Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fr. 25.10.13, EC Peiting - EVR

Aw: Fr. 25.10.13, EC Peiting - EVR 25 Okt 2013 22:08 #31

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1821
  • Dank erhalten: 1812
greimaan schrieb:
Dass der Cini nicht die Saison durchspielt, ist alleine schon der Logik seines Alters geschuldet, trotzdem kann ich es nicht nachvollziehen, dass es gerade heute ist, aber an Hähl lags nicht, von daher egal.

Man spielt 4 gegen 5 und kriegt ne Bankstrafe, man ist wieder undiszipliniert wie eh und je, auch wenn mal die eine oder andere Strafe vielleicht tatsächlich falsch sein sollte.

Man muss verdammt aufpassen, dass man nicht jetzt einen Weg einschlägt, der nicht nur erfolglos, sondern auch noch uninteressant wird.

Bitte nicht falsch verstehen, aber wenn man jetzt so vielen Spielen noch nichts dazu gelernt hat, dann frage ich mich schon, ob das nur am jungen Alter liegt oder erreicht Leask die Mannschaft nicht???

Immer wieder die gleichen Fehler gepaart mit den ständigen inakzeptablen Undiszipliniertheiten.

So und jetzt drauf auf mich.

Wieso drauf auf dich, jeder kann hier seine Meinung äußern, aber das hatten wir heute schon.

Natürlich gehen mir die ständigen Strafzeiten auch auf die Nerven, aber ob es im jetzigen Stadium der Saison
schon richtig ist eine Trainerdiskussion zu starten weiß ich nicht.

Ich denke schon dass er bisher vieles richtig gemacht hat, dass es bei einer neu zusammergewürfelten Mannschaft
mit so wenig Erfahrung einen ständigen Lernprozeß gibt ist klar, wenn ich mir z.B. einen Tahedl in dieser Saison anschaue sehe ich da durchaus Ansätze, dass gerade er heute durch eine anscheinend unberechtigte SPD raus musste und wir dann auf die Verliererstraße kamen ist umso bitterer.

Wir werden unsere Punkte halt gegen Weiden, Bayreuth, Schweinfurt etc. holen müssen, und dazu muss man zum einen die Undiszipliniertheiten abstellen, zum anderen aber auch das eigene Überzahlspiel effektiver gestalten
und unser Nunn muss halt auch in knappen Spielen mal aus dem Spiel heraus treffen, nur ab und zu ein Penalty
ist definitiv zu wenig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr. 25.10.13, EC Peiting - EVR 25 Okt 2013 22:08 #32

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Und zu Schiri Leistungen warte ich auf ein Video. *g*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr. 25.10.13, EC Peiting - EVR 25 Okt 2013 22:09 #33

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Wir halten immer gut mit, aber dafür gibts bekanntlich nichts. Dieses gut mithalten beobachte ich schon mehrere Spiele, aber andere haben halt dann Knipser, die ein Spiel entscheiden und wir bringen die Dinger wieder reihenweise nicht ins leere Tor (wie ja heute auch wieder öfter zu lesen).

Und 66 Strafminuten sprechen für sich, da muss ich nicht bei jeder Strafe von Undiszipliniertheit sprechen, bei unserem Schnitt eh nicht.

Wenn man dann nach 56 Sekunden schon wieder den ersten schluckt, dann wirds halt eng, weil das ständige Rückständen nachlaufen kostet selbst den jungen Spielern immens Kraft.

Erding und Gayreuth haben heute schon mal Jokerpunkte geholt, nur auf das zu hoffen hilft alleine auch nichts.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 25 Okt 2013 22:12 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr. 25.10.13, EC Peiting - EVR 25 Okt 2013 22:17 #34

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1821
  • Dank erhalten: 1812
greimaan schrieb:
Wir halten immer gut mit, aber dafür gibts bekanntlich nichts. Dieses gut mithalten beobachte ich schon mehrere Spiele, aber andere haben halt dann Knipser, die ein Spiel entscheiden und wir bringen die Dinger wieder reihenweise nicht ins leere Tor (wie ja heute auch wieder öfter zu lesen).

Und 66 Strafminuten sprechen für sich, da muss ich nicht bei jeder Strafe von Undiszipliniertheit sprechen, bei unserem Schnitt eh nicht.

Wenn man dann nach 56 Sekunden schon wieder den ersten schluckt, dann wirds halt eng, weil das ständige Rückständen nachlaufen kostet selbst den jungen Spielern immens Kraft.

Erding und Gayreuth haben heute schon mal Jokerpunkte geholt, nur auf das zu hoffen hilft alleine auch nichts.

Dass wir ausser Fical aktuell keinen Knipser haben ist unbestritten, zu Nunn wurden die Meinungen schon abegegeben, dass wir uns keinen Knipser mit "Torgarantie" leisten können musst du aber anderen Leuten zum Vorwurf machen, wir haben halt die Mannschaft die wir uns momentan leisten können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Aw: Fr. 25.10.13, EC Peiting - EVR 25 Okt 2013 22:23 #35

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
greimaan schrieb:
Wir halten immer gut mit, aber dafür gibts bekanntlich nichts. Dieses gut mithalten beobachte ich schon mehrere Spiele, aber andere haben halt dann Knipser, die ein Spiel entscheiden und wir bringen die Dinger wieder reihenweise nicht ins leere Tor (wie ja heute auch wieder öfter zu lesen).

Und 66 Strafminuten sprechen für sich, da muss ich nicht bei jeder Strafe von Undiszipliniertheit sprechen, bei unserem Schnitt eh nicht.

Wenn man dann nach 56 Sekunden schon wieder den ersten schluckt, dann wirds halt eng, weil das ständige Rückständen nachlaufen kostet selbst den jungen Spielern immens Kraft.

Erding und Gayreuth haben heute schon mal Jokerpunkte geholt, nur auf das zu hoffen hilft alleine auch nichts.

Sorry, ganz verstehen tu ich Dich nicht. Du malst hier sämtliche Teufel an die Wand, dass man meinen könnte, dass alles den Bach runter geht. Wir sind aktuell nun Neunter und spielen um den Strich rum, genau da wo die meisten uns auch vor der Saison gesehen haben. Ich will jetzt nicht von einem "Im Soll" sprechen, aber mehr war nüchtern betrachtet auch nicht unbedingt zu erwarten und wenn man die Auftritte der Mannschaft sieht in denen man Punkte reihenweise liegen gelassen hat, dann stimmt das einem doch noch positiv, dass es noch eine relativ erfolgreiche Saison werden kann. Nach dem Heimspiel gegen Selb kommen wieder die Gegner auf unserer Augenhöhe. Hört sich zwar bitter an, ist aber so. Peiting, Freiburg, Selb. Das sind eben Gegner, die kannst in dieser Saison nur besiegen, wenn so gut wie alles passt. Am Rest müssen unsere Jungs wachsen. Anspruch und Wirklichkeit liegt bei manchen wohl immer noch etwas weit auseinander.....

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zwergnsepp, driver1

Aw: Fr. 25.10.13, EC Peiting - EVR 25 Okt 2013 22:44 #36

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Du verstehst mich wirklich nicht.

Ich male hier nichts an die Wand, aber es sind nun mal Fakten, die so eingetreten sind. Ansprüche und Wirklichkeit liegen in der Tat weit auseinander, da habe ich in der Vergangenheit schon öfter geschluckt, aber das leuchtet mir ja alles ein.

Ständig die gleichen Sachen falsch machen habe ich meine Probleme und frage mich nach den Ursachen.

Und Chris, Du bist lange genug im Geschäft um zu wissen, dass es langfristig so laufen wird wie die ersten Spiele, d. h. sie werden jetzt nicht plötzlich alles gewinnen (was auch keiner erwartet) und Nunn wird nicht der StJames der Neuzeit werden.

Mal abwarten wieviele am Sonntag kommen werden, ich jedenfalls sicher, wie so oft :cheer:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr. 25.10.13, EC Peiting - EVR 25 Okt 2013 22:45 #37

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
mich69 schrieb:
greimaan schrieb:
Wir halten immer gut mit, aber dafür gibts bekanntlich nichts. Dieses gut mithalten beobachte ich schon mehrere Spiele, aber andere haben halt dann Knipser, die ein Spiel entscheiden und wir bringen die Dinger wieder reihenweise nicht ins leere Tor (wie ja heute auch wieder öfter zu lesen).

Und 66 Strafminuten sprechen für sich, da muss ich nicht bei jeder Strafe von Undiszipliniertheit sprechen, bei unserem Schnitt eh nicht.

Wenn man dann nach 56 Sekunden schon wieder den ersten schluckt, dann wirds halt eng, weil das ständige Rückständen nachlaufen kostet selbst den jungen Spielern immens Kraft.

Erding und Gayreuth haben heute schon mal Jokerpunkte geholt, nur auf das zu hoffen hilft alleine auch nichts.

Dass wir ausser Fical aktuell keinen Knipser haben ist unbestritten, zu Nunn wurden die Meinungen schon abegegeben, dass wir uns keinen Knipser mit "Torgarantie" leisten können musst du aber anderen Leuten zum Vorwurf machen, wir haben halt die Mannschaft die wir uns momentan leisten können.

Richtig, aber das leere Tor dürfen mehr treffen, da brauche ich keinen Fical.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr. 25.10.13, EC Peiting - EVR 25 Okt 2013 23:31 #38

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
greimaan schrieb:
Du verstehst mich wirklich nicht.

Ich male hier nichts an die Wand, aber es sind nun mal Fakten, die so eingetreten sind. Ansprüche und Wirklichkeit liegen in der Tat weit auseinander, da habe ich in der Vergangenheit schon öfter geschluckt, aber das leuchtet mir ja alles ein.

Ständig die gleichen Sachen falsch machen habe ich meine Probleme und frage mich nach den Ursachen.

Und Chris, Du bist lange genug im Geschäft um zu wissen, dass es langfristig so laufen wird wie die ersten Spiele, d. h. sie werden jetzt nicht plötzlich alles gewinnen (was auch keiner erwartet) und Nunn wird nicht der StJames der Neuzeit werden.

Mal abwarten wieviele am Sonntag kommen werden, ich jedenfalls sicher, wie so oft :cheer:

Wenn es weiter so laufen wird wie die ersten Spiele wär ich mehr als zufrieden. Vier Spiele - sechs Punkte - 50% Ausbeute, das dürfte mindestens Platz acht bedeuten ;-)
Es ist doch nichts schlimmes passiert. Wir haben am Sonntag bis auf Füssen gegen jeden Gegner gespielt und 1/4 hinter uns. Stehen um Platz acht und haben fast eine ausgeglichene Bilanz und das mit einer sehr jungen, realtiv unerfahrenen Mannschaft die größtenteils neu zusammengestellt wurde. Natürlich muss einiges noch besser werden, aber man sollte doch vorallem diesem jungen Team die Chance geben sich im Laufe der Saison sich zu beweisen.

chris
Letzte Änderung: 25 Okt 2013 23:32 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr. 25.10.13, EC Peiting - EVR 26 Okt 2013 07:59 #39

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 387
chris schrieb:
greimaan schrieb:
Du verstehst mich wirklich nicht.

Ich male hier nichts an die Wand, aber es sind nun mal Fakten, die so eingetreten sind. Ansprüche und Wirklichkeit liegen in der Tat weit auseinander, da habe ich in der Vergangenheit schon öfter geschluckt, aber das leuchtet mir ja alles ein.

Ständig die gleichen Sachen falsch machen habe ich meine Probleme und frage mich nach den Ursachen.

Und Chris, Du bist lange genug im Geschäft um zu wissen, dass es langfristig so laufen wird wie die ersten Spiele, d. h. sie werden jetzt nicht plötzlich alles gewinnen (was auch keiner erwartet) und Nunn wird nicht der StJames der Neuzeit werden.

Mal abwarten wieviele am Sonntag kommen werden, ich jedenfalls sicher, wie so oft :cheer:

Wenn es weiter so laufen wird wie die ersten Spiele wär ich mehr als zufrieden. Vier Spiele - sechs Punkte - 50% Ausbeute, das dürfte mindestens Platz acht bedeuten ;-)
Es ist doch nichts schlimmes passiert. Wir haben am Sonntag bis auf Füssen gegen jeden Gegner gespielt und 1/4 hinter uns. Stehen um Platz acht und haben fast eine ausgeglichene Bilanz und das mit einer sehr jungen, realtiv unerfahrenen Mannschaft die größtenteils neu zusammengestellt wurde. Natürlich muss einiges noch besser werden, aber man sollte doch vorallem diesem jungen Team die Chance geben sich im Laufe der Saison sich zu beweisen.


Seh ich prinzipiell genauso, auch wenn ich oft mal mecker. Was mich ein bisschen stört, ist dass man keinen Spieler mehr geholt hat. Mit Chris Heid war man meiner Meinung nach zu blauäugig. Da hätte man früher nach einer Alternative schauen müssen, und nicht ewig auf warten sollen. War ja ab einem gewissen Zeitpunkt absehbar dass er nicht bei uns unterschreibt.
chris
Letzte Änderung: 26 Okt 2013 08:00 von mikey.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr. 25.10.13, EC Peiting - EVR 26 Okt 2013 08:38 #40

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1821
  • Dank erhalten: 1812
Ich denke dass man auf Grund der Zahl an verkauften Dauerkarten einfach nicht viel finanziellen Spielraum hatte
und nur wenn man einen Chris Heid bekommen hätte wäre man vermutlich ein gewisses finanzielles Risiko
eingegangen, nicht für einen anderen evtl. unbekannten Spieler.

Die Frage ist doch war zu dem Zeitpunkt überhaupt was für uns finanzierbares am Markt das auch eine Verstärkung
dargestellt und nicht nur den Kader aufgefüllt hätte.

Wobei die Abwehr sicherlich im Vergleich nicht schlechter ist als unser Sturm, für mich sind wir einfach bei den
Specialteams in Über- und Unterzahl zu schwach um wesentlich weiter vorne zu spielen, ein typisches Beispiel
war das Spiel gestern oder das Spiel in Schweinfurt, als man vier von fünf Toren in Unterzahl kassierte, selbst wie
so oft in dieser Saison die eigene Überzahl nicht nutzen konnte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris
Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden