Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [05.03.2013] Spiel 4 Klostersee - EVR

Aw: [05.03.2013] Spiel 4 Klostersee - EVR 06 Mär 2013 14:04 #121

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Eny42 schrieb:
EVRDJ schrieb:
EVR_Andy schrieb:
EVRDJ schrieb:
greimaan schrieb:
ice.bear#86 schrieb:
Sorry, aber dieses Märchen von den Großsponsoren und der goldenen Zukunft hab ich zuletzt 2007 gehört, auf der Heimfahrt von Kassel nach der Klatsche im dritten Spiel.
Mal ehrlich: Wenn wir die letzten drei Jahre nicht einmal einen Trikotsponsor hatten, woher sollen denn ausgerechnet jetzt zahlungskräftige Sponsoren kommen?

Wäre die Saison "normal" zu Ende gespielt worden hätte ich das geglaubt, aber in der aktuellen Lage, wo alles "Pleite" schreit? Ich halte das für absolute Träumerei, wenn nicht Stimmungsmache. Wer sollen denn diese Großsponsoren sein?!

Diese Grosssponsoren gäbe es evtl. schon länger. Trikotsponsor hätten wir vielleicht, wenn die Herren Gerike und Co. nicht so übermütig gewesen wären und lieber Charivari drauf gepappt hätten. Grosssponsor ist auch im Bezug auf den EVR und die aktuelle Situation gemünzt. Keiner träumt oder macht Stimmung, dass Red Bull oder BMW mit fünf Mille einsteigt.

Wir wissen ja, dass Du Köcher verteidigst bis ans Ende, und das bleibt zu hoffen, dass es bald kommt, dann kannst ihn gleich einpacken und weit wegbringen.

"verleiht Flügel" hat vor ca. 3 Wochen dankend abgelehnt. B)

Vor drei Wochen war das Thema "Köcher muss gehen" noch nicht so entflammt wie jetzt! ;)

@chris

:D :D :D

Nur habe ich vor ca. 3 Wochen genau mit demjenigen von Red Bull geredet, der in Regensburg war, hauptsächlich war er von Salzburg gekommen wegen dem Standort München, aber auch wegen Gesprächen mit dem EVR.
Und die Ablehnung hatte in erster Linie nichts mit der Personalie Köcher zu tun sondern vielmehr mit der finanziellen Situation des Vereins.

Na wunderbar. Dann muss es ja extrem schlimm ausschauen, wenn nicht mal RedBull was machen will. =(

Aber das RedBull in Gesprächen war, sollte doch zeigen, dass da auf den unteren Ebenen gut gearbeitet wurde.

Auf mich hat es eher den Eindruck, daß es durchaus Sponsoren geben würde, die auch die Plattform EVR nutzen würden um ihr Produkt zu platzieren (Ums mal gestochen hoch auszudrücken). Und immer wieder hört man eine Personalie an der dies letztlich zu scheitern scheint. Dazu muß nicht viel "gearbeitet" werden. Übrigens ähnliches Szenario hatten wir gegen Ende der Eisbären-Zeit mit Schrör auch. Der war für manchen Sponsor Gerüchten nach ebenfalls ein Bremsklotz. Ende ist bekannt.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [05.03.2013] Spiel 4 Klostersee - EVR 06 Mär 2013 21:24 #122

  • Gretzky99
  • Gretzky99s Avatar
Hier noch das Video zu gestern

Letzte Änderung: 06 Mär 2013 21:24 von Gretzky99.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [05.03.2013] Spiel 4 Klostersee - EVR 06 Mär 2013 21:28 #123

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Gretzky99 schrieb:
Hier noch das Video zu gestern


Was war denn gestern? :D :P


Jaja, foltert uns noch damit. :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [05.03.2013] Spiel 4 Klostersee - EVR 06 Mär 2013 21:40 #124

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ja fix, das ist ja immer erbärmlicher geworden von Spiel zu Spiel. Wenn ich mir das 4:3 - 8:3 anschaue das hat ja mit Eishockey nichts mehr zu tun?

Haben die das absichtlich gemacht? weil zufällig sind diese Fehler schon nicht mehr in der Häufigkeit begründbar.

Auch wenn sie ihr Geld nicht mehr bekommen haben sollten, was ja keiner weiß, aber sowas ist ein NoGo.

Ich will da wirklich viele nicht mehr sehen, egal wie es weitergehen sollte.

Da würde wirklich nur mal eine Aufarbeitung helfen mit allen Fakten, die Fans hätten es allemal verdient.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [05.03.2013] Spiel 4 Klostersee - EVR 06 Mär 2013 23:35 #125

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Das 6-3 war neben dem 8-3 der größte Abschuß, was man auf dem Video nur schwer sehen kann. Ancicka spielt unbedrängt hinterm Tor einen Querpaß vor das Tor. In so einer Szene lernt man das schon vor Klein auf, daß das ein No-Go ist. Die Quittung bekam man dann per Onetimer vom Dorr.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [05.03.2013] Spiel 4 Klostersee - EVR 07 Mär 2013 00:01 #126

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
chris schrieb:
Das 6-3 war neben dem 8-3 der größte Abschuß, was man auf dem Video nur schwer sehen kann. Ancicka spielt unbedrängt hinterm Tor einen Querpaß vor das Tor. In so einer Szene lernt man das schon vor Klein auf, daß das ein No-Go ist. Die Quittung bekam man dann per Onetimer vom Dorr.

chris

Ich habe es bestens gesehen, kamen ja auch tausend Wiederholungen bei deren Toren ;)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [05.03.2013] Spiel 4 Klostersee - EVR 07 Mär 2013 20:26 #127

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
...hab mir grad auch das Video angeschaut......, da fährt doch der Grafinger mit dem Gesicht in den Schläger von Cini :oops: (Szene kurz vor dem 8:3)......
.....nun gut leider kein Heimspiel mehr, dabei hätte ich schon gerne die Reaktion der Fans sehen wollen auf das bisher gezeigte PO....
.....hätte man bei irgendwelchen Wettanbietern auf diese Serie zocken können....ein Schelm der Böses dabei denkt.... :evil:

Bin mal auf das Sommertheater gespannt...und auf den "neuen" Kader....und natürlich auf die Bekanntgabe des wirtschaftlichen Ergebnisses nach dieser Saison...und auf Reaktionen vom EVR....auf das was hier schon ausgiebig gepostet wurde
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden