu spielen und seinen vertrag beim evr aussitzt. sobald er einen neuen verein hat, egal wo, wird der vertrag hier aufgelöst und mit dem neuen team ein vertrag geschlossen! und da 2 verträge gleichzeitig ja wohl nicht möglich sind, wird auch sein gehalt frei !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sonntag 27.10.2013 EVR vs. Wölfe 29 Okt 2013 13:00 #56

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
EVR_Andy schrieb:
chris schrieb:
Kurz zu Nunn/Piecha:
Angeblich war/ist Piecha in Halle in Anflug. Da sollte gestern ein neuer Ausländer vorgestellt werden, weil man den anderen nach schwachen Vorstellungen vor die Tür gesetzt hat. Bislang lässt dieser Spieler aber auf sich warten. Und wenn angeblich Piecha sowieso nie wirklich von Regensburg weg wollte......*spekulier*

chris

Meines Wissens aus internen Kreisen der Passauer, unterschrieb Piecha in seiner Heimatstadt in Tschechien, weil seine Frau nicht aus ihrem Arbeitsvertrag rauskommt und er deshalb Passau auch stehen ließ.

HC Orlova seit 30.09.2013

Wird auch in deren Kader aufgeführt. Hat nach 3 Spielen bereits 2 Tore erzielt.

www.hcorlova.cz/soupiska.asp
Die Info hatten wir ja schon und hat eigentlich wenig zu sagen. War auch nur reine Spekulation von mir ohne einen Hintergedanken. Aber anscheinend ist Piecha in Halle zumindest ein Thema, sonst würde man nicht schon bei den Regensburgern nach seinen Qualitäten fragen.
Ich finde es zwar schon unfair über einen Spieler zu richten und spekulieren, der immer noch Vertrag in Regensburg hat, aber die Länderspielpause würde sich eben gut anbieten hier Veränderungen vorzunehmen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sonntag 27.10.2013 EVR vs. Wölfe 29 Okt 2013 13:29 #57

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 948
  • Dank erhalten: 307
eismaschin schrieb:
Stephan66 schrieb:
Ihn jetzt raus zuwerfen ist sinnlose Geldverbrennung, der Mann hat Vertrag bis Saisonende und den muss du dann zusätzlich zu einen neuen Ausländer zahlen! "Haben wir schon wieder soviel Geld?"

was ist das für eine "5 euro ins phrasenschwein" aussage? den musst du nur weiter zahlen, wenn er beschließt, diese saison nicht mehr eishockey zu spielen und seinen vertrag beim evr aussitzt. sobald er einen neuen verein hat, egal wo, wird der vertrag hier aufgelöst und mit dem neuen team ein vertrag geschlossen! und da 2 verträge gleichzeitig ja wohl nicht möglich sind, wird auch sein gehalt frei !

Habe ich irgend was erwähnt wenn der Spieler wo anders unterschreibt, was dann ist? Meist läuft es doch auf einen Abfindung hinaus, dann erst unterschreibt er bei einen anderen Verein(dafür sorgen die Spielerberater schon). Also musst der Verein auch wieder zahlen. Du kannst es drehen und wenden wie du willst, der den Spieler "rauswirft" sprich los werden will zahlt immer, kommt nur drauf an wie viel. ;)
Letzte Änderung: 29 Okt 2013 13:33 von Stephan66.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sonntag 27.10.2013 EVR vs. Wölfe 29 Okt 2013 13:36 #58

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
chris schrieb:
EVR_Andy schrieb:
chris schrieb:
Kurz zu Nunn/Piecha:
Angeblich war/ist Piecha in Halle in Anflug. Da sollte gestern ein neuer Ausländer vorgestellt werden, weil man den anderen nach schwachen Vorstellungen vor die Tür gesetzt hat. Bislang lässt dieser Spieler aber auf sich warten. Und wenn angeblich Piecha sowieso nie wirklich von Regensburg weg wollte......*spekulier*

chris

Meines Wissens aus internen Kreisen der Passauer, unterschrieb Piecha in seiner Heimatstadt in Tschechien, weil seine Frau nicht aus ihrem Arbeitsvertrag rauskommt und er deshalb Passau auch stehen ließ.

HC Orlova seit 30.09.2013

Wird auch in deren Kader aufgeführt. Hat nach 3 Spielen bereits 2 Tore erzielt.

www.hcorlova.cz/soupiska.asp
Die Info hatten wir ja schon und hat eigentlich wenig zu sagen. War auch nur reine Spekulation von mir ohne einen Hintergedanken. Aber anscheinend ist Piecha in Halle zumindest ein Thema, sonst würde man nicht schon bei den Regensburgern nach seinen Qualitäten fragen.
Ich finde es zwar schon unfair über einen Spieler zu richten und spekulieren, der immer noch Vertrag in Regensburg hat, aber die Länderspielpause würde sich eben gut anbieten hier Veränderungen vorzunehmen.

chris

Ich glaub aber nicht, dass ein Piecha 2x innerhalb von 2 Monaten den Verein wechselt, zumal er ja in Orlova angekommenzu sein scheint.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sonntag 27.10.2013 EVR vs. Wölfe 29 Okt 2013 14:25 #59

  • eismaschin
  • eismaschins Avatar
stephan66: dann schau mal was du schreibst:-)

"der Mann hat Vertrag bis Saisonende und den muss du dann zusätzlich zu einen neuen Ausländer zahlen!"
???

achte auf das wort : zusätzlich !

und wenn er einen neunen verein findet, wirds auch keine abfindung geben!
Letzte Änderung: 29 Okt 2013 14:25 von eismaschin. Begründung: edit
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sonntag 27.10.2013 EVR vs. Wölfe 29 Okt 2013 20:28 #60

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 948
  • Dank erhalten: 307
Der muss erst mal einen Verein finden, wenn er so schlecht ist wie er hier gemacht wird sollte er keinen finden ;)
Letzte Änderung: 29 Okt 2013 20:28 von Stephan66.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden