Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [16.09.2012; DEB Pokal] EVR - ESV Kaufbeuren

Aw: [16.09.2012; DEB Pokal] EVR - ESV Kaufbeuren 16 Sep 2012 22:02 #11

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Wenn man die Zuschauerzahlen der anderen Spiele anschaut haben wir direkt viel Zuschauer in der Arena gehabt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Aw: [16.09.2012; DEB Pokal] EVR - ESV Kaufbeuren 16 Sep 2012 22:05 #12

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
Selbst bei Füssen-Riessersee (Derby!) nicht mal 800 Zuschauer!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [16.09.2012; DEB Pokal] EVR - ESV Kaufbeuren 16 Sep 2012 22:28 #13

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Grandioses Spiel mit hohen Unterhaltungsfaktor ;-) Welch eine geschlossene Mannschaftleistung, selten soviel Teamgeist und Kampf gesehen. Tolles forechecking wahnsinn. Hab heute garnix zu nörgeln. Ein schmeichelhafter Sieg für Kaufbeuren (die wir nächstes Jahr warscheins in der Oberliga sehen werden ;-) ) sponsored by Streifenhörnchen B)

Also ich prophezeie Marcel Brandt eine großartige Hockeyzukunft (Nationalmannschaft nicht ausgeschlossen) der schaffts sogar ne ganze Reihe von Kaufbeuren zu beschäftigen :ohmy:

Ein fast perfekter Hockeyabend wäre das unfaire Ergebnis nicht :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [16.09.2012; DEB Pokal] EVR - ESV Kaufbeuren 16 Sep 2012 22:34 #14

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Unser Anspruch sollte aber mehr sein als 1253, weil man hat ja mit Sicherheit auch Ausgaben und eine gewisse Kalkulation.

Man wird sehen, ob es tatsächlich das Wetter oder sonst was war. Aber gegen Selb kommt jedenfalls schon mal einer mehr und wenn sie ihren die Ordner sind so böse zu uns Boykott aufheben, dann werden es locker 2000 plus x :)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Aw: [16.09.2012; DEB Pokal] EVR - ESV Kaufbeuren 17 Sep 2012 06:01 #15

Die Mannschaft ist optimal ins Spiel gerutscht, leider hats am Ende nicht gereicht. Aber durch die unterschiedlichen Ausländerkontingente
besteht zwischen Oberliga und zweiter Liga mehr als nur ein Klassenunterschied. Wenn wir dann noch eine Stelle unbesetzt haben und ausgerechnet der Prantl fehlt, wirds halt schwierig den Kraftakt drei Drittel durchzuhalten. Neben denen, die immer gelobt werden gefallen mir gerade unsere schwächeren Spieler durch die ganze Vorbereitung hindurch sehr gut. Die machen alle deutliche Fortschritte. Meckern kann ich eigentlich nur an den unnötigen Strafzeiten vom Ancicka. Er bekommt sie nie aus dem Spiel heraus, sondern immer nach verlorenen Zweikämpfen wegen Nachschlagen oder gleich nachdem abgepfiffen worden ist, wegen Rumgestänkere. Das hätte ein Gegentor gespart und er hätte seine gewohnte Wahnsinnsenergieleistung ohne Makel hinbekommen. Aber solche Kleinigkeiten entscheiden halt enge Spiele. Auf jeden Fall kann man sich auf die Ligaspiele freuen. Bei den Zuschauerzahlen schiele ich nicht auf die anderen, sondern orientiere mich an dem wies mal in R war. Und dann machts mir schon ein bisschen Sorgen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [16.09.2012; DEB Pokal] EVR - ESV Kaufbeuren 17 Sep 2012 07:55 #16

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Ich hatte gestern mal nach langem wieder Zeit zum Spiel zu gehen. Lässt meine Arbeit leider nicht zu. Aber dennoch war ich trotz der 1200 Zuschauer sehr froh ein solches Spiel gesehen zu haben. Gegen Landshut noch 0:9 verloren und gegen Kaufbeuren dann so aufgespielt. Einzig die Fehlpässe und die fehlende Kraft am Ende tun mir für die Mannschaft leid, dass sie zur Niederlage führten.

Dennoch konnte ich dank der guten Stimmung in B9 meine Freundin als EVR Fan gewinnen. Sie konnte sich nur nicht wirklich die Lieder und den Rythmus des anfeuerns einprägen. Dafür war das Spiel zu spannend. Aber wird noch. =)

Was ich allerdings kritisiere ist das Zuschauerbenehmen nach dem Spiel der Kaufbeurer. Siegen und dann noch so aufführen bzw. stänkern. Zum Glück bleibt uns das Volk diese Saison noch verschont. Vor dem Ausgang noch Pyro zünden und von der Brücke aus provozieren, dass man erstmal warten musste bis sie von den Securitys (Danke euch =) ) weiter weg geführt wurden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [16.09.2012; DEB Pokal] EVR - ESV Kaufbeuren 17 Sep 2012 08:22 #17

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
alexader mogilny schrieb:
Neben denen, die immer gelobt werden gefallen mir gerade unsere schwächeren Spieler durch die ganze Vorbereitung hindurch sehr gut. Die machen alle deutliche Fortschritte. Meckern kann ich eigentlich nur an den unnötigen Strafzeiten vom Ancicka. Er bekommt sie nie aus dem Spiel heraus, sondern immer nach verlorenen Zweikämpfen wegen Nachschlagen oder gleich nachdem abgepfiffen worden ist, wegen Rumgestänkere.

Kann ich so unterschreiben!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[16.09.2012; DEB Pokal] EVR - ESV Kaufbeuren 17 Sep 2012 08:49 #18

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 468
  • Dank erhalten: 201
Bemerkenswert ist auch wieder mal die Leistung der MZ! Da wird der neue finische Konti dreimal im Artikel erwähnt und er wird dreimal unterschiedlich falsch geschrieben! Das musst erstmal so hinkriegen!

Ansonsten ein geiler Start in die Saison! Toller Eishockeyabend der Lust auf mehr macht! Wie schon geschrieben ist das Ergebnis sehr schmeichelhaft für die Kaufbeurer! Wenn man sich den Spielbericht anschaut haben die Kontis gestern den Unterschied gemacht! Aber dieses Problem haben wir ja bei unseren nächsten Pflichtspielen nicht mehr!

Das Spiel hätte 1000 Zuschauer mehr verdient gehabt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [16.09.2012; DEB Pokal] EVR - ESV Kaufbeuren 17 Sep 2012 09:01 #19

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
nuvo schrieb:
Bemerkenswert ist auch wieder mal die Leistung der MZ! Da wird der neue finische Konti dreimal im Artikel erwähnt und er wird dreimal unterschiedlich falsch geschrieben! Das musst erstmal so hinkriegen!

Ansonsten ein geiler Start in die Saison! Toller Eishockeyabend der Lust auf mehr macht! Wie schon geschrieben ist das Ergebnis sehr schmeichelhaft für die Kaufbeurer! Wenn man sich den Spielbericht anschaut haben die Kontis gestern den Unterschied gemacht! Aber dieses Problem haben wir ja bei unseren nächsten Pflichtspielen nicht mehr!

Das Spiel hätte 1000 Zuschauer mehr verdient gehabt!

Könntest Du die ersten Zeilen ein wenig konkretisieren? Das dürfte nämlich nur in der Printausgabe stehen.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [16.09.2012; DEB Pokal] EVR - ESV Kaufbeuren 17 Sep 2012 09:05 #20

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
greimaan schrieb:
nuvo schrieb:
Bemerkenswert ist auch wieder mal die Leistung der MZ! Da wird der neue finische Konti dreimal im Artikel erwähnt und er wird dreimal unterschiedlich falsch geschrieben! Das musst erstmal so hinkriegen!

Ansonsten ein geiler Start in die Saison! Toller Eishockeyabend der Lust auf mehr macht! Wie schon geschrieben ist das Ergebnis sehr schmeichelhaft für die Kaufbeurer! Wenn man sich den Spielbericht anschaut haben die Kontis gestern den Unterschied gemacht! Aber dieses Problem haben wir ja bei unseren nächsten Pflichtspielen nicht mehr!

Das Spiel hätte 1000 Zuschauer mehr verdient gehabt!

Könntest Du die ersten Zeilen ein wenig konkretisieren? Das dürfte nämlich nur in der Printausgabe stehen.

Ich schätz mal, dass er den Finnen von Kaufbeuren meint oder? Bei uns war keiner dabei ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden