Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fr. 25.10.13, EC Peiting - EVR

Fr. 25.10.13, EC Peiting - EVR 23 Okt 2013 08:58 #1

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Weiter geht's in den Wochen der Wahrheit. Es ist das erste Spiel bei einem der Top-Teams der Liga. Da wird sich wohl nun das erste Mal zeigen, wie man sich als klarer Underdog schlägt. Ich wäre mit jedem Punkt dort zufrieden.
Ein Bus vom EPR geht diesmal aufgrund zu weniger Anmeldungen leider keiner :(

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr. 25.10.13, EC Peiting - EVR 23 Okt 2013 12:37 #2

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Der Sinker wird uns ein paar einschenken und er wird nicht der einzige sein. Wenn man sich die Tabelle anschaut, dann hat sich die Spreu längst vom Weizen getrennt.

Bei Spielen wie morgen kann es nur zusätzliche Punkte geben, Bonus sozusagen, aber wer glaubt da schon dran?

Wenn sie ihre Undiszipliniertheit fortsetzen, dann könnte es zweistellig werden.

Mein Tipp:

ECP-EVR 8:2
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

. 23 Okt 2013 13:30 #3

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2297
  • Dank erhalten: 1361
Naja, mit hohem Tempo und Wadelbeißerei könnte das schon was werden. Ich hab in der O2 World hoffentlich WiFi, auf jeden Fall drück ich die Daumen und werd den EVR in Hamburg würdig vertreten ;-)
Interessant wäre zu erfahren, wer (wieder) dabei ist. Bei Ehmann gibts erst nächste Woche frühestens ein Update?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 10.1 via Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: . 23 Okt 2013 13:35 #4

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
ice.bear#86 schrieb:
Naja, mit hohem Tempo und Wadelbeißerei könnte das schon was werden. Ich hab in der O2 World hoffentlich WiFi, auf jeden Fall drück ich die Daumen und werd den EVR in Hamburg würdig vertreten ;-)
Interessant wäre zu erfahren, wer (wieder) dabei ist. Bei Ehmann gibts erst nächste Woche frühestens ein Update?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 10.1 via Tapatalk

Ich hasse dich. :( :P
Will schon lange mal wieder zu den Freezers, aber Zeit fehlt.
Achso, Nürnberg oder Hamburg Block? :D



Zum Spiel:

Peiting 6:2 EV Regensburg

Ein heißer Sicinski und sehr gut laufende Peitinger werden uns leider auf den boden holen.
Nunn wird mit min. 1 Tor das Ergebnis verschönern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

. 23 Okt 2013 13:44 #5

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2297
  • Dank erhalten: 1361
EVR_Andy schrieb:
ice.bear#86 schrieb:
Naja, mit hohem Tempo und Wadelbeißerei könnte das schon was werden. Ich hab in der O2 World hoffentlich WiFi, auf jeden Fall drück ich die Daumen und werd den EVR in Hamburg würdig vertreten ;-)
Interessant wäre zu erfahren, wer (wieder) dabei ist. Bei Ehmann gibts erst nächste Woche frühestens ein Update?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 10.1 via Tapatalk

Ich hasse dich. :( :P
Will schon lange mal wieder zu den Freezers, aber Zeit fehlt.
Achso, Nürnberg oder Hamburg Block?
Oberrang Mitte, unterste Reihe ;-) völlig neutral im EVR-Dress. Okay, da ist der Päätr hinten drauf, aber ich hab keine Präferenzen. Wird sich dann wahrscheinlich im Spielverlauf ergeben. Aber jetz wieder zurück zum Thema ;-)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 10.1 via Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: . 23 Okt 2013 13:45 #6

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Ehmann wird noch ca. 3 Wochen fehlen. Die Verletzung ist schwierig einzuschätzen, das dauert alles noch ein bisschen, aber er ist auf einem guten Weg!

Ich habe persönlich vor Peiting keine Angst und unsere Jungs auch nicht! Das wird genauso eng, wie die anderen Partien auch, da bin ich mir sicher.

Gruß
Hedefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: . 23 Okt 2013 13:52 #7

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Hedefan schrieb:
Ehmann wird noch ca. 3 Wochen fehlen. Die Verletzung ist schwierig einzuschätzen, das dauert alles noch ein bisschen, aber er ist auf einem guten Weg!

Ich habe persönlich vor Peiting keine Angst und unsere Jungs auch nicht! Das wird genauso eng, wie die anderen Partien auch, da bin ich mir sicher.

Gruß
Hedefan

Hoffentlich! ^^

Defensive gleich, aber die Offensive muss mehr kommen. Dann kann es u.U. auch klappen.
Spielt Rinke-Leitans diesmal mit?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: . 23 Okt 2013 13:59 #8

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
EVR_Andy schrieb:
Hedefan schrieb:
Ehmann wird noch ca. 3 Wochen fehlen. Die Verletzung ist schwierig einzuschätzen, das dauert alles noch ein bisschen, aber er ist auf einem guten Weg!

Ich habe persönlich vor Peiting keine Angst und unsere Jungs auch nicht! Das wird genauso eng, wie die anderen Partien auch, da bin ich mir sicher.

Gruß
Hedefan

Hoffentlich! ^^

Defensive gleich, aber die Offensive muss mehr kommen. Dann kann es u.U. auch klappen.
Spielt Rinke-Leitans diesmal mit?

Tyler Bouck aus Ingolstadt ist nach einem Schlittschuhtritt für 6 Spiele gesperrt.
Also denke ich mal nicht...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr. 25.10.13, EC Peiting - EVR 23 Okt 2013 14:43 #9

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Peiting hat sich am Sonntag Zuhause auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Schwer wird es in jedem Fall. Wenn die mal in einen Lauf kommen schepperts beim Gegner reihenweise. Durften wir ja auch schon die Erfahrung machen. Die Defensive muss gut stehen, wenig zulassen, weg von der Strafbank bleiben und vorne hilft der liebe Gott (=Fical *g*).

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr. 25.10.13, EC Peiting - EVR 23 Okt 2013 15:27 #10

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 387
Der Sinker wird uns zeigen dass es definitv ein Fehler war ihm keinen Vertag mehr zu geben. Aber egal, in Peiting gibt dieses Jahr für uns nix zu holen. Ich befürchte das wird ein 0 Punkte Wochenende.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67
Ladezeit der Seite: 0.271 Sekunden