Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Freitag, 27.09.2013 Deggendorf Fire - EVR

Freitag, 27.09.2013 Deggendorf Fire - EVR 24 Sep 2013 12:23 #1

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Erstes Saisonspiel und gleich das Donau-Derby in Deggendorf! Die sind ja ziemlich fulminant in die Saison gestartet und haben die Tölzer Löwen mit 7-3 nach Hause geschickt. Uns kann ich dagegen immer noch nicht einschätzen. Moosburg war jetzt nicht wirklich ein Gradmesser. Tipp ist daher schwer abzugeben. Wenn wir mit irgendwas Zählbarem Heim kommen wär ich schon mal sehr zufrieden. Alleine schon wegen der nötigen Eigenwerbung für Sonntag ;)

Info in eigener Sache: Der EPR-Bus ist mittlerweile ausgebucht! Daher bitte das Busangebot des Fanclub Rot-Weiß wahrnehmen, die meines Wissens auch einen Bus einsetzen. Ob Icebreakers auch einen Bus einsetzen weiß ich nicht sicher. Kann ich mir aber gut vorstellen. Aber da dürfte es auch bald was zu hören geben, wenn dem so sei.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Freitag, 27.09.2013 Deggendorf Fire - EVR 24 Sep 2013 12:53 #2

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Treffender kann man es nicht schreiben, Vorbereitung habe ich mir nicht angetan, Moosburg kein Maßstab.

Leider werde ich sowohl Freitag als auch am Sonntag verhindert sein, man sollte einfach, wenn eh schon wenig Zeit herrscht, nicht bei den alten Herren das Kicken anfangen :whistle:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 24 Sep 2013 12:53 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Freitag, 27.09.2013 Deggendorf Fire - EVR 25 Sep 2013 12:24 #3

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1160
  • Dank erhalten: 247
am Freitag gibt es ein wiedersehen mit Martin Rehtaler. Schade eigentlich mir wäre es lieber gewesen er hätte seine Fäuste für unser Team sprechen lassen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: Freitag, 27.09.2013 Deggendorf Fire - EVR 26 Sep 2013 15:13 #4

  • tora
  • toras Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 55
Hallo Regensburg,

ich wünsch euch einen guten Start und eine spannende und erfolgreiche Saison.

tora
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Mane, sutherland, Stephan66, driver1, Mortl, Balu67, hansb46

Aw: Freitag, 27.09.2013 Deggendorf Fire - EVR 27 Sep 2013 01:58 #5

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 317
Am morgigen Freitag gastiert der EV Regensburg am 1.Spieltag der Oberliga Süd bei Deggendorf Fire. Den EVR Fans die sich auf den Weg nach Niederbayern machen, wollen wir folgende Informationen mit auf den Weg geben:

Folgende Fanutensilien sind erlaubt:
- Zaunfahnen
- Trommeln
- Fahnen und Doppelhalter
- Digital Kameras

Verboten sind:
- Waffen
- pyrotechnische Gegenstände aller Art

Der Gästeblock befindet sich wie gewohnt nach dem Eingang rechts um die Ecke. Stehplatzkarten kosten 11,-€ (Ermäßigt 8,- / Bis 17 Jahre 5,-€ --> Nachweis muss an der Kasse vorgelegt werden)!

Um unserer Mannschaft den nötigen Schwung zu geben, haben Choreocrew, Icebreakers und die Gute Laune Fraktion eine Choreo vorbereitet, bitte hierzu die Hinweise im Gästeblock beachten!
Weitere bitte: stellt euch im Gästeblock im oberen Teil (über der blauen Stange) zusammen! Das gibt erstens ein kompaktes Bild ab, verbessert den Support und das Bild bei der Choreo und verdeckt weiterhin nicht den Blick auf die Zaunfahnnen der Fanclubs und Gruppen!

Als Ansprechpartner sind Christian Merl (Zwirl)?? und Patrick Arndt (Baddrig)?? vor Ort!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Freitag, 27.09.2013 Deggendorf Fire - EVR 27 Sep 2013 11:34 #6

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2297
  • Dank erhalten: 1361
So, endlich gehts wieder richtig los! Jetzt sehen wir, wo wir im Ligenvergleich stehen. Ich denke, wenn sich die Mannschaft an das hält was sie kann und 60 Minuten powert, ist zumindest ein Punkt in Deggendorf drin.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Freitag, 27.09.2013 Deggendorf Fire - EVR 27 Sep 2013 11:42 #7

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 387
Kriegen wir jetzt eigentlich einen Föli aus Ingolstadt oder ist das wieder hinfällig? Anfangs hatte es ja geheissen dass in jedem Spiel mindestens einer für uns auflaufen soll.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Freitag, 27.09.2013 Deggendorf Fire - EVR 27 Sep 2013 12:01 #8

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
AUS IN gibt's ja "nur" den Eddy. Ob der auflaufen wird wag ich mal zu bezweifeln. Die restlichen FöLis dürften weitestgehend auflaufen. Sochatsky ist ja bekanntermaßen schon heiß auf das Spiel und bei Patocka, Schütz und Katzer ist nichts Gegenteiliges bekannt.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Freitag, 27.09.2013 Deggendorf Fire - EVR 27 Sep 2013 14:44 #9

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 948
  • Dank erhalten: 307
Chris du hast den Hähl vergessen, der hat mich als Backup, wenn der Cinibulk mal ne Pause braucht überzeugt.
Denke der Eddy wird bei uns spielen wenn der Greilinger wieder fit ist und sich sonst keiner Verletzt bei Ingolstadt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Freitag, 27.09.2013 Deggendorf Fire - EVR 27 Sep 2013 15:37 #10

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Den Hähl hab ich mit Absicht weggelassen, da Cinibulk wohl gesetzt ist und wer als Backup auf der Bank sitzt erst mal zweitrangig ist, wie ich finde ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden