Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [16.09.2012; DEB Pokal] EVR - ESV Kaufbeuren

[16.09.2012; DEB Pokal] EVR - ESV Kaufbeuren 15 Sep 2012 11:25 #1

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 317
So Morgen ist es soweit, endlich das erste Pflichtspiel in der Eishockey Saison 2012/2013!
Für das morgige Pokalspiel gegen den ESV Kaufbeuren haben die Icebreakers und die Choreocrew gemeinsam eine Choreographie vorbereitet. Diese Aktion umfasst ausschließlich den Block B9!

Paar Worte noch von mir:
Nach dem Vorfällen vom letzten Sonntag appelliere ich an ALLE Fans:
Lasst die Leute vom Ordnungsdienst und der Security in Ruhe Ihre Arbeit machen!
Die Sache ist geklärt und aus der Welt geschafft und bedarf deswegen keiner Nachhandlungen.


Das es natürlich auch Morgen noch einen Protest gegen den mehr als nur schlecht recherchierten Bericht des "Regensburger Wochenblatts" geben wird sollte vielleicht gesondert erwähnt werden! Ich hoffe, dass auch meine Kritiker damit leben können das ich mir diesen schlechten Bericht (für den nach Aufforderung bis heute keine Entschuldigung gekommen ist!) nicht gefallen lassen kann!

In diesem Sinne
auf in die zweite Pokalrunde!! B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [16.09.2012; DEB Pokal] EVR - ESV Kaufbeuren 15 Sep 2012 12:07 #2

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
So morgen gehts endlich los mit richtigem Eishockey ;)

Bin mal gespannt wie sich unsere Mannschaft schlägt. Im Grunde denke ich, das zumindest eine Chance besteht, in die 2. runde zu kommen, auch wenn Kaufbeuren mit Sicherheit der Favorit ist und es schon eine "kleine Sensation" wäre, wenn wir gewinnen. Dennoch glaube ich, dass diese "kleine Sensation" möglich ist...

Wäre allerdings auch schon zufrieden, wenn man ein Spiel mit Kampf, Einsatz und Leidenschaft sieht. Auch wenn dann am Ende eine Niederlage stehen würde. Hauptsache sie hängen sich rein und zeigen den Willen zum Sieg.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [16.09.2012; DEB Pokal] EVR - ESV Kaufbeuren 15 Sep 2012 15:19 #3

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
bin auch mal gespannt darauf, wie sich der EVR beim ersten offizielen Spiel in der Saison 2012/13 präsentiert.....

Das Ergebnis im Testspiel vom letzten Freitag Bad Tölz - Kaufbeuren 4:2, sollte ein Gradmesser für den EVR für die neue Saison sein........
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [16.09.2012; DEB Pokal] EVR - ESV Kaufbeuren 15 Sep 2012 16:00 #4

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
driver1 schrieb:
bin auch mal gespannt darauf, wie sich der EVR beim ersten offizielen Spiel in der Saison 2012/13 präsentiert.....

Das Ergebnis im Testspiel vom letzten Freitag Bad Tölz - Kaufbeuren 4:2, sollte ein Gradmesser für den EVR für die neue Saison sein........

Des Ergebnis kannst sicherlich nicht als Gradmesser nehmen, weil Kaufbeuren gegen Tölz auch schon 8:1 gewonnen hat...

Wenn der Einsatz, der Kampf und die Leidenschaft stimmt kann man auch mal verlieren!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [16.09.2012; DEB Pokal] EVR - ESV Kaufbeuren 15 Sep 2012 20:05 #5

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
wolli87 schrieb:
driver1 schrieb:
bin auch mal gespannt darauf, wie sich der EVR beim ersten offizielen Spiel in der Saison 2012/13 präsentiert.....

Das Ergebnis im Testspiel vom letzten Freitag Bad Tölz - Kaufbeuren 4:2, sollte ein Gradmesser für den EVR für die neue Saison sein........

Des Ergebnis kannst sicherlich nicht als Gradmesser nehmen, weil Kaufbeuren gegen Tölz auch schon 8:1 gewonnen hat...

Wenn der Einsatz, der Kampf und die Leidenschaft stimmt kann man auch mal verlieren!

ich denke doch, dass hier das letzte Ergebnis zählt....., wennst mit ner Niederlage gegen einen OL zu einem OL im Pokal fährst, dann ist das schon ein Gradmesser......,

Mit Einsatz, Kampf und Leidenschaft und unseren Fans :woohoo: kann auch KF geschlagen werden.....B)
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [16.09.2012; DEB Pokal] EVR - ESV Kaufbeuren 15 Sep 2012 21:46 #6

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6511
  • Dank erhalten: 5166
wolli87 schrieb:
driver1 schrieb:
bin auch mal gespannt darauf, wie sich der EVR beim ersten offizielen Spiel in der Saison 2012/13 präsentiert.....

Das Ergebnis im Testspiel vom letzten Freitag Bad Tölz - Kaufbeuren 4:2, sollte ein Gradmesser für den EVR für die neue Saison sein........

Des Ergebnis kannst sicherlich nicht als Gradmesser nehmen, weil Kaufbeuren gegen Tölz auch schon 8:1 gewonnen hat...

Wenn der Einsatz, der Kampf und die Leidenschaft stimmt kann man auch mal verlieren!

Das 8-1 wurde selbst aus kaufbeurer Sicht als viel zu hoch eingestuft. Wenns bei einem Testspiel läuft, dann läufts.
Wenn die Leistung stimmt könnte ein Sieg drin sein. Kommt eben drauf an, wie sich die bislang durchwachsene Vorbereitung der Kaufbeurer beim ersten Pflichtspiel auswirkt....

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [16.09.2012; DEB Pokal] EVR - ESV Kaufbeuren 16 Sep 2012 13:26 #7

Sind Try-out Spieler beim DEB Pokal spielberechtigt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [16.09.2012; DEB Pokal] EVR - ESV Kaufbeuren 16 Sep 2012 20:29 #8

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Schade, dass man das 3:0 nicht halten konnte. Was mir aber viel mehr Gedanken macht, ist die Zuschauerzahl. Wenn auch Kaufbeuren mit Sicherheit nicht der Burner ist, aber gute 1200 gegen einen Zweitligisten in der 1. Pokalrunde im 1. Pflichtspiel ist besorgniserregend.

Mehr will ich nicht schreiben...:(
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [16.09.2012; DEB Pokal] EVR - ESV Kaufbeuren 16 Sep 2012 21:51 #9

  • Korbi
  • Korbis Avatar
Das Ergebnis ist einfach nur bitter, gekämpft aber leider verloren.
Insgesamt war es ein gutes Spiel vom EVR in dem man keinen Klassenunterschied erkannt hatte.

Obwohl ich mir auch mehr Zuschauer erhofft hätte war die Stimmung in der Kurve heute gut :)

Wenn sie weiterhin so spielen dann mach ich mir um die kommende Spielzeit keine Sorgen, auf so eine Leistung könn ma Zuversichtlich sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [16.09.2012; DEB Pokal] EVR - ESV Kaufbeuren 16 Sep 2012 21:51 #10

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6511
  • Dank erhalten: 5166
Als besorgniserregend finde ich es noch nicht. Die Zahl ist zwar etwas enttäuschend, aber kein Warnsignal. Selbst Selb hatte mit dem Titelverteidiger zu Gast grad mal 1000 Zuschauer. Das Wetter ist eben immer noch zu gut um bei den Gelegenheitszuschauern Eishockeyfeeling aufkommen zu lassen. Der harte Kern war heute weitestgehend jedenfalls da und die, die Zuhause blieben haben ein schönes Spiel mit allem was dazugehört verpaßt.

Zum Spiel: Schade, da wäre heute wirklich eine Sensation drin gewesen. Am Ende der Sieg für Kaufbeuren etwas schmeichelhaft. Aber irgendwie wirkten die Unseren im letzten Drittel sehr nervös in Anbetracht des nahen Erfolgs. Überragender Mann bei uns wieder mal Marcel Brandt. Teilweise narrte er alleine die komplette kaufberer Mannschaft. Immer mehr sollte uns allen klar werden, welch Glücksfall es ist ihn weiterhin in Regensburg sehen zu können.
Im Grossen und Ganzen war es ein wirklich gutes Spiel, welches am Ende vielleicht mit der fehlenden Cleverness und zu viel Nervosität verloren ging. Schade eben.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67
Ladezeit der Seite: 0.202 Sekunden