Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fr. 11.10.13 EVR - Deggendorf

Aw: Fr. 11.10.13 EVR - Deggendorf 11 Okt 2013 22:48 #21

  • karo
  • karos Avatar
Klasse Leistung der Jungs, natürlich ist Deggendorf momentan ziemlich von der Rolle. Hoffentlich kommen nächstes Mal wieder mehr Zuschauer.

Zwei Anmerkungen dennoch:

Rinke: so leide es mir tut, eine Klasse besser als Nunn. Hoffentlich bleibt er uns lange erhalten. Fand es etwas schade, dass er nicht mehr herausgeholt wurde (stattdessen Schmähgesänge gegen Deggendorf...).

Nunn: Sorry, er setzt sich ein, hilft uns aber nicht weiter. Alle, mit denen ich gesprochen habe, meine, dass er ausgetauscht werden muss. Wir könnten eine richtig gute Truppe haben, wenn wir einen richtigen Torjäger... NEIN!!!!

Ich finde, es fehlt kein Torjäger. Wir haben genügend Leute, die torgefährlich sind. Was wir brauchen, ist einer, der mal einen exakten Pass spielen kann. Das Spiel ggf. beruhigen. Der für Fical auflegt. Gerne einer mit 7 Toren und 40 Assists im letzten Jahr. Alle schreien immer nach Torjägern, ich möchte mal ne Lanze für einen Passgeber (in Memoriam Spotty) brechen.

Abschließend nochmal: Super Einsatz, klasse Spiel (und das ohne Tegkaev). Macht heuer wieder Spaß.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr. 11.10.13 EVR - Deggendorf 11 Okt 2013 23:05 #22

  • Flow_C21
  • Flow_C21s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 111
Back from DA :)
Meine Tops und Flops:

+ Mannschaftsleistung
+ Spielfreude
+ Torhüterleistung -> wie immer ein herausragender Hexer zwischen den Pfosten! :)
+ Abwehleistung -> selten so eine Konstanz ins Spiel reingebracht! Gute Aufbaupässe! :) Weiter so! :)
+ Sturmleistung -> was für spitzen Kombinationen und Tore! :)
+ unser Föli aus IN -> Hut ab! Was für ein bomben Einstand in Rgbg!!! :) Weiter so! :) Das macht echt Lust auf mehr!!! :)
+ Stimmung: 1a Derbystimmung

- Brandon Nunn: So leid es mir auch tut: Das is einfach vieeel zu wenig! Wie ich schon in meinem letzten Post: Er ist ein super Kämpfer, aber davon haben wir nunmal schon (ca.) 20 andere im Kader...
- Deggendorfer Fans, die an der Bushaltestelle Radau gemacht haben: So was brauchts wirklich nicht!
- Showeinlage in der ersten Drittlpause: Sorry, aber das können die 1275 Leute im Stadion besser! Selten so einen schwachen Auftritt gesehn... Masken alleine sind eben nicht alles... und das dreimalige ins-Feuer-Blasen hats dann zum Schluss auch nicht mehr rausgerissen... wie sagt man so schön: viel Rauch um nix :D
- Zuschauerzuspruch: Jeder, der heute nicht im Stadion war, hat echt was verpasst! Das muss wirklich besser werden, (nicht anwesendes) Regensburger Publikum!!! ;) Länderspiel hin oder her!:)

-> So zufrieden wie nach diesem Spiel bin ich schon lange nicht mehr nach Hause gefahren! :) Super Leistung, Jungs! :) Wir sind stolz auf euch! :) Immer weiter, immer weiter, hey, hey!!!! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr. 11.10.13 EVR - Deggendorf 11 Okt 2013 23:14 #23

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Also der Eddy Rinke ist wirklich der Wahnsinn. Finds echt schade, dass er nach dem Spiel nicht noch herausgerufen wurde. Er hätte es echt verdient gehabt. Super Einsatz, super Szenen und ganz klar Spieler des Spiels. Eine wahre Verstärkung. Ich hoffe dass wir ihn noch öfters bei uns sehen.

Aber auch die "unseren" waren richtig gut. Beim 1. Tor vom Tahedl hab i gedacht i seh net recht^^ Konnt mir net vorstellen, dass diese Aktion vom Tahedel kam. War a super zug zum Tor.
Zweites Tor Pielmeier. Also da sieht man dooch, dass auch die ienheimischen was bringen können!

Einzig bitter unser Powerplay im ersten Drittel. Wir waren beim 5 gegen 5 besser als im Powerplay- Da ging ja gar nix zam. Auch wenn jetzt 3 Powerplaytore gefallen sind, sehe ich da noch Trainingsbedarf.

Generell möcht ich bei dem Spiel allerdings nicht viel meckern. Toller Sieg, super Einsatz (selbst beim Stand vom 5:1 noch in Schüsse geworfen) und sie haben endlich wieder Selbstvertrauen tanken können.

Schwach allerdings die Zuschauerzahl. Wobei natürlich auch enttäuschend wenige Gästefans da waren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr. 11.10.13 EVR - Deggendorf 11 Okt 2013 23:15 #24

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Ich leide mit Nunn wirklich mit und wünsche ihm, dass der Knoten platzt, aber es wird immer mehr zur Qual :(
Das Spiel wurde letztlich standesgemäß gewonnen. Selbst hat man sich durch Unachtsamkeit und groben Schnitzern wieder in Schwierigkeiten gebracht. Aber man hatte irgendwie nie den Eindruck, dass Deggendorf das Spiel aus eigener Kraft drehen könnte. Dafür waren sie zu verunsichert und mental in einem zu labilen Zustand.
Rinke-Leitans mit einem starken Heimdebüt. Man kann nur hoffen, dass er uns länger erhalten bleibt. Eine wahrliche Bereicherung auch für die Kreativabteilung.
Von der Zuschauerzahl bin ich etwas enttäuscht. Knapp 1300 für ein Derby trotz Fußball ist doch etwas wenig. Aber in diesem Zahlenbereich machen eben 100-200 fehlende mehr aus als bei 2000-2500 Zuschauern, wie damals. Trotzdem von der Stimmung her und überhaupt die Atmosphäre in der Arena zeigen, dass man auf einem guten Weg ist. Auch der Fanblock füllt sich langsam wieder. Man hat den Eindruck, dass es wieder einige "Neue" Fans zum EVR zieht. Kann mich aber auch täuschen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr. 11.10.13 EVR - Deggendorf 12 Okt 2013 07:06 #25

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1821
  • Dank erhalten: 1812
Zum Spiel gestern wurde eigentlich alles gesagt, hat richtig Spaß gemacht gestern.

Der Rinke ist schon eine Granate, aber auch ein Tahedl hat gestern ein klasse Spiel gemacht.

Was immer noch stark verbesserungswürdig ist ist unser Überzahlspiel, gerade in engen Spielen sind
die Specialteams meist die die ein Spiel entscheiden.

Mein absolutes Top war das Wolfsghehäul bei der Ankündigung der Pressekonferenz zum Abschiedsspiel
von Anco, Mark ich hör dir Trapsen, das wäre der Wahnsinn. :)

Dazu habe ich diese Woche noch eine nette Mail aus Nordeuropa bekommen. ;)


Zu den paar Kasperln aus Deggendorf die sich nach dem Spiel bei der Ehrenrunde unserer Mannschaft noch
in der Halle aufgeführt haben wie die Narrischen ist zu sagen selten so primitive Idioten gesehen wie euch,
dass ihr aber dann noch zwei Zuschauer auf deren Nachhauseweg abfangt und meint ihr müsst die verprügeln
und Passanten müssen dann die Polizei rufen ist absolut unterste Schublade. :evil:

Euch wünsche ich dass ihr euch mal mit den Falschen anlegt und richtig eine auf's Maul bekommt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr. 11.10.13 EVR - Deggendorf 12 Okt 2013 08:24 #26

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 491
  • Dank erhalten: 228
War schon toll wie ein junger Mann wie Leitans einige Herren mitreisen kann.
Das wäre eigentlich Nunns Aufgabe, aber leider wird er dies nie ausfüllen können.
Ich bleib dabei.Mann muss Nunn für einen starken Center mit Spielmacherqualitäten dringend austauschen.
Denn die Zeit wo Leitans nicht mitspielt wir wieder kommen und dann hängt die erste Reihe in der Luft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr. 11.10.13 EVR - Deggendorf 12 Okt 2013 09:12 #27

So, erster Heimdreier unter Dach und Fach. Besonders erfreulich wie Welter, Tahedl und Huber versuchen sich gegen die nächste "Generation" eigener Nachwuchsspieler sportlich durchzusetzten. Und das machen sie seit Beginn der Vorbereitung erfolgreich und sehenswert, und das ohne dass sie Powerplay oder mit unseren besten zusammenspielen dürfen. Auf die drei bin ich echt stolz.
Pielmeier war auch super, damit meine ich gar nicht das schöne Tor. Läuferisch sowieso eine Augenweide.
Rinke-Leitans hat auf diese Grösse so tolle spielerische Fähigkeiten und Spielintelligenz, der ist in der OL einfach ne Bombe.
Nunn war wie gewohnt engagiert, hat alles versucht und sich mit zahllosen vergebenen Chancen leider eher tiefer in die Kriese geschossen.
Apropo Kriese. Was DEG mit dem Kader aufs Eis bringt, bei der Zuschauerzahl und dem anstehenden Stadionumbau.... hoffentlich bleiben sie uns erhalten. Die depperten Fans dürfen sie aber das nächste mal zu Hause lassen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr. 11.10.13 EVR - Deggendorf 12 Okt 2013 10:31 #28

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Finde die Kommentare bezüglich Brandon Nunn ehrlich gesagt total daneben.
Man spricht von Austausch etc. Das ist respektlos und unangebracht.
Wenn er in der 1. Reihe nicht kann, dann muss er halt ein paar Reihen zurück.
Aber jetzt gleich von Austausch zu sprechen ist völlig daneben.

Hab ihn zwar in Pflichtspielen noch nicht gesehen, aber er ist einfach neu und auch er hat ne Eingewöhnungszeit verdient. Und im Ticker les ich Nunn jetzt nicht selten mi Aktionen etc.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr. 11.10.13 EVR - Deggendorf 12 Okt 2013 10:38 #29

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
So ist das Geschäft, wenn er nichts taugt, dann gehört er weg. Solche Kontigentstellen sind zu wertvoll als ihn ein paar Reihen weiter hinten zu verwenden.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr. 11.10.13 EVR - Deggendorf 12 Okt 2013 10:42 #30

  • Michl-EVR
  • Michl-EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 11
Genau dasselbe dachte ich mir auch karo.
So einen sollt man schon mal rausholen, statt gegen die Kinder die am Gästeblock summten zu singen. naja...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.208 Sekunden