Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [01.03.2013] Spiel 2 Klostersee - EVR

Aw: [01.03.2013] Spiel 2 Klostersee - EVR 02 Mär 2013 00:19 #41

greimaan schrieb:
fischercamper schrieb:
Es steht 0:2, auch wenn es wie eine Durchhalteparole klingen mag, aber aus ist es erst bei 4

@greimaan: Da hast Du Recht!
Am Sonntag gewinnen ist Pflicht. Wenn das klappt, komme ich unter der Woche in die DA und schau mir den EVR an.
Natürlich in Koknito.;)
mfG

Unter der Woche wirst aber kein Spiel sehen, außer bei Dir ist Freitag noch unter der Woche B)
Ja, weil ich in Altersteilzeit bin. Wochenende ist bei mir SA u. SO:P

PS: Bei meiner aktiven Arbeitszeit war erst Freitags um 23°°Uhr Schluß (Spätschicht)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [01.03.2013] Spiel 2 Klostersee - EVR 02 Mär 2013 00:32 #42

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
fischercamper schrieb:
Es steht 0:2, auch wenn es wie eine Durchhalteparole klingen mag, aber aus ist es erst bei 4

@greimaan: Da hast Du Recht!
Am Sonntag gewinnen ist Pflicht. Wenn das klappt, komme ich unter der Woche in die DA und schau mir den EVR an.
Natürlich in Koknito.;)
mfG

Die Motorhaube deines Autos ist es aber nicht. :-P
Letzte Änderung: 02 Mär 2013 00:37 von EVR_Andy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [01.03.2013] Spiel 2 Klostersee - EVR 02 Mär 2013 03:13 #43

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Zwei Niederlagen noch und ihr habt einen Eishockeyfan weniger......
Das bittere daran: Es würde nicht mal weh tun!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [01.03.2013] Spiel 2 Klostersee - EVR 02 Mär 2013 08:21 #44

So, jetzt sind wir von "es sieht nicht gut aus" zu "es sieht gar nicht gut aus" gekommen. Aber oft ist ja gerade das die beste Vorraussetzung für eine Trendwende. Aufzuzählen was derzeit auf dem Eis nicht passt spar ich mir, weil ich am WE auch noch anderes vor habe. Aber nicht die Kreisel sind das Problem, sondern mehrere Punkte, die das Kreiseln letztendlich unumgänglich machen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [01.03.2013] Spiel 2 Klostersee - EVR 02 Mär 2013 08:56 #45

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1821
  • Dank erhalten: 1812
Dass einiges um nicht zu sagen vieles nicht passt ist ja leider nichts neues und zieht sich jetzt schon über Wochen hin, mir fehlt allerdings in der Zwischenzeit der Glaube dass man die Gründe dafür ausgerechnet in der jetzigen Phase noch ändern kann.

Dafür dass es auf dem Eis funktioniert hat man einen hauptamtlichen Trainer eingestellt!

Dafür dass es neben dem Eis funktioniert wurde im Sommer eine neue Vorstandschaft gewählt ohne jetzt diese
Diskussion wieder neu aufwärmen zu wollen!

Inwieweit hier alle Beteiligten ihren Verantwortungsbereich zu 100% abgedeckt haben muss jeder Fan für
sich selbst entscheiden.

Sportlich war die Saison insgesamt o.k., leider war der Formaufbau komplett daneben, je näher wir an die Playoffs
kamen desto schwächer wurden wir, die Gründe dafür alleine beim Verletzungspech zu suchen da würde man es
sicherlich zu leicht machen, denn davor war keiner in der Liga gefeit.

Aber wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt also mal schaun was am Sonntag passiert, der Druck liegt
zweifelsohne beim EVR, ob die Mannschaft damit umgehen kann wird sich zeigen, genug erfahrene Spieler hätte wir.

Noch 'ne Niederlage und das Spiel am Dienstag in Grafing dürfte dann das letzte der Saison sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[01.03.2013] Spiel 2 Klostersee - EVR 02 Mär 2013 10:21 #46

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 205
Was ist nur mit unserem Ersten Block los? Bis vor kurzen war dieser noch für 5 Punkte und mehr im Spiel gut! Warum steckt er Brandy nicht in die Erste Reihe damit hier mehr Power drin ist?!?! Und der einst so überragende Piecha steckt wohl in dem Saisontief!

Wann wann sich so die Kommentare zu zweiten Spiel durch den Kopf gehen lässt muss man sich schon fragen wo war der Unterschied zum Ersten Spiel, außer am Ergebnis?!?! Erzählt Sulak der Mannschaft das gleiche wie er den Reportern sagt? Wenn ja, warum kann das unsere erfahrene Mannschaft nicht umsetzen?

Bin sehr gespannt auf morgen! Falls wir morgen verlieren sollten bin ich mir sicher ist am Dienstag Schluss! Dann war auch die gute Hauptrunde umsonst weil nur noch über das zu null ausscheiden in der Ersten Runde gesprochen wird!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [01.03.2013] Spiel 2 Klostersee - EVR 02 Mär 2013 12:20 #47

EVR_Andy schrieb:
fischercamper schrieb:
Es steht 0:2, auch wenn es wie eine Durchhalteparole klingen mag, aber aus ist es erst bei 4

@greimaan: Da hast Du Recht!
Am Sonntag gewinnen ist Pflicht. Wenn das klappt, komme ich unter der Woche in die DA und schau mir den EVR an.
Natürlich in Koknito.;)
mfG

Die Motorhaube deines Autos ist es aber nicht. :-P
Wenn du einen Aufkleber meinst, muß ich Dich entäuschen. Mein F30 hat keinerlei Aufkleber.
Nur ob ich mit dem nach Regensburg fahre, muß ich mir erst noch überlegen. (Die brennen in R z.Zt. sehr leicht.):woohoo:
Da fahr ich lieber mit Armin mit, der hat eine KEH Nummer.:P

mfG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [01.03.2013] Spiel 2 Klostersee - EVR 02 Mär 2013 12:54 #48

  • 2013Fan
  • 2013Fans Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 119
  • Dank erhalten: 42
Ich verstehe wirklich machne Fans hier nicht. Viele wissen doch bescheid was los ist und haben immer noch die rosarote Brille auf.Natürlich versucht man seinen Verein zu schützen aber sich so zu verarschen zu lassen….DAS GEHT ABSOLUT NICHT!!!

Ich habe mir wirklich das gründlich überlegt ob ich was schreiben soll aber irgendwann ist ein Punkt gekommen da kann man sich einfach nicht mehr zurück halten.
Warum bricht die 1. Reihe so ein? Also das sollte doch ein blinder und tauber gleichzeitig bemerken!
Es müsste am Sonntag schon ausverkauft sein dann wäre ich mir auch sicher das wir in Klostersee gewinnen würden, weil dann würde auch die 1. Reihe mal wieder zu 100% seine arbeiten machen……

Ich persönlich werde mir das Spiel ab Sonntag auf jeden Fall anschauen, weil es erstens das letzte sein könnte und zweitens vielleicht das letzte in der Oberliga Süd!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [01.03.2013] Spiel 2 Klostersee - EVR 02 Mär 2013 13:03 #49

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 387
Ich weiss zwar nicht ob ich solche Posts zum jetztigen Zeitpunkt gut finden soll, aber Dir aus Überzeugung zu widersprechen würd ich mich momentan auch nicht trauen. Leider...

Ohne irgendwas zu wissen, ich hab das Gefühl dass diesen Sommer einfach zu viel kaputtgemacht wurde.

Ich geh am Sonntag auch hin und hoffe dass doch alles anders ist, drauf wetten dass es für uns in der Oberliga weitergeht würd ich jedoch keinen Cent.
Letzte Änderung: 02 Mär 2013 13:07 von mikey.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [01.03.2013] Spiel 2 Klostersee - EVR 02 Mär 2013 14:10 #50

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Das schlimmste an sich für mich ist, dass mich das eigentlich gar nicht mehr juckt.

Ausscheiden, weiter kommen, finanzieller Absturz, alles scheissegal, es interessiert mich einfach nicht wirklich mehr, momentan steuern wir sportlich auf eine Saison wie die letzen beiden zu und dem Sulak sein Blabla auf TVA und sonst wo erinnert mich stark an dem ich bin im Jugendwahn Gerike sein Geblubber.

Wie letztens schon erwähnt, jedes EZM Spiel ist momentan aufregender...
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.271 Sekunden