Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [07.04.2013 - 17 Uhr] EVR - Eisbären Classics

[07.04.2013 - 17 Uhr] EVR - Eisbären Classics 21 Mär 2013 21:54 #1

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Sehr geehrte Pressevertreter, Sponsoren, Anhänger, Mitglieder und Fans des EV Regensburg,

um dem Verein in seiner schweren finanziellen Situation zu unterstützen, haben die aktiven Fans aus der Nordkurve unter Initiative der Fanbeauftragten ein Spiel organisiert. In diesem wird die Oberliga Mannschaft des EVR gegen eine Auswahl an ehemaligen Akteuren der Eisbären Regensburg und des EVR antreten. Zu diesem „Event“ möchten wir Sie nun alle recht herzlich einladen!
Das ganze wird am Sonntag den 7.April 2013 um 17:00 Uhr in der Donau Arena in Regensburg stattfinden!
Im Team der „Eisbären Classics“ werden namhafte Größen wie z.B.
Jan Schinköthe (Kapitän der Aufstiegsmannschaft 2001)
Christian Helber (erster Eisbär der Saison 1999)
Alex Feistl (Publikumsliebling der letzten Eisbären Jahre)
David Cermak (tschechischer Dauerbrenner bei den Eisbären)
Thomas Daffner (Top Scorer des EVR von Landesliga bis Oberliga)
Jiri Cmunt (Publikumsliebling zu Eisbären Zeiten)
und viele weitere Akteure vertreten sein.

Wir sind begeistert von der Resonanz die uns in den letzten Tagen aus Reihen ehemaliger Akteure des Regensburger Eishockeys entgegen schlug. Selbst NHL Star Korbinian Holzer unterstützt unser Projekt mit Freuden und spendet ein Original Trikot von Ihm mit sämtlichen Unterschriften der Toronto Maple Leafs, dass an diesem Tag versteigert wird.
Einen genauen Kader werden wir die nächsten Tage veröffentlichen, da noch mit einigen Spieler Verhandlungen am Laufen sind.

Eintrittskarten zu diesem Spiel kosten 10,-€ pro Stück (bei freier Platzwahl in der gesamten Arena), Kinder unter 6 Jahren haben freien Eintritt! Informationen bzgl. Kartenvorverkauf werden wir ebenfalls zeitnah bekannt geben! Ein attraktives Rahmenprogramm rundet die Veranstaltung ab!
Einlass ab 16 Uhr!


Anfragen bzgl. Akkreditierungen für Vertreter der Presse (Fotographen etc.) sind bis spätestens 2.April schriftlich an die E-Mail Adresse Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. zu stellen!

Für weitere Rückfragen stehen die Fanbeauftragten des EVR jederzeit zur Verfügung (siehe E-Mail Adresse oben).

Lasst uns gemeinsam den Eishockeystandort Regensburg am Leben erhalten!

Mit sportlichen Grüßen
Patrick Arndt und Christian Merl
Fanbeauftragte EV Regensburg

Quelle: Nordkurve Regensburg in Facebook

Wir sind dabei. Ich freu mich schon drauf die ganzen alten wieder zu sehen.

Vorallem auf unsere Mannschaft.

=)

Jetzt wo die Neuwahlen sicher sind, sollten wir alle (FANS) erstrecht nochmal gas geben und für unsere Liebe
was tun. :)

Die Organisatoren haben sich mühe gegeben. Das sind wir vorallem Zwirl und Co nun auch mal schuldig. :)
Letzte Änderung: 21 Mär 2013 22:05 von EVR_Andy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [07.04.2013 - 17 Uhr] EVR - Eisbären Classics 21 Mär 2013 22:04 #2

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Eigentlich sollte dieses Spiel boykottiert werden, denn die Mißwirtschaft hab ich diese Saison genug finanziel unterstützt. Aber da man offensichtlich beginnt alte Zöpfe abzuschneiden könnte es vielleicht ein kleiner Schritt zum Neuanfang bedeuten.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [07.04.2013 - 17 Uhr] EVR - Eisbären Classics 21 Mär 2013 22:12 #3

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
chris schrieb:
Eigentlich sollte dieses Spiel boykottiert werden, denn die Mißwirtschaft hab ich diese Saison genug finanziel unterstützt. Aber da man offensichtlich beginnt alte Zöpfe abzuschneiden könnte es vielleicht ein kleiner Schritt zum Neuanfang bedeuten.

chris

chris -.-

Wenn Köcher bleiben würd, könnte man es, ja! Aber so sollte sich jeder mithelfen. Der EVR ist der EVR

Der Vorstand der Vorstand
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [07.04.2013 - 17 Uhr] EVR - Eisbären Classics 21 Mär 2013 22:40 #4

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Leute, lest Euch die Namen durch und ich bin mir sicher, dass eine oder andere Kracher noch dabei sein wird und dann sollte es bei jedem genug kribbeln und nicht gleich wieder Boykottgedanken auslösen.

Das ist doch das was uns über Jahrzehnte Freude bereitet hat, so dass wir es teilweise nicht aus unseren Köpfen bringen und unsere Arena im Eiszeitmanager Tom St. James Arena nennen :cheer:

Auf gehts, alle kommen, zusammenhalten, das ist unser Ziel.

Eine Super Aktion der Organisatoren! :)

Nebenbei bin ich gespannt wer von der aktuellen ÖL Mannschaft überhaupt da sein wird noch :whistle:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 21 Mär 2013 22:41 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_Andy, Eisbaer0013, Luc, Balu67, Flow_C21, EVR_FAN

Aw: [07.04.2013 - 17 Uhr] EVR - Eisbären Classics 21 Mär 2013 22:52 #5

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
chris schrieb:
Eigentlich sollte dieses Spiel boykottiert werden, denn die Mißwirtschaft hab ich diese Saison genug finanziel unterstützt. Aber da man offensichtlich beginnt alte Zöpfe abzuschneiden könnte es vielleicht ein kleiner Schritt zum Neuanfang bedeuten.

chris

Das ist das erste Post von dir, welches ich a) nicht verstehe und b) ganz anderer Meinung bin!

Köcher tritt ab und jetzt heißt es zammhalten und retten was noch zu retten ist!
Letzte Änderung: 21 Mär 2013 22:52 von sutherland.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Luc

Aw: [07.04.2013 - 17 Uhr] EVR - Eisbären Classics 21 Mär 2013 23:37 #6

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Das Spiel ist ein absoluter Pflichttermin! Wirklich ne tolle Nummer, das NHL-Trikot ein richtigs Zuckerl. Hut ab Jungs!!


ps.: Bei wem könnte ich dann pennen falls ich das Teil ersteigere und mich meine Frau dafür rausschmeißt ;-)
Letzte Änderung: 21 Mär 2013 23:40 von Buschl17.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [07.04.2013 - 17 Uhr] EVR - Eisbären Classics 21 Mär 2013 23:58 #7

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 317
Buschl17 schrieb:
Das Spiel ist ein absoluter Pflichttermin! Wirklich ne tolle Nummer, das NHL-Trikot ein richtigs Zuckerl. Hut ab Jungs!!


ps.: Bei wem könnte ich dann pennen falls ich das Teil ersteigere und mich meine Frau dafür rausschmeißt ;-)

Wenn der Betrag passt den du für des Trikot hinblätterst, kommst bei mir unter hehe :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [07.04.2013 - 17 Uhr] EVR - Eisbären Classics 22 Mär 2013 00:40 #8

  • Steppo
  • Steppos Avatar
Wow! Erst mal vielen Dank an die Organisatoren und riesen Respekt was die innerhalb von ein paar Wochen auf die Beine stellen. Da könnte sich so mancher Vorstand … ach lassen wir das in diesem Thread.

Als Motto für diesen Eishockeyabend (und die kommenden Wochen) fällt mir das Fan-Lied vom 1. FC Köln „FC Köln mein Lebenselixier“ ein. Das würde m.M. nach wie die Faust auf’s Auge auf unsere Situation passen.

Auf und ab und wir sind trotzdem hier,
EVR mein Lebenselixier,
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen,
diese Tradition darf NIE vergehen!

Melodie: Heaven is a place on earth – Belinda Carlisle

Youtube: (zum 1. mal gehört beim Gastspiel der Kölner letzten Herbst in … passenderweise Regensburg)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [07.04.2013 - 17 Uhr] EVR - Eisbären Classics 22 Mär 2013 00:56 #9

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Ich habe nie behauptet, daß ich NICHT gehe. Natürlich gehe ich. Hätte sich aber in der Vorstandschaft nichts bewegt wäre ich dieser Veranstaltung wohl ferngeblieben.
Auch wenn es viele nicht verstehen, mein Mißtrauen überwiegt eben immer noch gegenüber der Hoffnung, daß es mit einer neuen Vorstandschaft aufwärts gehen kann, vorallem wenn angeblich schon wieder zwei Vorstandsteams im Raum stehen. Aber ist ein anderer Thread ;)
Ich sag ja, vielleicht ist es ein erster kleiner Schritt in eine bessere Zukunft.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [07.04.2013 - 17 Uhr] EVR - Eisbären Classics 22 Mär 2013 13:33 #10

  • Franz84
  • Franz84s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 147
  • Dank erhalten: 219
Allein schon der Daffner ist einen Besuch wert ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hedefan, Mane, Balu67, Buschl17
Ladezeit der Seite: 0.194 Sekunden