Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Freitag, 27.09.2013 Deggendorf Fire - EVR

Aw: AW: Aw: Freitag, 27.09.2013 Deggendorf Fire - EVR 28 Sep 2013 10:54 #21

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Markus schrieb:
EVR_Andy schrieb:
Freude über diesen Sieg ist ja ok, aber ich glaub des artet hier zu sehr in Euphorie aus. Sollten die Jungs morgen verlieren, geht die Euphorie schön nach hinten los. Und wenn ich mir das Ergebnis von Tölz gestern ansehe, dann weiß man eigentlich, dass Deggendorf und Tölz letztes WE nicht wirklich ein Maßstab war.

Aber einen 4:1 Sieg hab ich mir auch nicht erwartet. Das ist schon eine tolle Überraschung. :)
Und deswegen wünsche ich euch, alle die in die Arena gehen, ein schönes Spiel. ;)

Warum geht die Euphorie dann nach hinten los wenn sie morgen verlieren? :?: wenn man die erwartungshaltung der meisten an dieser jungen Mannschaft mit der Leistung von gestern gegenüberstellt kann man da durchaus schon mal in leichte Euphorie verfallen ;) Das was die Mannschaft da gestern an Einsatz und Willen gezeigt hat hab ich die letzten beiden Jahre nicht oft gesehen. Und wenn das alles mitgenommen wird in die nächsten Spiele man meiner Meinung nach selbst nach Niederlagen zufrieden nach hause gehen.

Weil Regensburg ein ungeduldiges Pflaster ist und man immer solche Spiele als "Sie können, wenn sie wollen!" Vergleich nehmen wird. Jetzt erwarten einige, dass die Arena morgen voll wird und dann wird sie es nicht und eventuell können die Jungs das Tempo morgen gegen einen anderen Gegner nicht abrufen und dann?
Abwarten wie die nächsten 5-10 Spiele werden. Dann kann man eher in Euphorie verfallen. Bestes Beispiel Deggendorf gegen Tölz letzte Woche und nn haben sie von einem komplett neu zusammengestellten Team eine 4:1 Klatsche bekommen. Das mein ich. :)

Aber wie gesagt, tolle Überraschung und dann mal sehen, was die nächsten Spiele bringen. ;)
Letzte Änderung: 28 Sep 2013 10:59 von EVR_Andy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Freitag, 27.09.2013 Deggendorf Fire - EVR 28 Sep 2013 11:00 #22

  • Luc
  • Lucs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 186
Wir freuen uns einfach nur,hat nichts mit Euphorie zu tun;)
Aber stell dir mal vor sie hätten gestern verloren......hier würden sich alle melden die nur drauf warten das es in die Hose geht....ABER^^.....es ist nichts los hier.schön :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: steffel, Balu67

Aw: Freitag, 27.09.2013 Deggendorf Fire - EVR 28 Sep 2013 11:06 #23

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Luc schrieb:
Wir freuen uns einfach nur,hat nichts mit Euphorie zu tun;)
Aber stell dir mal vor sie hätten gestern verloren......hier würden sich alle melden die nur drauf warten das es in die Hose geht....ABER^^.....es ist nichts los hier.schön :P

Selbst wenn sie verloren hätten, dann wäre es auch kein Beinbruch. Natürlich ist der Sieg geil, aber ich hoff nur, dass man diesen Sieg einfach nicht zu euphorisch aufnimmt, damit man auch mal bei kleinen Phasen, die nicht toll sind, nicht den Mut verliert. Mich freuts ja für Leask und Ancicka, in ihrer ersten Funktion außerhalb des Spielfeldes gleich so einen Sieg eingefahren zu haben. :) Da merkt man einfach, dass junge Wilde die Spritzigkeit haben ein hohes Tempo zu gehen. :)
Letzte Änderung: 28 Sep 2013 11:07 von EVR_Andy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Freitag, 27.09.2013 Deggendorf Fire - EVR 28 Sep 2013 12:00 #24

  • Luc
  • Lucs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 186
Ich glaub nicht das bei uns nach einem Sieg Euphorie ausbricht,da brauchst du wirklich keine Angst haben !
Wir haben ja alle schon genug mitgemacht die letzten Jahre :S ,auch du,nä ;)
Aber es ist einfach supi das sie nicht gleich mit ner Niederlage anfangen müßen,jeder Sieg ist wichtig .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Freitag, 27.09.2013 Deggendorf Fire - EVR 28 Sep 2013 12:18 #25

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
EVR_Andy schrieb:
Luc schrieb:
Wir freuen uns einfach nur,hat nichts mit Euphorie zu tun;)
Aber stell dir mal vor sie hätten gestern verloren......hier würden sich alle melden die nur drauf warten das es in die Hose geht....ABER^^.....es ist nichts los hier.schön :P

Selbst wenn sie verloren hätten, dann wäre es auch kein Beinbruch. Natürlich ist der Sieg geil, aber ich hoff nur, dass man diesen Sieg einfach nicht zu euphorisch aufnimmt, damit man auch mal bei kleinen Phasen, die nicht toll sind, nicht den Mut verliert. Mich freuts ja für Leask und Ancicka, in ihrer ersten Funktion außerhalb des Spielfeldes gleich so einen Sieg eingefahren zu haben. :) Da merkt man einfach, dass junge Wilde die Spritzigkeit haben ein hohes Tempo zu gehen. :)


Selbst wenn sie mit der gestern gezeigten Leistung verloren hätten, wäre ich zwar nicht so glücklich aber trotzdem mit einem guten Gefühl rausgegangen. Denn die Leistung war echt sehenswert. Einsatz pur, in jeden Schuss geschmissen und extrem hohes Tempo.

Und mein ganz großer Respeckt auch an Lautenschlager. Eine wahnsinns Leistung die der gezeigt hat!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: steffel

Aw: Freitag, 27.09.2013 Deggendorf Fire - EVR 28 Sep 2013 12:57 #26

Als ich im Frühjahr geschrieben habe "Retter zeigt euch, traut euch" hätte ich nicht mehr erwartet so ein erstes Saisonspiel erleben zu dürfen. Unser Tempo und unsere Zweikampfstärke hat Deggendorf mit ihren neuen Stars überhaupt nicht geschmeckt. Besonders unsere DNLer haben da oft für Überforderung gesorgt. Cinibulk war bärenstark und strahlt auch unter Druck eine ungeheure Ruhe aus. Der Schmidt war auch absolut souverän und wäre ein weiterer Kandidat für den besten Spieler gewesen, wobei bei der geschlossenen hätte es noch einige gegeben. Nur wie nahe Euphorie und die nächste Watschn beieinanderliegen haben gerade die Deggendorfer mit ihren beiden Heimspielen gezeigt. Also heute richtig freuen und morgen wieder alles versuchen, weil Auswärtssiege sind schön, Heimsiege wichtig. Aber wenn sie es schaffen bei der Heimpremiere nicht zu verkrampfen, dann ist wieder ein Sieg drin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: steffel, hansb46

Aw: Freitag, 27.09.2013 Deggendorf Fire - EVR 28 Sep 2013 14:39 #27

  • steffel
  • steffels Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 85
  • Dank erhalten: 46
Wünsche unserer Nummer #20 Nico Ehmann eine schnelle Genesung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zwirl, Balu67

Aw: Freitag, 27.09.2013 Deggendorf Fire - EVR 28 Sep 2013 17:36 #28

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Beeindruckend war vorallem die Art und Weise. Das war schon überzeugend und noch 1-2 Gänge aggressiver und schneller als in der Vorbereitung. Hätte nicht gedacht, dass so ein massiver Leistungssprung möglich sei. Vorallem die besagten jungen DNLer waren super. Gerikes Ziel sich an Vorbild Bad Tölz hochzuziehen scheint nach diesem Spiel wieder einen Schritt weitergegangen zu sein. Die Mannschaft ist zwar jung, scheint aber genug Talent zu besitzen um in der Liga gehörig mitmischen zu können. Mehr will und kann man auch nicht erwarten. Morgen muss der Sieg erst mal vergoldet werden. Wird schwer genug...

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Freitag, 27.09.2013 Deggendorf Fire - EVR 29 Sep 2013 09:40 #29

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
Naja wichtig waren die 3 Punkte aber definitiv. Gibt der Mannschaft erstmal Aufwind und war sicherlich auch für die Zuschauerzahl Heute förderlich. In Euphorie sollte man dennoch nicht verfallen, könnte trotzdem ne harte Saison für uns werden. Aber ich glaube auch das man den einen oder anderen Punkt klauen kann indem man einfach offensiv aufwirbelt mit Speed und Einsatz. Wobei ich der Meinung bin für uns gilt dieses Jahr Angriff ist die beste Verteidigung, anders wirds ned gehen.

Fakt ist die 3 Punkte von Freitag kann uns keiner nehmen und dafür Respekt an die Mannschaft hätte ich echt nicht gedacht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_Andy, Balu67

Aw: Freitag, 27.09.2013 Deggendorf Fire - EVR 02 Okt 2013 16:09 #30

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 317
archiv.donautv.com/sport/eishockey-ol-su...gensburg_in-wei.html

Bericht von DonauTV zum Spiel in Deggendorf sowie vom Auswärtsspiel des DSC in Weiden (Matchstrafe gegen Agricola ist zu sehen)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden