Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fr. 4.10.13 Schweinfurt - Regensburg LIVESTREAM !

Aw: Fr. 4.10.13 Schweinfurt - Regensburg LIVESTREAM ! 04 Okt 2013 21:41 #11

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Es zeichnet sich ab was vorherzusehen war. Man kann vorne nicht so viel schießen wie man hinten kriegt. Die Undiszipliniertheiten nehmen auch Überhand, auch wenns der Schiri heute übertreibt, aber genau dann muss man es geschickter anstellen.

So ein Doppelschlag sollte eigentlich Ruhe geben...

Bin gespannt, ob sie abermals zurück kommen die Buam.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 04 Okt 2013 21:42 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr. 4.10.13 Schweinfurt - Regensburg LIVESTREAM ! 04 Okt 2013 21:47 #12

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Eine krasse Fehlentscheidung konnte ich nicht erkennen. Sind eben dumme Fouls, die die Schweinfurter dankend annehmen. Mich :sick: diese Unterzahlsituationen auch an. Fast jedes Mal ein Gegentor und dann sind es bei allen drei ÜZ-Toren Handgelenkschüsse aus der zweiten Reihe. Völlig unnötig. Denn bei 5-5 sind wir auch im zweiten Drittel mehr als ebenbürtig und schnüren teilweise die Schweinfurter im eigenen Drittel ein.
Wenigstens hat sich der Faustkampf gegen Ende gelohnt. Mit Stähle einen der gefährlichsten Spieler aus dem Spiel genommen und den ohnehin dezimierten Gegner auf gerade mal zweieinhalb Reihen gestutzt. Das könnte im letzten Drittel noch ausschlaggebend sein. Den angeblichen Schlttschuhtritt von Stähle hat man im Video leider nicht gesehen. Passierte abseits des Geschehens vor der regensburger Bank.
Noch ist alles drin!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr. 4.10.13 Schweinfurt - Regensburg LIVESTREAM ! 04 Okt 2013 21:51 #13

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 491
  • Dank erhalten: 228
Wo ist eigentlich Brandon Nunn ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbarny

Aw: Fr. 4.10.13 Schweinfurt - Regensburg LIVESTREAM ! 04 Okt 2013 22:34 #14

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Zwei Punkte verschenkt! Wenn man andauernd dumme Strafzeiten zieht und dann zweimal (!) das leere Tor nicht trifft, dann hat man eigentlich gar keinen Punkt verdient. Da wäre heute mehr drin gewesen. Aber wieder mal zahlte man Lehrgeld. Wirklich schade, denn die Mannschaft spielte wieder einen Eishockey. Hilft alles nix! Strafzeiten vermeiden bzw zumindest ein ordentliches Penaltykilling fabrizieren und vorne etwas Zielwasser trinken, dann wirds auch was mit einer erfolgreichen Saison!

btw:
Ja Nunn ist heute ziemlich untergetaucht. Aber wer gleich wieder neidisch nach Klostersee schaut, dem sei gesagt, dass deren Konti, Ben Warda, heute dem Team einen Bärendienst erwiesen hat und sich 12 Sekunden vor Schluß eine Spieldauerstrafe einhandelte und somit am Sonntag gegen uns fehlt.

chris
Letzte Änderung: 04 Okt 2013 22:41 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr. 4.10.13 Schweinfurt - Regensburg LIVESTREAM ! 04 Okt 2013 22:44 #15

Hätte offensiv wie defensiv locker für einen Sieg reichen können. Die Strafzeiten waren keine Notbremsen im eigenen Drittel. Einmal Wechselfehler und sonst fast ausschliesslich unnötige Strafen durch hinterherhakeln im gegnerischen Drittel. Aber trotzdem immerhin ein Auswärtspunkt. Das mit den blöden Strafen ist wenigstens was, wo man eine reelle Chance hat, dass man das abstellen kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Aw: Fr. 4.10.13 Schweinfurt - Regensburg LIVESTREAM ! 04 Okt 2013 22:51 #16

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 491
  • Dank erhalten: 228
Wir sollten nicht auf Klostersee schauen sondern auf uns.
Nur bleib ich bei meiner Meinung das nach einigen Spielen eine Besserung erkennbar sein sollte.
Und hier hab ich meine Zweifel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr. 4.10.13 Schweinfurt - Regensburg LIVESTREAM ! 04 Okt 2013 22:56 #17

  • Layne
  • Laynes Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 55
  • Dank erhalten: 89
Ich sehe das nicht dramatisch mit den Strafen. Wie mogilny schon angemerkt hat - diese Sache kann man abstellen im Laufe der Saison. Und wenn nicht: mir egal, diese Truppe ist mit Leib und Seele dabei, der verzeih ich diese Fehler.
Endlich haben wir mal wieder eine Truppe, die sich zu Tode rackert, die läuferisch nicht jeder anderen Oberligatruppe unterlegen ist, ganz im Gegenteil. Und wenn sie jedes Spiel eine Spieldauer bekommen und noch so viele Strafen bekommen, mir wurst, Hauptsache die Punkte stimmen und sie liefern eine Show.

Und ganz nüchtern betrachtet: von den bisherigen 4 Spielen waren 3 auf fremdem Eis und trotzdem ist man punktemäßig voll im Soll. Unsere Truppe wird zu Hause das Gros der Punkte holen, das dürfte jedem klar sein.
Ich für meinen Teil bin mit jedem Auswärtspunkt zufrieden, auch wenn heute mehr drin gewesen wäre. Aber das werden wir dieses Jahr wohl noch öfter sagen :)
Was bin ich froh nach Jahren endlich mal wieder eine Mannschaft zu haben, die Vollgas gibt...!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Bodo

Aw: Fr. 4.10.13 Schweinfurt - Regensburg LIVESTREAM ! 04 Okt 2013 23:09 #18

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ich bin auf Sonntag gespannt, Grafing heuer wohl wirklich noch nicht in Tritt, Warda mit der SD, dazu die Zuschaueraktion, gute Voraussetzung für Hockey.

Und die Schweinfurter haben sich Oliver Dam geschnappt und verpflichtet, jetzt sollte man handeln.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 04 Okt 2013 23:14 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr. 4.10.13 Schweinfurt - Regensburg LIVESTREAM ! 04 Okt 2013 23:20 #19

  • Carletto
  • Carlettos Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 3
Unglückliche Niederlage, Mannschaft hat wieder super gekämpft und zwar alle!!, nach dem Ausgleich zum 4:4 hatte sie 2 Riesenchancen, Schade,
hört jetzt endlich auf der 88 rumzuhacken, der hat uns mit Sicherheit die 2 Punkte nicht gekostet,
da trifft seinem Chef mehr Schuld( Bankstrafe 5:3 Situation + Wechselfehler der 58 min.)
Also abhacken und Sonntag in die Arena!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Aw: Fr. 4.10.13 Schweinfurt - Regensburg LIVESTREAM ! 04 Okt 2013 23:27 #20

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Jeder, der heute die Leistung eines Brandon Nunn kritisiert, hat das Spiel nicht gesehen oder hat keine Ahnung vom Eishockey!

Brandon hat heute gefightet ohne Ende und hatte oft Pech! Der kommt schon noch, da bin ich mir sicher!

Gruß
Hedefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Patrick, Carletto
Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden