Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: So. 15.09.2013 EVR - Erfurt

Aw: So. 15.09.2013 EVR - Erfurt 16 Sep 2013 00:00 #11

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
steffel schrieb:
greimaan schrieb:

Was machen die Trikots, sind die bestellbar oder weiß man mal wieder nicht, ob sich das Design noch ändert? Was machen die anderen Fanartikel, gibt es da News?

Trikots Sind ab Heute am Fandstand zu bestellen. Die ersten Bestellungen sind auch schon raus. Welche anderen Fanartikel willst Du noch bzw Infos? Es sind einige noch in Planung aber die werden zum richtigen Termin sprich Advent/Weihnachten rechtzeitig präsentiert. Sollte es Wünsche zu Artikel geben einfach am Stand vorbei schauen und Kontakt aufnehmen.

Grüsse Steffel

Das meinte ich, was ist in Planung, wann kommen die? Gibts Fotos von den Trikots oder wieder das Bestellformular auf der HP?
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 16 Sep 2013 00:01 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: So. 15.09.2013 EVR - Erfurt 16 Sep 2013 00:02 #12

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Poste das doch lieber im Thema des Online-Shops. Zur Übersicht! greimaan :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: So. 15.09.2013 EVR - Erfurt 16 Sep 2013 00:11 #13

  • steffel
  • steffels Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 85
  • Dank erhalten: 46
greimaan schrieb:

Das meinte ich, was ist in Planung, wann kommen die? Gibts Fotos von den Trikots oder wieder das Bestellformular auf der HP?

Es gibt ein Bestellformular. Ist aus den letzten Saisonen ja bekannt. Darauf ist das Trikot auch zu sehen. Für die Bestellung wurde auch darum solange gewartet damit der Fan das Trikot auch am Spieler sehen kann. Die Trikots sind diese Woche gekommen somit sind sie auch ab sofort bestellbar. Unser Partner ist diesmal ein Regensburger Shop. Somit dürfte das Problem mit langen Lieferzeiten oder falschen Farben ausgeräumt sein. Zu deiner Frage nach geplanten Fanartikel gibts ja schon eine Menge an Neuheiten. Es wird zur Adventszeit und Weihnachten nochmal neues geben...einfach überraschen lassen oder Wünsche direkt an uns ;)

Steffel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan

Aw: So. 15.09.2013 EVR - Erfurt 16 Sep 2013 09:14 #14

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
EVR_Andy schrieb:
Zum Thema Erfurt:

Manschaft wie auch Fan-teschnisch ein "Bitte nicht mehr!"
Hab mir heut wirklich einen Rehthaler und Prommersberger gewünscht. Die zwei hätten mit Erfurt heut "300" nachgespielt.
Was war denn Fan-technisch bei Erfurt negativ? Die machten Stimmung, machten einen weitestgehend friedlichen Eindruck und Probleme gab es doch auch nicht.
Die Mannschaft spielte überhart und wurde mit zunehmender Spieldauer auch unfairer. Aber auch da hab ich schon schlimmere Gegner erlebt. Aufgrund dessen war es aber ein eher zerfahrenes Spiel mit mehr Spielanteilen für den EVR. Wäre auf beiden Seiten die Chancenverwertung besser gewesen, hätte es wohl wieder so viel Tore gegeben wie am Freitag nur mit einem deutlicheren Unterschied. Jedenfalls hatte man nie den Eindruck, dass Erfurt das Spiel noch mal drehen hätte können. Die hatte man über 60 Minuten mehr oder weniger gut im Griff, auch wenn einige Abwehrschnitzer sie zu guten Torchancen einluden. Das muss noch abgestellt werden und der Spielaufbau ist auch noch wenig durchdacht. Aber da fehlt eben so ein Denker und Lenker wie Ancicka. Da geht's zur Zeit nur mit der Brechstange und Kampf.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: So. 15.09.2013 EVR - Erfurt 16 Sep 2013 11:26 #15

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
chris schrieb:
EVR_Andy schrieb:
Zum Thema Erfurt:

Manschaft wie auch Fan-teschnisch ein "Bitte nicht mehr!"
Hab mir heut wirklich einen Rehthaler und Prommersberger gewünscht. Die zwei hätten mit Erfurt heut "300" nachgespielt.
Was war denn Fan-technisch bei Erfurt negativ? Die machten Stimmung, machten einen weitestgehend friedlichen Eindruck und Probleme gab es doch auch nicht.
Die Mannschaft spielte überhart und wurde mit zunehmender Spieldauer auch unfairer. Aber auch da hab ich schon schlimmere Gegner erlebt. Aufgrund dessen war es aber ein eher zerfahrenes Spiel mit mehr Spielanteilen für den EVR. Wäre auf beiden Seiten die Chancenverwertung besser gewesen, hätte es wohl wieder so viel Tore gegeben wie am Freitag nur mit einem deutlicheren Unterschied. Jedenfalls hatte man nie den Eindruck, dass Erfurt das Spiel noch mal drehen hätte können. Die hatte man über 60 Minuten mehr oder weniger gut im Griff, auch wenn einige Abwehrschnitzer sie zu guten Torchancen einluden. Das muss noch abgestellt werden und der Spielaufbau ist auch noch wenig durchdacht. Aber da fehlt eben so ein Denker und Lenker wie Ancicka. Da geht's zur Zeit nur mit der Brechstange und Kampf.

chris

Nö, die haben beim Eingang schon unsere Fans angepöbelt und zudem ging mir diese Tröte furchtbar auf die Nerven. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: So. 15.09.2013 EVR - Erfurt 16 Sep 2013 12:37 #16

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Achso, das hab ich nicht mitbekommen. Dürfte aber eher an dem etwas angestiegenen Alk-Pegel gelegen haben. Einige machten schon einen ziemlichen dichten Eindruck ;) Fielen aber nicht sonderlich auf, soweit ich das mitbekommen hab. Naja, egal, die Chancen auf diese Mannschaft in dieser Saison nochmal zu treffen ist nahe Null, von daher abgehakt ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: So. 15.09.2013 EVR - Erfurt 16 Sep 2013 17:35 #17

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 948
  • Dank erhalten: 307
Zum Spiel gestern:
Waren gute Ansätze da vor allem im ersten Drittel wenn Partocka am Eis war, als dann ab dem zweiten die Härte von Erfurter Seite hinzu kam, war`s vorbei mit unseren Leichtgewichten und wurde das Spiel noch so über die Zeit gerettet.
Denke mal das, das das Eishockey sein wird was wir von unserer Mannschaft in der momentanen Zusammensetzung sehen werden. Viel läuferischen Aufwand, mit Kampf und Einsatz. Mehr darf man sich diese Saison nicht erwarten.
Letzte Änderung: 16 Sep 2013 17:37 von Stephan66.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: So. 15.09.2013 EVR - Erfurt 17 Sep 2013 06:59 #18

  • Gummihuhn
  • Gummihuhns Avatar
Guten morgen nach regensburg!

Nur um die Sache hier schnell aufzuklären. ja es gab provokationen die aber einzig auf der tatsache beruhen das uns ca. 10 halbstarke in rot weissen pullis die als gruppe aus nem kleinen waldstück entsprungen sind uns mit sprüchen wie "scheiss ossis" "scheiss erfurt" "wir wollen unser geld zurück (oder so ähnlich) belegt haben. Und es gibt nunmal menschen die lachen über solche sprüche und manche nehmen das persönlich. Nungut haken dran ist nicht das erste mal und wird nicht das letzte mal sein. Ansonsten ein wirklich netter ausflug arg freundliche leute in regensburg angefangen von der bierfrau über die security bis hin zu den fans!
Ach und wirklich voll war bei uns auch keiner, da ein grossteil von uns im spielerbus mitgefahren ist haben sich alle arg am riemen gerissen....

grüße aus erfurt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: So. 15.09.2013 EVR - Erfurt 17 Sep 2013 07:11 #19

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Gummihuhn schrieb:
Guten morgen nach regensburg!

Nur um die Sache hier schnell aufzuklären. ja es gab provokationen die aber einzig auf der tatsache beruhen das uns ca. 10 halbstarke in rot weissen pullis die als gruppe aus nem kleinen waldstück entsprungen sind uns mit sprüchen wie "scheiss ossis" "scheiss erfurt" "wir wollen unser geld zurück (oder so ähnlich) belegt haben. Und es gibt nunmal menschen die lachen über solche sprüche und manche nehmen das persönlich. Nungut haken dran ist nicht das erste mal und wird nicht das letzte mal sein. Ansonsten ein wirklich netter ausflug arg freundliche leute in regensburg angefangen von der bierfrau über die security bis hin zu den fans!
Ach und wirklich voll war bei uns auch keiner, da ein grossteil von uns im spielerbus mitgefahren ist haben sich alle arg am riemen gerissen....

grüße aus erfurt!

Morgen Gummihuhn

Ob es solche Gesänge vorher gab weiß ich nicht, aber ich bin, als diese "10 halbstarken aus dem Wald" kamen, direkt zwischen eurer Gruppe gelaufen und dann sangen sie "Hurra, die Regensburger sind da" usw, aber keine Anti-Gesänge. Auch erst nachdem einige aus eurer Gruppe den Mittelfinger und Pöbelrufe in Richtung der "10 halbstarken" zeigten/riefen, ging es natürlich auch zurück.

Ansonsten meinte ich auch eure Tröte. *g*
Wenn man mal nicht in der Fankurve sitzt, sondern gegenüber, kann die ziemlich nerven. Des hallt zur Gegentribüne schon extrem rüber und meiner Meinung nach sind solche Tröten so überflüssig vie Vuvuzelas in Südafrika Stadien!
Die machen die ganze gegenseitige Stimmung kaputt.

Was euren Alkoholpegel angeht, kann ich auch nix sagen, hab euch soweit nur in der Arena stehen nd laufen sehen und da fiel mir zwar eine gewisse Anheiterung auf, jedoch nicht so, dass ich sagen würde, es sei für ein Spiel kein Alltag in dem Zustand ein Spiel zu besuchen. :D

Grüßle Andi
Letzte Änderung: 17 Sep 2013 07:17 von EVR_Andy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: So. 15.09.2013 EVR - Erfurt 17 Sep 2013 08:40 #20

  • Gummihuhn
  • Gummihuhns Avatar
ok alles kein Problem.... meist hat ja jeder seine Sicht der Dinge...
Du bist nicht der einzigste den die Tröte nervt.....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.183 Sekunden