Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fr, 18.10.13 EVR - Freiburg

Aw: Fr, 18.10.13 EVR - Freiburg 18 Okt 2013 23:21 #21

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Vorneweg, ein tolles Spiel unsere Jungs. Auch Freiburg mit einer guten Leistung. Allgemein ein Spiel hohem Niveau mit ordentlich Tempo und schönen Spielzügen. Das machte heute einfach Spaß. Leider hat man sich heute aufgrund der mangelhaften Chancenverwertung um verdiente Punkte gebracht. Den einzigen Unterschied, der heute zwischen Freiburg und uns war, ist die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor und die gnadenlose Bestrafung von Fehlern. Sehr schade, 1-2 Punkte wären auf jedenfall drin gewesen.

Einige Negativpunkte waren die Zuschauerzahl (1233 sind einfach zu wenig und dieser tollen Mannschaft einfach nicht würdig! und wieder mal Brandon Nunn. Mir tut der Junge nur noch leid, aber mittlerweile hat man teilweise den Eindruck, dass er bereits resigniert. Wirkte ab und zu abwesend und war ab und zu fast froh, wenn er die Scheibe wieder los hatte. Wenn das nicht besser wird dürfte er es bald in Regensburg überstanden haben... :-(

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr, 18.10.13 EVR - Freiburg 18 Okt 2013 23:22 #22

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
Heute hat nicht das bessere Team gewonnen sondern das effizientere (bwz. glücklichere) Team.

Hab heute eine gute Leistung der Mannschaft gesehen. Cinibulk heute ungewohnt schwach. Entscheidend waren heute Individualfehler...

Hätte genausogut 5:2 für uns ausgehen können. Freiburg macht aus 10 Chancen 5 Tore, dehalb verdient Tabellenführer.

Ich würde es unter dem Motto: "Heute war der Eishockeygott nicht auf unserer Seite" abhacken und genauso weitermachen.

Fand den Nunn heute wirklich nicht schlecht hat nach Hinten gut gearbeitet und hat vorne auch gute Chancen rausgearbeitet.
Kann trotzdem verstehen wenn andere Leute mehr von ihm erwarten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr, 18.10.13 EVR - Freiburg 18 Okt 2013 23:23 #23

  • lasse
  • lasses Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 90
  • Dank erhalten: 31
Nunn ist leider none! Wird wohl auch keiner mehr.vielleicht passt ja der nächste besser und zieht auch ein paar zuschauer mehr. Kontingentler= spektakel, das wird erwartet!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr, 18.10.13 EVR - Freiburg 18 Okt 2013 23:25 #24

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Erfahrung und Glück siegt gegen Kampfgeist und Pech - Das ist mein Motto des Abends.

In dem Spiel wäre sogar ein Sieg drin gewesen. Leider hat es an der Chancenverwertung gehapert. Und bei den ersten beiden Gegentoren war schon extrem viel Pech dabei.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr, 18.10.13 EVR - Freiburg 19 Okt 2013 10:52 #25

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 825
  • Dank erhalten: 676
Brandon Nunn wird sicher nie ein Torjäger werden, aber 5 Punkte aus den letzten 3 Spielen sind ja nicht so schlecht.
Alle Scorerpunkte (8) erzielte er im Powerplay. Er gewann gestern wesentlich mehr Bullies als sonst. Im Vergleich zu
Appel konnte er seine 100% igen nicht nutzen. Nunn's Vorlagen zu beiden Toren waren sehenswert. Trotzdem ist er
in meinen Augen nicht das, was der EVR bzw. das Publikum braucht. Er ist kein schneller Skater, ist körperlich zu schwach,
kann mit Technik keinen Gegenspieler austanzen, kreativ ist er arg limitiert und einen besonderen Schuss kann er auch nicht vorweisen. Wenn ich da an Rinke-Leitans denke, war das sofort Liebe auf den ersten Blick. Wegen solchen Typen geht man ins Stadion. Enttäuscht hat mich gestern unser Goalie. Freiburg hat 5 Tore geschossen und wissen wahrscheinlich selbst
nicht warum. Ich konnte nicht erkennen wer Spitzenreiter bzw. Siebter war. Schade, wieder Punkte verschenkt !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden