Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: So. 06.10.2013 EVR - EHC Klostersee

Aw: So. 06.10.2013 EVR - EHC Klostersee 07 Okt 2013 16:21 #31

  • lasse
  • lasses Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 90
  • Dank erhalten: 31
gestern hat man leider eines dieser spiele gesehen, in denen tempo und kampfkraft alleine nicht reichen. Da wünscht man sich die erfahrung und routine eines piecha oder sicinski zurück. Bei unserem ami konnte man im direkten vergleich zu elias von klostersee sehen woran es hakt, elias hat den freibrief sich frei zu spielen und nutzt diesen raum entsprechend, dagegen wirkt nunn regelrecht in einem defensivkonzept gefangen, wie wenn er sich nicht trauen würde. Vielleicht sollte man ihn mal von defensivaufgaben entbinden und dann schauen was passiert. Grundsätzlich muß die junge mannschaft vor allem erfahrung sammeln und schnell daraus lernen, sagt ja auch leask zurecht, aber unser publikum will halt unterhalten werden und sich mit dem team oder zumindest bestimmten spielern identifizieren und das klappt noch überhaupt nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: So. 06.10.2013 EVR - EHC Klostersee 07 Okt 2013 21:08 #32

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 491
  • Dank erhalten: 228
Weil du sagts das Nunn in eine Rolle gebunden ist die ihn belastet, stellt sich mir die Frage ob
er überhaupt gelernter Center ist. So wie er die Rolle momentan interpretiert glaube ich das nicht.
Mann sollte ihn mal Fragen ob er in Amerika überhaupt diese Rolle gespielt hat.
Momentan ist er der Spieler der am meisten Hilfe von einen erfahrenen Spieler bräuchte.( noch mehr als unsere Jungen )
Leider ist man im nachhinein immer schlauer, aber ein Sicinski bei bezahlbaren Konditionen wäre vieleicht nicht so schlecht gewesen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: So. 06.10.2013 EVR - EHC Klostersee 07 Okt 2013 21:32 #33

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Max72 schrieb:
Weil du sagts das Nunn in eine Rolle gebunden ist die ihn belastet, stellt sich mir die Frage ob
er überhaupt gelernter Center ist. So wie er die Rolle momentan interpretiert glaube ich das nicht.
Mann sollte ihn mal Fragen ob er in Amerika überhaupt diese Rolle gespielt hat.
Momentan ist er der Spieler der am meisten Hilfe von einen erfahrenen Spieler bräuchte.( noch mehr als unsere Jungen )
Leider ist man im nachhinein immer schlauer, aber ein Sicinski bei bezahlbaren Konditionen wäre vieleicht nicht so schlecht gewesen.

Na ja, wenn man Nunn jetzt erst fragen würde, welche Position er in Amerika gespielt hat, dann wäre das wohl a bisserl zu spät und würde unseren Verantwortliche ein Armutszeugnis ausstellten, weil dann kopf- und Hirnlos ein Ausländer verpflichtet wurde.
Die werden schon genau wissen, wo er eingesetzt wurde und welche Position er spielen kann.
Ist halt ein Fluch für einen "Ausländer", hier zählen nur Tore und Assis, und die liefert er halt nicht ab, auf jeden Fall nicht in dem Maß, welches man sich von einem "Ausländer" erwarten darf. Weil Kämpfen und Laufen, dafür brauch ich keinen Ausländer, dass können unsere Jungen auch. B)
Und den Spruch, er muss sich erst mal an Europa, die große Eisfläche gewöhnen usw., ich kanns nimmer hören, andere Ausländer können das, auch in kürzester Zeit, nur wir haben da immer wieder mal "Problemkinder" an Land gezogen.
Für mich ist das, was er derzeit abliefert, einfach viel zu wenig, ich würde es ihm so wünschen, dass der Knoten platzt, weil er einen ungemein sympathischen Eindruck in seinen Interviews hinterlässt, aber das zählt halt leider in diesem harten Eishockeygeschäft nicht.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus

Aw: So. 06.10.2013 EVR - EHC Klostersee 07 Okt 2013 23:22 #34

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
EVRDJ schrieb:
Max72 schrieb:
Weil du sagts das Nunn in eine Rolle gebunden ist die ihn belastet, stellt sich mir die Frage ob
er überhaupt gelernter Center ist. So wie er die Rolle momentan interpretiert glaube ich das nicht.
Mann sollte ihn mal Fragen ob er in Amerika überhaupt diese Rolle gespielt hat.
Momentan ist er der Spieler der am meisten Hilfe von einen erfahrenen Spieler bräuchte.( noch mehr als unsere Jungen )
Leider ist man im nachhinein immer schlauer, aber ein Sicinski bei bezahlbaren Konditionen wäre vieleicht nicht so schlecht gewesen.

Na ja, wenn man Nunn jetzt erst fragen würde, welche Position er in Amerika gespielt hat, dann wäre das wohl a bisserl zu spät und würde unseren Verantwortliche ein Armutszeugnis ausstellten, weil dann kopf- und Hirnlos ein Ausländer verpflichtet wurde.
Die werden schon genau wissen, wo er eingesetzt wurde und welche Position er spielen kann.
Ist halt ein Fluch für einen "Ausländer", hier zählen nur Tore und Assis, und die liefert er halt nicht ab, auf jeden Fall nicht in dem Maß, welches man sich von einem "Ausländer" erwarten darf. Weil Kämpfen und Laufen, dafür brauch ich keinen Ausländer, dass können unsere Jungen auch. B)
Und den Spruch, er muss sich erst mal an Europa, die große Eisfläche gewöhnen usw., ich kanns nimmer hören, andere Ausländer können das, auch in kürzester Zeit, nur wir haben da immer wieder mal "Problemkinder" an Land gezogen.
Für mich ist das, was er derzeit abliefert, einfach viel zu wenig, ich würde es ihm so wünschen, dass der Knoten platzt, weil er einen ungemein sympathischen Eindruck in seinen Interviews hinterlässt, aber das zählt halt leider in diesem harten Eishockeygeschäft nicht.

Wie Du schon sagst Problemkinder, vergleichbare Statistiken wie Dorr, aber eben nicht annähernd so effektiv und gut wie er. Meine Hoffnungen sind gering, auch wenn man es ihm wünschen würde, aber wann hatten wir schon mal einen, der nichts taugte und plötzlich gut wurde?

Entweder die waren alle gleich Granaten oder eben nicht, Ausahmen mag's geben, evtl. ist er eine, weil der Teufelskreislauf Erfolgsdruck passt eben mit eingewöhnen nicht zusammen, nett sein bringt nichts.

Aber wie schon die Jahre zuvor sind halt tatsächlich erst fünf Spiele rum, ich warte einfach mal ab.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: So. 06.10.2013 EVR - EHC Klostersee 08 Okt 2013 07:47 #35

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 491
  • Dank erhalten: 228
Vergleichbare Statistiken wie Dorr !!!!!!!

Das wurden meiner Meinung Äpfel mit Birnen verglichen.
Beide kommen zwar aus der NCAA aber leider aus verschiedenen Ligagruppen.
Nunns Verein ( Holy Cross ) spielt dort eher eine untergeordnetet Rolle.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: So. 06.10.2013 EVR - EHC Klostersee 08 Okt 2013 08:49 #36

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Bei nordamerikanischen Importen hat man immer ein Risiko. Da spielen viele Faktoren eine Rolle. Vielleicht hätte Dorr die selben Probleme bei uns gehabt und Nunn könnte bei Klostersee aufblühen? Statistiken von "Drüben" sagen da eher wenig aus. Gibt in der Vergangenheit genug Beispiele sowohl positiv (Aaron Fox) als auch negativ (Craig Millar).
Ich würde dem Jungen erst mal Zeit lassen. Das am Sonntag war sein schlechtestes Spiel bislang und das ist natürlich Wasser auf den Mühlen der Kritiker. Jedenfalls wünsch ich ihm, dass gegen Deggendorf sein Knoten platzt, denn wie man zwischen den Zeilen von Fical gestern gehört hat wächst der Druck auf ihn intern auch allmählich.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: So. 06.10.2013 EVR - EHC Klostersee 08 Okt 2013 09:04 #37

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
chris schrieb:
Bei nordamerikanischen Importen hat man immer ein Risiko. Da spielen viele Faktoren eine Rolle. Vielleicht hätte Dorr die selben Probleme bei uns gehabt und Nunn könnte bei Klostersee aufblühen? Statistiken von "Drüben" sagen da eher wenig aus. Gibt in der Vergangenheit genug Beispiele sowohl positiv (Aaron Fox) als auch negativ (Craig Millar).
Ich würde dem Jungen erst mal Zeit lassen. Das am Sonntag war sein schlechtestes Spiel bislang und das ist natürlich Wasser auf den Mühlen der Kritiker. Jedenfalls wünsch ich ihm, dass gegen Deggendorf sein Knoten platzt, denn wie man zwischen den Zeilen von Fical gestern gehört hat wächst der Druck auf ihn intern auch allmählich.

chris

Fical ?! Gestern ?! Hab ich schon wieder was verpasst ? :huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: So. 06.10.2013 EVR - EHC Klostersee 08 Okt 2013 09:35 #38

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1821
  • Dank erhalten: 1812
Fical war gestern zum Interview bei TVA in der Monatgssportsendung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Aw: So. 06.10.2013 EVR - EHC Klostersee 08 Okt 2013 10:17 #39

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
www.tvaktuell.com/mediathek/video/kneiti...0-2013/#.UlO-hX-2CyE

Hier das Video (ab ca. 10:00 gehts um den EVR)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: So. 06.10.2013 EVR - EHC Klostersee 08 Okt 2013 12:07 #40

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Naja, für Schiedsrichterbeleidigung muss man sich nicht wundern, wenn man vom Eis "darf"! ^^
Fical spricht die fehlende Disziplin ja an. ^^
Man sieht Fical die Motivation an. Wenn ich an letzte Saison denke, da seine Körperhaltung war.
Ihm machts trotzdem spaß. :)
Letzte Änderung: 08 Okt 2013 12:10 von EVR_Andy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden