Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fr. 11.10.13 EVR - Deggendorf

Aw: Fr. 11.10.13 EVR - Deggendorf 12 Okt 2013 10:42 #31

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Solche Kontigentstellen? Der EVR lebt nich nur von diesen Kontigentstellen.
Wer meint es besser machen zu können, kann ja gern mal bei Ancicka und Leask vorsprechen um sich für eine Spielerstelle zu bewerben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr. 11.10.13 EVR - Deggendorf 12 Okt 2013 10:52 #32

  • Michl-EVR
  • Michl-EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 11
@Greimaan hart aber es ist leider so.
Nichts gegen Nunn, aber leider für einen Ausländer zu wenig Leistung.
Der Kampf ist da, der Wille & Ensatz sind da, er probierts, das kann man ihm net absprechen.
Aber ein Ausländer wird schon immer an Punkten gemessen.
Kämpfen tun bei uns die Jungen alle.
Siehe mal einen Welter als "Rookie", was er heuer für eine Saison spielt? Scort regelmässig, hat mehr Tore etc.

Ich leider ja schon auch mit Nunn mit, aber er hat kein Glück, und denke auch net, das er ein Ausländer ist, der auf Dauer herausstechen kann.
Selbst die Jungen Deutschen haben heuer schon soviel Selbstvertrauen, siehe Welter, Tahedl, Pielmeier die Klasse Einzelleistungstore an, die sie machen...

Denke auch du brauchst wen fürs Powerplay, einen Passgeber.

Beim 2ten Ausländer Schmidt hat man mehr Glück gehabt.
Er ist defensiv sehr stark, und im Powerplay enorm effektiv, da man endlich einen Top Blueliner hat.
Eins muss er aber noch verbessern, jeder 2te Aufbaupass ist zu überhastet und meistens ein Fehlpass.
Ansonsten stark für einen Ausländer, spiegelt sich auch in den Punkten wieder...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr. 11.10.13 EVR - Deggendorf 12 Okt 2013 11:29 #33

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
EVR_Andy schrieb:
Solche Kontigentstellen? Der EVR lebt nich nur von diesen Kontigentstellen.
Wer meint es besser machen zu können, kann ja gern mal bei Ancicka und Leask vorsprechen um sich für eine Spielerstelle zu bewerben.

Ist es meine Aufgabe oder deren gute Spieler zu scouten, andere Vereine schaffen es auch?! Was wir aber in letzter Zeit an AL holten, bringt uns überwiegend Gelächter, Schmidt scheint jetzt ne Ausnahme zu sein.

Piecha war ein Kracher, aber da wußte man es ja, ansonsten leider nichts.

Und wenn der EVR nicht von diesen Kontigentstellen lebt, dann weiß ich es auch nicht mehr.

Laufen können die anderen auch, diese Saison anscheinend sehr gut. Denk Dir mal Rinke weg, was dann los ist, obwohl das mußt nicht denken, das trifft ja die nächsten Spiele wieder ein.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 12 Okt 2013 11:37 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: steffel, Markus

AW: Aw: Fr. 11.10.13 EVR - Deggendorf 12 Okt 2013 11:39 #34

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
EVR_Andy schrieb:
Solche Kontigentstellen? Der EVR lebt nich nur von diesen Kontigentstellen.
Wer meint es besser machen zu können, kann ja gern mal bei Ancicka und Leask vorsprechen um sich für eine Spielerstelle zu bewerben.
Was ist denn das bitte für ein Argument mit dem bei Ancicka vorstellen? Ein Ausländer muss Leistung bringen und vor allem Punkte, bringt er die nicht muss man eben handeln. Er bekommt vom Verein sein Gehalt wahrscheinlich noch Auto und Wohnung und muss dafür entsprechend eine Gegenleistung erbringen. Eishockey ist eben ein ziemlich schnelllebiges Geschäft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan, steffel, EVRDJ, Eisbär999

Aw: Fr. 11.10.13 EVR - Deggendorf 12 Okt 2013 13:58 #35

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
EVR_Andy schrieb:
Solche Kontigentstellen? Der EVR lebt nich nur von diesen Kontigentstellen.
Wer meint es besser machen zu können, kann ja gern mal bei Ancicka und Leask vorsprechen um sich für eine Spielerstelle zu bewerben.

Man(n), bist Du dünnhäutig. B)
Die Kritik ist berechtigt, und zwar in allen Punkten.
Lies doch mal, was hier fast übereinstimmend gepostet wird: Netter Kerl, Symphatisch; Kämpft, läuft, Rackert.
Sorry, wenn ich jetzt über Pielmeier, Tahedl und so weiter das hier lese, ok, schau an, unsere Jungen mausern sich, wir lesen das aber über unseren "Ausländer", unseren Leistungsträger. Und wenn Kritik kommt, dann mit "Ach sprech doch beim Anka und Leask vor um Spieler beim EVR zu werden", sorry, so antwortet jemand, der absolut keine Gegenargumente mehr hat.
Mich wunderts nur immer wieder, wie das andere Vereine schaffen, die sich auch Ausländer von Übersee holen, die noch nie in Europa waren, und nach ein paar Spielen entschieden mehr leisten als ein Nunn (Punktemäßig). Bei denen liest Du auch nicht, gebt ihn noch a bisserl Zeit, ich denke, die hatte er, jeder Überseeimport weis, auf was er sich her einlässt, wenn er nach Europa kommt.
Sympathie schiesst halt nun mal keine Tore und bringt keine Punkte. B)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Letzte Änderung: 12 Okt 2013 13:59 von EVRDJ.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbär999

Aw: Fr. 11.10.13 EVR - Deggendorf 12 Okt 2013 15:34 #36

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Das Zeit geben kannst nach 4-5 Testspielen argumentieren, spätestens nach 1-2 Saisonspielen muss der da sein. Den letzten 2 Helden wurde auch Zeit gegeben, Ende bekannt, Schmidt war auch ein Blindgänger für seine Ansprüche, die man hatte und von weiter davor will ich gar nichts sagen.

Zeit gegeben wurde in der Vergangenheit genug, 1275 Zuschauer bei dem bisherigen Saisonverlauf sprechen eine deutliche Sprache wieviel Zeit letzlich ist.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr. 11.10.13 EVR - Deggendorf 12 Okt 2013 16:22 #37

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
EVR_Andy schrieb:
Solche Kontigentstellen? Der EVR lebt nich nur von diesen Kontigentstellen.
Wer meint es besser machen zu können, kann ja gern mal bei Ancicka und Leask vorsprechen um sich für eine Spielerstelle zu bewerben.
Vorallem bei nur zwei Kontingentstellen ist es äußerst wichtig, dass diese beiden auch funktionieren! Siehe Weiden oder Klostersee. Und mag schon sein, dass der EVR nicht nur von diesen Spielern lebt, aber diese Spieler leben vom Geld des EVR, das ich als zahlender Zuschauer mitfinanziere! Da darf Kritik dann schon erlaubt sein! Und da muss ich mich auch nicht beim Anca bewerben, wenn ich glaube, dass ich es besser könnte. Ich kann es nicht besser! Habe aber auch nicht den Anspruch Leistungsträger in einer Oberligamannschaft zu sein und entsprechend Geld dafür bekomme! Das ist der Unterschied! Ich bin mir sicher, lange wird sich auch Anca das nicht mehr anschauen. Denn durchfüttern muss man so einen Spieler auch nicht. Lieber zahlt man noch mal in den Reindlpool und holt sich ein weiteres Überraschungsschnäppchen kurz vor Weihnachten, je nach dem wie es die Finanzen hergeben. That`s business!...

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ, Eisbär999

Aw: Fr. 11.10.13 EVR - Deggendorf 12 Okt 2013 18:47 #38

  • umweg
  • umwegs Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 78
  • Dank erhalten: 28
mich69 schrieb:
Mein absolutes Top war das Wolfsgeheul bei der Ankündigung der Pressekonferenz zum Abschiedsspiel
von Anco, Mark ich hör dir Trapsen, das wäre der Wahnsinn. :)

Dazu habe ich diese Woche noch eine nette Mail aus Nordeuropa bekommen. ;)

Wann ist denn die PK?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr. 11.10.13 EVR - Deggendorf 12 Okt 2013 19:31 #39

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1821
  • Dank erhalten: 1811
umweg schrieb:
mich69 schrieb:
Mein absolutes Top war das Wolfsgeheul bei der Ankündigung der Pressekonferenz zum Abschiedsspiel
von Anco, Mark ich hör dir Trapsen, das wäre der Wahnsinn. :)

Dazu habe ich diese Woche noch eine nette Mail aus Nordeuropa bekommen. ;)

Wann ist denn die PK?


Hallo,

hab' ich dann leider nicht mehr genau mitbekommen, vielleicht kann der Claus was dazu sagen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr. 11.10.13 EVR - Deggendorf 12 Okt 2013 20:02 #40

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Ich glaub am Montag. Bin mir aber nicht ganz sicher.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.211 Sekunden