Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Bericht zum EVR auf TVA

Aw: Bericht zum EVR auf TVA 11 Sep 2012 23:02 #11

  • Max
  • Maxs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 236
Ich hab mir gerade bewusst erst den Beitrag auf TVA angeschaut und dann das Thema gelesen..
Und was da auf TVA berichtet wird is meiner Meinung nach großes Kino:popcorn:
Ich kann jedes Spiel schlecht machen auch jedes der Bayern spiele beispielsweiße. Wenn ich nur die Fouls und Fehlpässe heraushebe und zeige.. Meiner Meinung nach hat der EVR gegen Die Towerstars keine schlechte Leistung gezeigt. Lediglich das Glück und die dünn besetzte Verteidigung (wegen Prantl SR, und Rehtaler Verletzt) aber wir hatten ebenso gute chancen. Klar waren wir etwas unterlegen aber nicht chancenlos.. Ja er ist anscheinend kein EVR Fan sondern SR oder was auch immer.. DIe Art seiner Berichte find ich nicht schlecht, aber er sollte die Wahrheit berichten..
Max
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bericht zum EVR auf TVA 12 Sep 2012 08:25 #12

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Also ich muss auch sagen, dass der Beitrag ziemlich lächerlich und fachlich nicht brauchbar ist. Ist nur echt Schade, weil in den letzten Spielen nicht viel Zuschauer da warn und wenn dann auch noch solche Berichte ausgestrahlt werden, werden wahrscheinlich am Sonntag auch ned mehr kommen. Die Mannschaft hätte sich des aber wirklich verdient, weil die Leistungen echt mehr als in Ordnung sind!
Letzte Änderung: 12 Sep 2012 08:25 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bericht zum EVR auf TVA 12 Sep 2012 13:03 #13

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
wolli87 schrieb:
Also ich muss auch sagen, dass der Beitrag ziemlich lächerlich und fachlich nicht brauchbar ist. Ist nur echt Schade, weil in den letzten Spielen nicht viel Zuschauer da warn und wenn dann auch noch solche Berichte ausgestrahlt werden, werden wahrscheinlich am Sonntag auch ned mehr kommen. Die Mannschaft hätte sich des aber wirklich verdient, weil die Leistungen echt mehr als in Ordnung sind!

Die Zuschauerzahlen gehen doch nicht auf unbrauchbare TVA Berichte zurück. Das hat andere Ursachen wie jeder weis. Manche vergessen eben schneller und manche langsamer.

Die Mannschaft hat damit nichts zu tun.

Es bleibt nur zu hoffen, dass sich das während der Hauptrunde ändert. TVA Berichte waren mir noch nie wichtig, weil man ja seit Jahren weis was da oft rauskommt über den Bildschirm.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bericht zum EVR auf TVA 12 Sep 2012 14:01 #14

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6507
  • Dank erhalten: 5163
Ich finde die Zuschauerzahlen dock ok. Knapp über 1000 gegen Ravensburg bei schönstem Spätsommerwetter und Dult- bzw Urlaubszeit ist doch völlig in Ordnung. Selbst gegen KF wäre ich mit 1500-1600 schon zufrieden. Los gehts sowieso erst in zwei Wochen und da gilt es gegen Selb gleich mal die 2000er-Marke zu knacken. Dann kann man urteilen, wieviel Leute in etwa über den Sommer vergrault wurden.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bericht zum EVR auf TVA 12 Sep 2012 15:03 #15

  • christobal
  • christobals Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 143
  • Dank erhalten: 48
chris schrieb:
Los gehts sowieso erst in zwei Wochen und da gilt es gegen Selb gleich mal die 2000er-Marke zu knacken. Dann kann man urteilen, wieviel Leute in etwa über den Sommer vergrault wurden.

chris

Das Spiel gegen Selb könnte eine wichtige Rolle in Bezug
auf die Zuschauer spielen. Da kommen bestimmt einige, die
sich die Vorbereitung noch sparen. Gibts dann allerdings auf
die Nüsse, sind die vielleicht auch schnell wieder weg.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bericht zum EVR auf TVA 12 Sep 2012 15:35 #16

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6507
  • Dank erhalten: 5163
Was das angeht sind die regensburger Fans ziemlich vergeßlich. Im positiven, wie im negativen Sinn ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bericht zum EVR auf TVA 13 Sep 2012 08:40 #17

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Naja dann hoff ich mal, dass ihr recht habt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bericht zum EVR auf TVA 13 Sep 2012 14:12 #18

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
greimaan schrieb:
wolli87 schrieb:
Also ich muss auch sagen, dass der Beitrag ziemlich lächerlich und fachlich nicht brauchbar ist. Ist nur echt Schade, weil in den letzten Spielen nicht viel Zuschauer da warn und wenn dann auch noch solche Berichte ausgestrahlt werden, werden wahrscheinlich am Sonntag auch ned mehr kommen. Die Mannschaft hätte sich des aber wirklich verdient, weil die Leistungen echt mehr als in Ordnung sind!

Die Zuschauerzahlen gehen doch nicht auf unbrauchbare TVA Berichte zurück. Das hat andere Ursachen wie jeder weis. Manche vergessen eben schneller und manche langsamer.

Die Mannschaft hat damit nichts zu tun.

Es bleibt nur zu hoffen, dass sich das während der Hauptrunde ändert. TVA Berichte waren mir noch nie wichtig, weil man ja seit Jahren weis was da oft rauskommt über den Bildschirm.

Ich glaub übrigens schon, dass eine positive Berichterstattung auch mehr Eventzuschauer anlockt. Diejenigen die gegen Ravensburg dabei warn oder die Personen die sich mehr mim EVR beschäftigen wissen, dass der Bericht schlecht ist und so nicht wirklich das Spiel wiedergibt. Zur Berichterstattung gehört natürlich nicht nur TVA, aber trotzdem find ich es sehr schlecht wenn solche Berichte ausgestrahlt werden, weil sich der ein oder andere bestimmt überlegt ob er gegen Kaufbeuren ins Stadion gehn soll und der EVR braucht halt einfach auch die Eventzuschauer.

Nachdem wir gegen Kaufbeuren gewonnen haben wird TVA dann bestimmt auch positiv vom Spiel berichten ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: Bericht zum EVR auf TVA 13 Sep 2012 14:42 #19

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
wolli87 schrieb:
greimaan schrieb:
wolli87 schrieb:
Also ich muss auch sagen, dass der Beitrag ziemlich lächerlich und fachlich nicht brauchbar ist. Ist nur echt Schade, weil in den letzten Spielen nicht viel Zuschauer da warn und wenn dann auch noch solche Berichte ausgestrahlt werden, werden wahrscheinlich am Sonntag auch ned mehr kommen. Die Mannschaft hätte sich des aber wirklich verdient, weil die Leistungen echt mehr als in Ordnung sind!

Die Zuschauerzahlen gehen doch nicht auf unbrauchbare TVA Berichte zurück. Das hat andere Ursachen wie jeder weis. Manche vergessen eben schneller und manche langsamer.

Die Mannschaft hat damit nichts zu tun.

Es bleibt nur zu hoffen, dass sich das während der Hauptrunde ändert. TVA Berichte waren mir noch nie wichtig, weil man ja seit Jahren weis was da oft rauskommt über den Bildschirm.

Ich glaub übrigens schon, dass eine positive Berichterstattung auch mehr Eventzuschauer anlockt. Diejenigen die gegen Ravensburg dabei warn oder die Personen die sich mehr mim EVR beschäftigen wissen, dass der Bericht schlecht ist und so nicht wirklich das Spiel wiedergibt. Zur Berichterstattung gehört natürlich nicht nur TVA, aber trotzdem find ich es sehr schlecht wenn solche Berichte ausgestrahlt werden, weil sich der ein oder andere bestimmt überlegt ob er gegen Kaufbeuren ins Stadion gehn soll und der EVR braucht halt einfach auch die Eventzuschauer.

Nachdem wir gegen Kaufbeuren gewonnen haben wird TVA dann bestimmt auch positiv vom Spiel berichten ;)

Wir haben einen sehr guten Zuschauerkern, der ist groß. Uns schaden mehr solche PM wie sie diesen Sommer waren, aber das ist jetzt auch mal vorbei, schon länger mMn.

Man muss nach vorne sehen. Ich war z. B. lediglich gegen Sterzing in der DA und denke schon, dass die Mannschaft stark genug ist um Spass und Freude zu machen. Nach den TVA Berichten gehe ich nicht.

Die richtigen Eenties wie Du sie meinst kommen nur bei Spektakel, bspw. Pokalspiele gegen Zweitligisten, Anca Rückkehr usw., ein guter TVA Bericht lockt da keinen aus dem Hocker, weil die vermutlich nicht mal die TVA Berichte anschauen.

Ich weiß was in diesem Thread gemeint ist, positiv ist natürlich immer besser als negativ, aber so schlimm bewerte ich das nicht, man kennt schließlich TVA.

Für mich zählt der 30.09. fortfolgend, da werde ich und hoffentlich noch sehr viele da sein. Der 16.09. wäre eine schöne Zugabe, nicht falsch verstehen ;)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bericht zum EVR auf TVA 13 Sep 2012 15:04 #20

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
greimaan schrieb:
wolli87 schrieb:
greimaan schrieb:
wolli87 schrieb:
Also ich muss auch sagen, dass der Beitrag ziemlich lächerlich und fachlich nicht brauchbar ist. Ist nur echt Schade, weil in den letzten Spielen nicht viel Zuschauer da warn und wenn dann auch noch solche Berichte ausgestrahlt werden, werden wahrscheinlich am Sonntag auch ned mehr kommen. Die Mannschaft hätte sich des aber wirklich verdient, weil die Leistungen echt mehr als in Ordnung sind!

Die Zuschauerzahlen gehen doch nicht auf unbrauchbare TVA Berichte zurück. Das hat andere Ursachen wie jeder weis. Manche vergessen eben schneller und manche langsamer.

Die Mannschaft hat damit nichts zu tun.

Es bleibt nur zu hoffen, dass sich das während der Hauptrunde ändert. TVA Berichte waren mir noch nie wichtig, weil man ja seit Jahren weis was da oft rauskommt über den Bildschirm.

Ich glaub übrigens schon, dass eine positive Berichterstattung auch mehr Eventzuschauer anlockt. Diejenigen die gegen Ravensburg dabei warn oder die Personen die sich mehr mim EVR beschäftigen wissen, dass der Bericht schlecht ist und so nicht wirklich das Spiel wiedergibt. Zur Berichterstattung gehört natürlich nicht nur TVA, aber trotzdem find ich es sehr schlecht wenn solche Berichte ausgestrahlt werden, weil sich der ein oder andere bestimmt überlegt ob er gegen Kaufbeuren ins Stadion gehn soll und der EVR braucht halt einfach auch die Eventzuschauer.

Nachdem wir gegen Kaufbeuren gewonnen haben wird TVA dann bestimmt auch positiv vom Spiel berichten ;)

Wir haben einen sehr guten Zuschauerkern, der ist groß. Uns schaden mehr solche PM wie sie diesen Sommer waren, aber das ist jetzt auch mal vorbei, schon länger mMn.

Man muss nach vorne sehen. Ich war z. B. lediglich gegen Sterzing in der DA und denke schon, dass die Mannschaft stark genug ist um Spass und Freude zu machen. Nach den TVA Berichten gehe ich nicht.

Die richtigen Eenties wie Du sie meinst kommen nur bei Spektakel, bspw. Pokalspiele gegen Zweitligisten, Anca Rückkehr usw., ein guter TVA Bericht lockt da keinen aus dem Hocker, weil die vermutlich nicht mal die TVA Berichte anschauen.

Ich weiß was in diesem Thread gemeint ist, positiv ist natürlich immer besser als negativ, aber so schlimm bewerte ich das nicht, man kennt schließlich TVA.

Für mich zählt der 30.09. fortfolgend, da werde ich und hoffentlich noch sehr viele da sein. Der 16.09. wäre eine schöne Zugabe, nicht falsch verstehen ;)

Ja ich versteh schon was du meinst ;). Mich ärgert des nur wenn ich so nen Käse wie den Bericht von TVA sehen muss. Mal schaun wie es am Sonntag ausschaut ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.222 Sekunden