Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 03.03.2013 Spiel 3 EVR-Klostersee

03.03.2013 Spiel 3 EVR-Klostersee 02 Mär 2013 14:59 #1

  • Luc
  • Lucs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 186
So.....
3:2
Zuschauer 1700

Is ja e Wurst,aber 1 Spiel werden sie schon gewinnen
Was ich nicht verstehe is das sich hier jetzt alle so aufregen,wenn die 2. Liga zugemacht wird kannst ja e zusperren und da ist es echt Jacke wie Hose ob du jetzt oder gegen Kassel/Frankfurt rausfliegst !Sponsoren wirst du noch weniger haben,nich nur wir sondern alles und jeder der unter DEL 1-2 spielt....Armes Eishockey-Deutschland,Amen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 03.03.2013 Spiel 3 EVR-Klostersee 02 Mär 2013 15:53 #2

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Das ist doch Käse, zu Nibelungen Zeiten wusste auch jeder, dass der ganz große Zug nie bei uns anhält, genauso wie zu Eisbärenzeiten, da konnten wir auch nicht aufsteigen und jeder wusste es, jetzt geht es halt verbandspolitisch theatermässig evtl. nicht mehr, aber da ist doch noch gar nichts entschieden, außer zur DEL hin.

Und da gilt im Endeffekt auch, dass jeder mault, aber trotzdem strömen jedes WE Tausende Fans in die Stadien, also so wird es auch nie anders.

Es geht darum, dass man Leistung zeigt und sich reinhaut und nicht so einen Shit abliefert.

Dann ist es in der heutigen Zeit halt so, dass die Täler auch nicht gerade locker sitzen und sich das dann nicht jeder antut, wenn er so Mist wie bspw. am Dienstag anschauen muss.

Dazu noch das Umfeld und schon bist in der Lage wie jetzt aktuell, im September bis Dezember konnte man es noch sportlich kompensieren, zu Teilen auch noch im Januar und seit längerer Zeit gar nimmer, aber Abwärtstrend gibts ja keinen.

Meldungen wie mit den Fan Trikots zeigen eben doch, dass sich nichts geändert hat oder zumindest nichts entscheidendes.

So gurkt man weiter bis irgendwann mal wieder die Bombe platzt.

Szenario zwei wäre, dass man zumindest sich sportlich jetzt besinnt, mehr Einnahmen hat und und und.

Ganz ehrlich, wer wegen dem sportlichen Ansinnen nach oben zukommen hingeht, der müsste schon 3 Jahre daheim bleiben, weil auch diesen Sommer wirst Theater haben und im Juli erst wissen, wenn überhaupt, wieviel Teams nächstes Jahr in der OL sind usw.

Zurück zum Tipp und Thema

Wir ballern sie morgen raus, weil am 03. März habe ich eigentlich noch keine Lust auf letztes Heimspiel

EVR-Grafing 7:3 vor 2000
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 03.03.2013 Spiel 3 EVR-Klostersee 02 Mär 2013 17:15 #3

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2297
  • Dank erhalten: 1361
Also morgen auf ein Neues.
Vielleicht sollte man Piecha und Fical trennen, um die ersten beiden Reihen ausgeglichener und vor allem die erste Reihe schwerer ausrechenbar zu machen. Die Grafinger konzentrieren sich offenbar ganz darauf, unsere Toplinie aus dem Spiel zu nehmen. Dagegen müssen wir halt ein Mittel finden. Wenn wir in Führung gehen, drehen die das Spiel nicht mehr.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 03.03.2013 Spiel 3 EVR-Klostersee 02 Mär 2013 19:19 #4

  • BACK in BLACK
  • BACK in BLACKs Avatar
Gegen das nordamerikanisch geprägte Playoff-Hockey von Grafing brauchst halt Eier in der Hose - die vermiß ich bisher von unserer CZ-Fraktion. Wenn nur jeder ein wenig was von Rehtaler oder Brandy an den Tag legen würde, könnt es mal klappen mit nem Sieg - ansonsten Sommerpause.

Hab leider das Gefühl es klappt nicht :angry:
Letzte Änderung: 02 Mär 2013 19:21 von BACK in BLACK.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 03.03.2013 Spiel 3 EVR-Klostersee 02 Mär 2013 20:25 #5

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Ich schätze es wird ein 3:4 für Klostersee vor 1.400 Zuschauern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 03.03.2013 Spiel 3 EVR-Klostersee 02 Mär 2013 23:34 #6

  • Zwergnsepp
  • Zwergnsepps Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 169
  • Dank erhalten: 55
woas jemand was da martin helmig grad macht ????
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 03.03.2013 Spiel 3 EVR-Klostersee 02 Mär 2013 23:53 #7

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Ein Sieg sollte es schon mal sein. Mit dem Ausscheiden hab ich mich fast schon abgefunden. Nochmal wie letztes Jahr können (oder wollen?) sie das Ruder nicht rumreissen. Die ganze Körpersprache von allen Spielern gefällt mir nicht, obwohl es am Freitag schon eine Besserung zu Dienstag war. Aber das reicht eben in den Playoffs nicht. Und wenn man schon wieder Gerüchte hört, daß ein Weiterkommen überlebenswichtig für den Verein ist, dann verliert man zusammen mit dem Ligenchaos allmählich so richtig die Lust an dem Sport.
Mit einem Playoff-Feeling gehe ich morgen jedenfalls nicht mehr in die Arena. Das ist leider verflogen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: huhuhubi, BACK in BLACK

Aw: 03.03.2013 Spiel 3 EVR-Klostersee 03 Mär 2013 10:16 #8

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1821
  • Dank erhalten: 1812
chris schrieb:
Ein Sieg sollte es schon mal sein. Mit dem Ausscheiden hab ich mich fast schon abgefunden. Nochmal wie letztes Jahr können (oder wollen?) sie das Ruder nicht rumreissen. Die ganze Körpersprache von allen Spielern gefällt mir nicht, obwohl es am Freitag schon eine Besserung zu Dienstag war. Aber das reicht eben in den Playoffs nicht. Und wenn man schon wieder Gerüchte hört, daß ein Weiterkommen überlebenswichtig für den Verein ist, dann verliert man zusammen mit dem Ligenchaos allmählich so richtig die Lust an dem Sport.
Mit einem Playoff-Feeling gehe ich morgen jedenfalls nicht mehr in die Arena. Das ist leider verflogen.

chris


Zum heutigen Spiel: ich geh' zwar wie immer hin, in der Zwischenzeit ist mir der Ausgang Sch...egal, danke an alle
Beteiligten auf und neben dem Eis, dass ihr es wieder mal geschafft habt auch wenn's euch
eh nicht interessiert.


zu den Gerüchten: Klostersee Zuschauerschnitt 530
Peiting Zuschauerschnitt 627

Vielleicht sollte man mal ein Trainee-Programm bei diesen Vereinen für unsere Verantwortlichen organisieren.
Irgendetwas machen die anscheinend seit Jahren besser als wir, was das wohl sein mag?

Ach ich vergaß, unsere Jugendarbeit ( und die ist momentan das Einzige auf das dieser Verein stolz sein kann )
verschlingt einen Großteil des Etats, aber eine gute Jugendarbeit haben die beiden oben genannten Vereine auch,
hm an was es wohl dann liegen mag dass wir finanziell am Tropf hängen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 03.03.2013 Spiel 3 EVR-Klostersee 03 Mär 2013 10:18 #9

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 948
  • Dank erhalten: 307
Zwergnsepp schrieb:
woas jemand was da martin helmig grad macht ????
Den habe ich gegen Klostersee letzten Sonntag im Stadion gesehen! B)

Würde sagen heute nochmal alles geben, reicht es zum Sieg könnte man die Serie noch drehen ansonsten wird`s am Dienstag das letzte Spiel dieser Saison sein :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 03.03.2013 Spiel 3 EVR-Klostersee 03 Mär 2013 11:55 #10

  • tora
  • toras Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 55
Hallo, liebe Regensburger,

bis jetzt hab ich hier immer nur mitgelesen, aber nun hab ich mich schier anmelden müssen, weil es ja kaum mehr auszuhalten ist, was ihr hier Trübsal blast! Nach zwei verlorenen Spielen ist es doch noch nicht vorbei!! Wenn ihr sie heute weghaut, dann kann es sehr schnell vorbei sein mit der Herrlichkeit der Klosterseeer.
Also Kopf hoch, gegen uns habt ihr damals sogar die ersten drei Spiele verloren und wart trotzdem von einer beeindruckenden Zuversicht erfüllt!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden