Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: HOME OPENER | So., 29.9., 18:00 | EVR - Bad Tölz

Aw: HOME OPENER | So., 29.9., 18:00 | EVR - Bad Tölz 30 Sep 2013 11:49 #41

  • steffel
  • steffels Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 85
  • Dank erhalten: 46
EVR_Andy schrieb:
Bei den Zuschauern darf man nicht all zu viel Gewicht reingeben, wenn man die Freikarten bedenkt.
Jetzt gilt es diese Freikarten-Zuschauer weiter zu begeistern, dann wird man sehen wie weit man beim Zuschauer wieder steht. Zumal Tölz als Gegner auch wieder ein anderer Schlag ist, als wenn Erding oder Schweinfurt gekommen wäre.

Wobei diesmal auch sicher mehr Sponsoren zusehen werden als die letzten Jahre, wo man kaum welche hatte. LOL

Du kennst die Zahl der ausgegeben Freikarten?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: HOME OPENER | So., 29.9., 18:00 | EVR - Bad Tölz 30 Sep 2013 11:52 #42

  • Carletto
  • Carlettos Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 3
2182 zahlende Zuschauer die Freikarten sind hier nicht dabei!!

zu Brandon Nunn ist jegliche Kritik unangebracht, was der als Stürmer nach hinten arbeitet ist erste Sahne,

dazu stocktechnisch in der Oberliga oberste Kategorie!!

zum Spiel ist alles gesagt worden,

Toller Einsatz weiter so!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

HOME OPENER | So., 29.9., 18:00 | EVR - Bad Tölz 30 Sep 2013 11:57 #43

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
greimaan schrieb:
Noch mehr wert wie die 5 Punkte, die sicherlich auch nochmal einen Schub geben, sind für mich die Zuschauer.

Diese Zahl habe ich nicht für möglich gehalten, da sieht man was für Potenzial da ist, bin gespannt, ob man das halten kann.

Die Zuschauerzahl wurde durch die Freikarten schon etwas nach oben geschraubt. Aber abgesehen von den C-Blöcken war die Arena trotzdem relativ gut gefüllt. Ich tippe mal ohne die Freikarten waren es vielleicht 1700-1800 Zuschauer, was auch mehr als ok ist.
EDIT: Ok, anscheinend war die Zahl ohne Freikarten. Dann waren es aber nicht viele Freikarten. Denn ca. 2000-2500 hätte ich beim Blick auf die Ränge jedenfalls auch getippt.

Jedenfalls ging keiner der Zuschauer verärgert (Höchstens über den Schiri) nach Hause, sofern sie nicht aus Tölz kamen.
Was mich aber neben dem tollen Saisonstart und der Zuschauerzahl auch sehr freut ist das "Drumherum". Die Banden sind nicht mehr weiß, sondern bis auf den letzten cm vollbepackt mit Sponsoren. Auch die Eisfläche ist nicht mehr nackig. Die neue Einlaufshow ist auch genial. Die Spieler kommen nun aus der Ecke beim Eisengel mit Rauch- und Blitzlichteinlage. Hoffentlich wird das so beibehalten. Im Gastrobereich hängt jetzt ne Flatscreen auf der die PK übertragen wird. Und zum Auftakt eine Blaskapelle zu engagieren, die nicht nur vor dem Spiel sondern auch teilweise während dem Spiel musizierte, war der Oberknaller. Auf den TVA-Bericht heute bin ich schon gespannt. Das 3-4 von Schmidt fiel nämlich mit musikalischer Begleitung :silly: Man kam sich teilweise wie bei einem College-Football-Spiel vor. Dazu noch die ohnehin gute Stimmung aus der Kurve machte die ganze Atmosphäre zu etwas Besonderem.
Wie gesagt, ein nahezu perfekter Abend, auf den man gut aufbauen kann.

chris
Letzte Änderung: 30 Sep 2013 12:01 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: huhuhubi, Mortl, weller, Claus, Flow_C21

Aw: HOME OPENER | So., 29.9., 18:00 | EVR - Bad Tölz 30 Sep 2013 15:13 #44

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Gabs hier nicht mal so eine eine Aussage, dass man Freikarten in die Zuschauereinzahl einrechnen musste?
Wenn es zahlende 21XX waren, dann ist das natürlich um so schöner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: HOME OPENER | So., 29.9., 18:00 | EVR - Bad Tölz 30 Sep 2013 15:49 #45

  • Flow_C21
  • Flow_C21s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 111
EVR_Andy schrieb:
Gabs hier nicht mal so eine eine Aussage, dass man Freikarten in die Zuschauereinzahl einrechnen musste?
Wenn es zahlende 21XX waren, dann ist das natürlich um so schöner.

Du meinst wahrscheinlich die Dauerkarten. Die müssen immer miteinberechnet werden. ;)
Freikarten beinhalten ja keine Steuern. Deswegen sind sie für den Staat irrelevant und müssen nicht angegeben werden. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_Andy

Aw: HOME OPENER | So., 29.9., 18:00 | EVR - Bad Tölz 30 Sep 2013 15:55 #46

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Flow_C21 schrieb:
EVR_Andy schrieb:
Gabs hier nicht mal so eine eine Aussage, dass man Freikarten in die Zuschauereinzahl einrechnen musste?
Wenn es zahlende 21XX waren, dann ist das natürlich um so schöner.

Du meinst wahrscheinlich die Dauerkarten. Die müssen immer miteinberechnet werden. ;)
Freikarten beinhalten ja keine Steuern. Deswegen sind sie für den Staat irrelevant und müssen nicht angegeben werden. ;)

Ah ok, dachte eher an eine DEB Regelung. Wäre meiner Meinung aber besser, man würde alle Karten im Spiel einbeziehen. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: HOME OPENER | So., 29.9., 18:00 | EVR - Bad Tölz 30 Sep 2013 16:05 #47

  • Flow_C21
  • Flow_C21s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 111
EVR_Andy schrieb:
Flow_C21 schrieb:
EVR_Andy schrieb:
Gabs hier nicht mal so eine eine Aussage, dass man Freikarten in die Zuschauereinzahl einrechnen musste?
Wenn es zahlende 21XX waren, dann ist das natürlich um so schöner.

Du meinst wahrscheinlich die Dauerkarten. Die müssen immer miteinberechnet werden. ;)
Freikarten beinhalten ja keine Steuern. Deswegen sind sie für den Staat irrelevant und müssen nicht angegeben werden. ;)

Ah ok, dachte eher an eine DEB Regelung. Wäre meiner Meinung aber besser, man würde alle Karten im Spiel einbeziehen. :)

Ich glaub die DEB-Regelung richtet sich da auch nach dem Gesetz. Das Problem mit den Karten ist leider Folgendes: Je mehr Zuschauer zu einem Spiel kommen, desto mehr Geld musst du abgeben (u.a. an den Staat bzw, die Stadt). Man kann das ganze "umgehen" und "eindämmen", indem man die Zuschauerzahl nach unten schraubt, sprich Freikarten verteilt und diese dann nicht mit in die Zuschauerzahl einberechnet. Oder man gibt (wie es zu Eisbären-Zeiten oftmals der Fall war) eine niedrigere Zahl an Zuschauer an, um mehr Einnahmen zu erzielen.
Letzte Änderung: 30 Sep 2013 16:06 von Flow_C21.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: HOME OPENER | So., 29.9., 18:00 | EVR - Bad Tölz 30 Sep 2013 16:46 #48

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Also wenn ich von 2182 von mir aus noch 360 Dauerkarten abziehe, dann ist das immer noch mehr über den was erwartet werden durfte.

Einfach den Schwung mitnehmen ohne Diskussionen wie jetzt was gezählt wurde, 2182 ist eine fantastische Zahl, die Mannschaft hat 5 Punkte geholt und wer gestern da war, kommt unter Umständen wieder.

Der Armin Wolf war ja kaum zu beruhigen vor lauter Begeisterung.

Wie SZ schon sagte, wenn öfter so viel kommen, dann muss man sich wirtschaftlich keine Gedanken mehr machen und das Minus schmiltz und um mehr gehts nicht momentan.

Zu Brandon Nunn sei gesagt, dass er am Freitag das wichtige 1:2 schoß und gestern ebenfalls kurz vor Drittelende das 1:2 auflegte. Dazu noch Schmidt und Tegkaev, da hatten wir in jüngster Vergangenheit schon weitaus weniger auffallende Ausländer und vermeintlich gute eingedeutschte.

Auch wenn ich noch nichts gesehen habe, bin ich durchaus sehr zufrieden.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 30 Sep 2013 16:48 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: HOME OPENER | So., 29.9., 18:00 | EVR - Bad Tölz 30 Sep 2013 17:16 #49

  • steffel
  • steffels Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 85
  • Dank erhalten: 46
greimaan schrieb:
Also wenn ich von 2182 von mir aus noch 360 Dauerkarten abziehe, dann ist das immer noch mehr über den was erwartet werden durfte.

Einfach den Schwung mitnehmen ohne Diskussionen wie jetzt was gezählt wurde, 2182 ist eine fantastische Zahl, die Mannschaft hat 5 Punkte geholt und wer gestern da war, kommt unter Umständen wieder.

Der Armin Wolf war ja kaum zu beruhigen vor lauter Begeisterung.

Wie SZ schon sagte, wenn öfter so viel kommen, dann muss man sich wirtschaftlich keine Gedanken mehr machen und das Minus schmiltz und um mehr gehts nicht momentan.

Zu Brandon Nunn sei gesagt, dass er am Freitag das wichtige 1:2 schoß und gestern ebenfalls kurz vor Drittelende das 1:2 auflegte. Dazu noch Schmidt und Tegkaev, da hatten wir in jüngster Vergangenheit schon weitaus weniger auffallende Ausländer und vermeintlich gute eingedeutschte.

Auch wenn ich noch nichts gesehen habe, bin ich durchaus sehr zufrieden.

Besser kann man es kaum Schreiben. Gelungener Saisonstart mit über 2000 Zuschauern und ne Menge drum rum. Wer jetzt immer noch ein Haar in der Suppe findet kann ja gern die Zuschauer in Passau zählen. ????????
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: HOME OPENER | So., 29.9., 18:00 | EVR - Bad Tölz 30 Sep 2013 17:51 #50

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
steffel schrieb:
greimaan schrieb:
Also wenn ich von 2182 von mir aus noch 360 Dauerkarten abziehe, dann ist das immer noch mehr über den was erwartet werden durfte.

Einfach den Schwung mitnehmen ohne Diskussionen wie jetzt was gezählt wurde, 2182 ist eine fantastische Zahl, die Mannschaft hat 5 Punkte geholt und wer gestern da war, kommt unter Umständen wieder.

Der Armin Wolf war ja kaum zu beruhigen vor lauter Begeisterung.

Wie SZ schon sagte, wenn öfter so viel kommen, dann muss man sich wirtschaftlich keine Gedanken mehr machen und das Minus schmiltz und um mehr gehts nicht momentan.

Zu Brandon Nunn sei gesagt, dass er am Freitag das wichtige 1:2 schoß und gestern ebenfalls kurz vor Drittelende das 1:2 auflegte. Dazu noch Schmidt und Tegkaev, da hatten wir in jüngster Vergangenheit schon weitaus weniger auffallende Ausländer und vermeintlich gute eingedeutschte.

Auch wenn ich noch nichts gesehen habe, bin ich durchaus sehr zufrieden.

Besser kann man es kaum Schreiben. Gelungener Saisonstart mit über 2000 Zuschauern und ne Menge drum rum. Wer jetzt immer noch ein Haar in der Suppe findet kann ja gern die Zuschauer in Passau zählen. ????????


Oder Fanartikel die man für nicht "jedem kranken Kind oder dahergelaufenen Opa"! schenkt. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden