Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 01.09.2013-18:00 Uhr: EVR - HC M. Beroun

01.09.2013-18:00 Uhr: EVR - HC M. Beroun 01 Sep 2013 11:31 #1

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Und das nächste Spiel gegen die tschechischen Zweitligisten.
Schätze heut könnten es schon wieder 900 werden. War ja am Freitag mit über 770 Zuschauer gut besucht. *g*

Hoffe unsere Jungs spielen heut mehr Drittel so super wie beim 1. Drittel gegen Dresden. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 01.09.2013-18:00 Uhr: EVR - HC M. Beroun 01 Sep 2013 11:51 #2

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
War die Post da :evil: :whistle: :lol:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 01.09.2013-18:00 Uhr: EVR - HC M. Beroun 01 Sep 2013 12:15 #3

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
greimaan schrieb:
War die Post da :evil: :whistle: :lol:

Du kannst es dir nicht verkneifen, oder ;) Ja, Asche über mein Haupt :D

Ich hoffe, heute kommen a paar Leute mehr, als Freitag ich brauch Lärm um mich rum, sonst bin ich heute aufgeschmissen :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 01.09.2013-18:00 Uhr: EVR - HC M. Beroun 01 Sep 2013 13:06 #4

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Hedefan schrieb:
greimaan schrieb:
War die Post da :evil: :whistle: :lol:

Du kannst es dir nicht verkneifen, oder ;) Ja, Asche über mein Haupt :D

Ich hoffe, heute kommen a paar Leute mehr, als Freitag ich brauch Lärm um mich rum, sonst bin ich heute aufgeschmissen :D

Was heißt verkneifen? Am Samstag kommt die Post und es könnte ja sein, dass... ;) ;)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: umweg

Aw: 01.09.2013-18:00 Uhr: EVR - HC M. Beroun 01 Sep 2013 22:51 #5

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
2-5-Niederlage die etwas zu hoch ausfiel. Beroun war nach Dresden und Landshut etwas näher auf unserer Augenhöhe anzusiedeln, aber immer noch stärker einzuschätzen ist (Irgendwie zwischen OL und zweite Liga würd ich sagen).
Positiv war heute, bis auf die letzten Minuten des Spiels, Philip Hähl. Gute Reaktion. Ich denke auf der Backup-Position dürfte man weniger Bedenken haben als zunächst befürchtet. Eher Bauchschmerzen bereitet mir die Offensive. Wenn man gegen einen Gegner spielt, bei dem man nicht nur dagegenhalten muss, sondern auch in die Rolle des Spielgestalters rückt, werden die Defizite im Sturm erkennbar. Das könnte eine zähe Angelegenheit werden, wenn sich Gegner bei unseren Heimspielen eher defensiv aufstellen. Die zündenen Ideen suchte man heute vergebens. Auch das Überzahlspiel war heute nicht mehr so überzeugend. Dafür macht die Defensive einen relativ sattelfesten Eindruck, nur wehe der Gegner machts mal schnell....
Jedenfalls wirds mal Zeit, dass die Post mal ein Packerl bringt. Das Rätselraten um die Spieler und deren Rückennummern nervt langsam ;-)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 01.09.2013-18:00 Uhr: EVR - HC M. Beroun 01 Sep 2013 22:52 #6

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
So, der Johannes Böck wird schon mal nicht mit einem OL Vertrag ausgestattet. Da steigen doch die Chancen auf Chris Heid, denn der Sturm liest sich annehmbar, aber hinten wackelts noch gewaltig.

Bin gespannt was die nächsten Tage der Postbote so bringt, denn, wenn man die Trikots bis Saisonbeginn will (als Fan), dann ist nicht mehr viel Zeit.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 01.09.2013-18:00 Uhr: EVR - HC M. Beroun 01 Sep 2013 23:29 #7

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Außer meiner Sicht versuchten die Jungs heute das Tempo eher zurück zu schrauben (Im Vergleich zu Landshut und Dresden) um mehr Energie für das ganze Spiel zu haben. Oftmals wurde aus meiner Sicht ein Wenig zu Leichtsinnig gespielt. Aber das ist eben nur ne Vorbereitung.

- Sturm etwas zu langsam und nicht risikofreudig (Einfach mal schießen).
- Abwehr viel stabiler bis zum Ende. Dann zu sehr in ein Spieler-Wirr-Warr vor dem eigenen Tor hinreißen lassen.

Am besten gefallen haben mir heut:

#9 Tegkaev / #4 Ehmann / #1 Hähn (Goalie) und unsere #26 Huber!
Auch unser Sochatsky war sehr bemüht.

Aber wie gesagt. Es ist "nur" ne Vorbereitung. *g*
Letzte Änderung: 02 Sep 2013 11:32 von EVR_Andy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 01.09.2013-18:00 Uhr: EVR - HC M. Beroun 02 Sep 2013 10:23 #8

  • Eishackler
  • Eishacklers Avatar
Da würde ich mir mal nicht all zu viel Hoffnung machen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 01.09.2013-18:00 Uhr: EVR - HC M. Beroun 02 Sep 2013 10:37 #9

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Eishackler schrieb:
Da würde ich mir mal nicht all zu viel Hoffnung machen...
Zu Chris Heid? Gerüchten nach dürften seine Gehaltsvorstellungen schon ziemlich das Angebot der Vereins übertreffen. Aber jeder Tag der vergeht, wo er nicht woanders unterschreibt rückt einem Engagement bei uns zumindest ein kleines Stückchen näher. Jedenfalls finde ich es gut, dass der Verein allen Anschein nach hart bleibt und sein Angebot nicht ausreizt. Wenn nicht mehr geht, geht nicht mehr. Verstärken kann man sich für gleiches Geld im Dezember/Januar immer noch recht gut, wenn vielleicht der ein oder andere Euro mehr dann auch noch über ist...

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: 01.09.2013-18:00 Uhr: EVR - HC M. Beroun 02 Sep 2013 10:45 #10

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
chris schrieb:
Eishackler schrieb:
Da würde ich mir mal nicht all zu viel Hoffnung machen...
Zu Chris Heid? Gerüchten nach dürften seine Gehaltsvorstellungen schon ziemlich das Angebot der Vereins übertreffen. Aber jeder Tag der vergeht, wo er nicht woanders unterschreibt rückt einem Engagement bei uns zumindest ein kleines Stückchen näher. Jedenfalls finde ich es gut, dass der Verein allen Anschein nach hart bleibt und sein Angebot nicht ausreizt. Wenn nicht mehr geht, geht nicht mehr. Verstärken kann man sich für gleiches Geld im Dezember/Januar immer noch recht gut, wenn vielleicht der ein oder andere Euro mehr dann auch noch über ist...

chris

Geb ich dir recht. Aber dennoch denke ich, brauchen wir noch einen ruhigen Erfahrenen der vorallem am Ende des Spiels, wo es knapper wird, ruhe rein bringt. :) M;an merkt schon oft, dass unsere Jungs gerade im andauernden Ansturm ziemlich nervös werden und Stellungsfehler begehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden