Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Donau Arena Halle 2

Donau Arena Halle 2 04 Sep 2013 08:16 #1

  • be.flea
  • be.fleas Avatar
Servus Regensburger,

ich bin der Tom, ein Ingolstädter Eishockeyfan und Groundhopper.
Ich würde gerne wissen, ob die Spiele der zweiten Mannschaft grundsätzlich in der zweiten Halle der Donau Arena ausgetragen werden? (Bevorzugt interessiert mich natürlich der Vergleich unserer beiden zweiten Mannschaften)
Werden Spiele der Jugendmannschaften dort gespielt oder gibt es irgendeine Chance dort einmal ein Spiel zu gesicht zu bekommen?
Hat da jemand Erfahrungswerte oder Ahnung wo man sowas herausbekommt?

Sportliche Grüße und viel Erfolg in der neuen Saison.

Tom
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Donau Arena Halle 2 04 Sep 2013 08:42 #2

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Servus Tom,

also grundsätzlich werden auch in der Trainingshalle Spiele ausgetragen. Die Spiele der zweiten Mannschaft werden hauptsächlich in der Trainingshalle ausgetragen sowie viele Spiele der Nachwuchsmannschaften (wenn nicht fast alle, je nach Belegungsplan). Die DNL spielt, wenn möglich, in der großen Halle.

Am 14.09./15.09. findet in Regensburg die BAES-Trophy der Knaben statt. Hier werden auch einige Spiele in der Trainingshalle ausgetragen.

Dann noch viel Spaß beim hoppen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Donau Arena Halle 2 04 Sep 2013 11:22 #3

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Also DNL-Spiele die Samstags zwischen 15 und 17 Uhr laufen sind eigentlich immer in der Trainingshalle, weil da in der Haupthalle öffentlicher Lauf ist. Dürften dann schonmal paar Termine sein die für dich in Frage kommen. Öffentlicher Lauf ist aber erst ab ende September
www.donau-arena.de/index.php/termine/eislauf
Da kannst du die Spielpläne vergleichen, wenn öffentlicher Lauf -> Spiele in der Trainingshalle
Letzte Änderung: 04 Sep 2013 11:25 von da_phil.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Donau Arena Halle 2 05 Sep 2013 12:21 #4

  • be.flea
  • be.fleas Avatar
Hallo Web-Sebi und da_phil,

ich danke euch recht herzlich für die Informationen. Damit habt ihr mir sehr weitergeholfen.
Werde wohl Mal die BAES-Trophy anvisieren und den EVR dann tatkräftig unterstützen.
Sollte es damit nicht klappen, hab ich ja scheinbar noch einige Chancen die Trainingshalle heuer in meine Liste aufzunehmen.

Sportliche Grüße
Tom
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden