Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [07.04.2013 - 17 Uhr] EVR - Eisbären Classics

Aw: [07.04.2013 - 17 Uhr] EVR - Eisbären Classics 07 Apr 2013 21:49 #111

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Buschl17 schrieb:
greimaan schrieb:
Der junge Trikot Ersteigerer war also Buschl, Respekt, der scheint ja gar ned so schlimm zu sein :woohoo: :)

Dafür hab ich Greimaan lieb, er hat jung geschrieben :woohoo: endlich hilft die Creme ;)

@ EVR_Andy, nein nein und das muss auch keiner.

17 heißt 17 Jahre hätte ich gesagt nachdem ich Dich gesehen hab ;)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [07.04.2013 - 17 Uhr] EVR - Eisbären Classics 07 Apr 2013 21:52 #112

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
greimaan schrieb:
Buschl17 schrieb:
greimaan schrieb:
Der junge Trikot Ersteigerer war also Buschl, Respekt, der scheint ja gar ned so schlimm zu sein :woohoo: :)

Dafür hab ich Greimaan lieb, er hat jung geschrieben :woohoo: endlich hilft die Creme ;)

@ EVR_Andy, nein nein und das muss auch keiner.

17 heißt 17 Jahre hätte ich gesagt nachdem ich Dich gesehen hab ;)

Da musst aber weit weg gestanden sein ;-) 17+17 triffts eher ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [07.04.2013 - 17 Uhr] EVR - Eisbären Classics 07 Apr 2013 22:07 #113

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Buschl17 schrieb:
greimaan schrieb:
Buschl17 schrieb:
greimaan schrieb:
Der junge Trikot Ersteigerer war also Buschl, Respekt, der scheint ja gar ned so schlimm zu sein :woohoo: :)

Dafür hab ich Greimaan lieb, er hat jung geschrieben :woohoo: endlich hilft die Creme ;)

@ EVR_Andy, nein nein und das muss auch keiner.

17 heißt 17 Jahre hätte ich gesagt nachdem ich Dich gesehen hab ;)

Da musst aber weit weg gestanden sein ;-) 17+17 triffts eher ;-)

Schau her, hast dich also gut gehalten ;)

Gruß
Hedefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [07.04.2013 - 17 Uhr] EVR - Eisbären Classics 07 Apr 2013 22:41 #114

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [07.04.2013 - 17 Uhr] EVR - Eisbären Classics 07 Apr 2013 22:49 #115

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Und nun das Video mit dem Eisbärenlied und Fangesang der Nordkurve.

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [07.04.2013 - 17 Uhr] EVR - Eisbären Classics 07 Apr 2013 22:54 #116

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Das "Hey wir wolln die Eisbärn sehn.." war DER Gänsehautmoment! Ich glaub damit könnte man ein echtes Comeback hinlegen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [07.04.2013 - 17 Uhr] EVR - Eisbären Classics 07 Apr 2013 22:55 #117

  • Patrick
  • Patricks Avatar
  • OFFLINE
  • Fanbeauftragter
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 19
Ich darf mich im Namen der Organisatoren bei allen heute anwesenden Fans bedanken.
Ihr habt es geschafft mal wieder Gänsehautstimmung im Stadion zu verbreiten.
Nach so einem Abend merkt man,dass sich die ganze Arbeit der letzten vier Wochen mehr als gelohnt hat.
Danke an alle,die bei der Trikotversteigerung mitgemacht haben,allen voran natürlich Buschl17 du positiv Verrückter,aber natürlich auch an alle anderen,jeder Euro der heute eingenommen wurde zählt und hilft dem Verein!
Zum Spiel selbst kann ich leider nicht viel sagen da ich selber nur ungefähr 5 Minuten gesehen hab,aber wenn ich in die Gesichter der Spieler nach dem Spiel geschaut hab,war eigentlich jeder wahnsinnig zufrieden,der ein oder andere Spieler fragte auch schon nach einer Wiederholung für nächstes Jahr.
Danke an alle,die in den letzten 4 Wochen mitgeholfen haben diesen Abend so geil werden zu lassen und nochmal ein ganz großes Danke an euch,dass ihr so zahlreich erschienen seit.
Ein ausführlicher "Bericht" über unsere Vorbereitungen, den Ablauf, den Tag heute, wie viel Geld zusammen gekommen ist usw. folgt die nächsten Tage!
Letzte Änderung: 07 Apr 2013 22:58 von Patrick.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan, Balu67

Aw: [07.04.2013 - 17 Uhr] EVR - Eisbären Classics 07 Apr 2013 22:59 #118

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Danke muss man auch an die kleinen Jungs und Mädels sagen, die in der ganzen Arena rumliefen und Geld für den EVR sammelten. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [07.04.2013 - 17 Uhr] EVR - Eisbären Classics 07 Apr 2013 23:05 #119

Endlich wurde der von mir geforderte Gänsehautcheck durchgeführt. Jetzt weiß wohl jeder, was ich meine. Begeisterung zu wecken geht halt nur über Emotionen. Super Abend. Riesen Danke an die Organisatoren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [07.04.2013 - 17 Uhr] EVR - Eisbären Classics 07 Apr 2013 23:27 #120

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Ein richtig toller Abend! Die ganze Atmosphäre war trotz der "nur" knapp 1400 vorallem zu Beginn und nach dem Spiel schon sehr ergreifend. Da merkte man erst wie das regensburger Eishockeyvolk nach sowas wie einer "Identität" lechzt. Da reicht es eben wohl nicht aus, dass "Regensburger" auflaufen, nein auch das Drumherum muß stimmen und das war es heute. Ich hätte mir nie träumen lassen Namen wie "Eichenmann", "Sevcik" oder "Helber" nochmal schreien zu können. Neben dem Spiel war aber wirklich das Holzer-Trikot das Highlight des Abends. Wahnsinn. 1000 Euro! Hut ab! Ist aber auch ein Teil, das man sich einrahmt und übers Bett hängt (Sofern man Leafs-Fan ist ;) ).
Alles in allem heute seit langem wieder das Gefühl gehabt, dass alle eine grosse Familie sind. Vielleicht war es wirklich der Startschuss in eine bessere Zukunft was ALLES neben dem Eis betrifft. Ich glaube nicht, dass es nur dieser eine kleine Tropfen auf den heissen Stein war. Das war schon ein schöner Kübel Wasser!

Respekt und Dank nochmal an die Organisatoren, allen voran Zwirl und Patrick, für diesen gelungenen Abend. Es war eine Werbung FÜR das regensburger Eishockey. Die beste Werbung, die man machen könnte!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.283 Sekunden