Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: So. 15.09.2013 EVR - Erfurt

Aw: So. 15.09.2013 EVR - Erfurt 17 Sep 2013 08:50 #21

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Ach, die Tröte hatte ein bisschen was von Oldschool. Erinnerte etwas an die Zeiten als die Druckluftfanfaren noch erlaubt waren. Ich hatte früher auch mal eine Zeitlang so eine. Jedenfalls ist mir sowas tausend mal lieber als Pappklatschen oder Vuvuzelas :)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: alexader mogilny

Aw: So. 15.09.2013 EVR - Erfurt 17 Sep 2013 09:12 #22

Ich finde Trommeln, die ausschliesslich durch Grösse und Lautstärke imponieren mindestens genauso nervig und stimmungstötend. Vor allem wenn der eigene spärliche Fangesang komplett weggeprügelt wird. Da war die eine Minitrötd echt harmlos.
Ich war mal im Playoff-Finale um die deutsche Meisterschaft in Rosenheim. Da waren hunderte von den von Chris angesprochen Fanfanfaren im Einsatz. Als die Spieler zum Aufwärmen gekommen sind war das schon weit über Schmerzgrenze. Noch lauter war aber ohne Witu das "Scheiss Udo Kiesling...." der Rosenheimer Fans. Unvergesslich....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: So. 15.09.2013 EVR - Erfurt 17 Sep 2013 09:21 #23

  • Gummihuhn
  • Gummihuhns Avatar
Na seht ihr hat die Tröte doch ihr gutes... sie lässt den ein oder anderen in "den guten alten zeiten" versinken.... das kann nicht jedes instrument...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: So. 15.09.2013 EVR - Erfurt 17 Sep 2013 09:36 #24

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Naja, kommt drauf an wo man sitzt. Oben bei C21 ist es schon deutlich lauter als z.B. auf der Gegengeraden drüben. :) Weil des Ding halt voll auf C rein knallt. :D
Und trommeln find ich schon genial. Sie geben den Ton vor. Zumindest find ich unsere Trommeln, als die von Erfurt, die dabei war. :) Die wär mir zu klein. Soll aber jetzt keine Kritik an den Erfurter Fans wegen ihrer Trommel werden. Nur als Beispiel. :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: So. 15.09.2013 EVR - Erfurt 17 Sep 2013 12:04 #25

  • Gummihuhn
  • Gummihuhns Avatar
auch kein ding... wer mit in Erfurt war weis das nicht nur eine Trommel in erfurter besitz ist.... Hatten im Bus nur einfach keinen Platz mehr da wir den ganzen platz für unsere gute laune gebraucht haben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.204 Sekunden