Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [01.03.2013] Spiel 2 Klostersee - EVR

Aw: [01.03.2013] Spiel 2 Klostersee - EVR 01 Mär 2013 23:38 #31

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
ja Back, du bist doch einer der Ersten der dann laut im Hilfe schreit, das doch Sponsoren dem EVR helfen sollen bevor alles aus ist. Aber sich zuerst ein Märchen nach dem anderen auftischen lassen. Du denkst whs immernoch das es eine ganze Saison lang Lieferprobleme waren, warum noch keine Trikots da sind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [01.03.2013] Spiel 2 Klostersee - EVR 01 Mär 2013 23:43 #32

Es steht 0:2, auch wenn es wie eine Durchhalteparole klingen mag, aber aus ist es erst bei 4

@greimaan: Da hast Du Recht!
Am Sonntag gewinnen ist Pflicht. Wenn das klappt, komme ich unter der Woche in die DA und schau mir den EVR an.
Natürlich in Koknito.;)
mfG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [01.03.2013] Spiel 2 Klostersee - EVR 01 Mär 2013 23:44 #33

  • steffel
  • steffels Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 85
  • Dank erhalten: 46
Buschl17 schrieb:
ja Back, du bist doch einer der Ersten der dann laut im Hilfe schreit, das doch Sponsoren dem EVR helfen sollen bevor alles aus ist. Aber sich zuerst ein Märchen nach dem anderen auftischen lassen. Du denkst whs immernoch das es eine ganze Saison lang Lieferprobleme waren, warum noch keine Trikots da sind.

Zum Thema Trikots kann ich dir sagen das sie Sonntag am Fanstand zur Abholung bereit liegen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [01.03.2013] Spiel 2 Klostersee - EVR 01 Mär 2013 23:51 #34

  • BACK in BLACK
  • BACK in BLACKs Avatar
@ Buschl

Falls du dir ein Trikot bestellt hast, nimm es am Sonntag mit Heim und wickle damit deine Tastatur ein B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [01.03.2013] Spiel 2 Klostersee - EVR 01 Mär 2013 23:52 #35

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
fischercamper schrieb:
Es steht 0:2, auch wenn es wie eine Durchhalteparole klingen mag, aber aus ist es erst bei 4

@greimaan: Da hast Du Recht!
Am Sonntag gewinnen ist Pflicht. Wenn das klappt, komme ich unter der Woche in die DA und schau mir den EVR an.
Natürlich in Koknito.;)
mfG

Unter der Woche wirst aber kein Spiel sehen, außer bei Dir ist Freitag noch unter der Woche B)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [01.03.2013] Spiel 2 Klostersee - EVR 01 Mär 2013 23:53 #36

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
BACK in BLACK schrieb:
@ Buschl

Falls du dir ein Trikot bestellt hast, nimm es am Sonntag mit Heim und wickle damit deine Tastatur ein B)

Aufmüpfig, Du Vogel :lol: :lol: ;)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [01.03.2013] Spiel 2 Klostersee - EVR 01 Mär 2013 23:58 #37

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1821
  • Dank erhalten: 1812
Buschl17 schrieb:
ja Back, du bist doch einer der Ersten der dann laut im Hilfe schreit, das doch Sponsoren dem EVR helfen sollen bevor alles aus ist. Aber sich zuerst ein Märchen nach dem anderen auftischen lassen. Du denkst whs immernoch das es eine ganze Saison lang Lieferprobleme waren, warum noch keine Trikots da sind.


Dann erzähl' uns doch jetzt einfach mal wie es in den nächsten Monaten weitergeht, dann kann ich mir
das Lesen hier im Forum und in den Gazetten glatt sparen und die Zeit anderwaitig nutzen.

Meiner Meinung nach ist vieles möglich, von einem blauen Auge bis zum Totalschaden, aber ich bin erst seit gut dreißig Jahren dabei und kenne mich natürlich nicht so gut aus wie du, also raus jetzt mit der ganzen Wahrheit, los.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [01.03.2013] Spiel 2 Klostersee - EVR 02 Mär 2013 00:07 #38

  • Eny42
  • Eny42s Avatar
greimaan schrieb:
Buschl17 schrieb:
Also ich lass mir das Spiel am Sonntag nicht entgehen, kann ich auch anderen nur empfehlen. Wer weiß was kommt. Und an die Vögel die einem gleich wieder angehen, es ist mir sch. egal. Genau das was ich schrieb vor Monaten. Egal welches Thema!

Du bist unser Held, dann kannst ja jetzt verschwinden oder neue Vorhersagungen treffen. Wir sind ganz Ohr ob Deiner hellseherischen Fähigkeiten.

Jetzt kommen wieder ein paar raus, die man lange nicht mehr sah.

Ich geh am Sonntag auch hin Buschl, alleine schon wegen Dir wäre es mit eine Genugtuung die Serie doch noch zu drehen :P ;)

Es steht 0:2, auch wenn es wie eine Durchhalteparole klingen mag, aber aus ist es erst bei 4

Auf Deutsch am Sonntag ist das letzte Heimspiel ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: [01.03.2013] Spiel 2 Klostersee - EVR 02 Mär 2013 00:10 #39

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2297
  • Dank erhalten: 1361
Am Sonntag muss halt jetzt ein Sieg her. Sowas wie letzte Saison muss ich nicht nochmal haben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Letzte Änderung: 02 Mär 2013 01:36 von ice.bear#86.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [01.03.2013] Spiel 2 Klostersee - EVR 02 Mär 2013 00:12 #40

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
mich69 schrieb:
Buschl17 schrieb:
ja Back, du bist doch einer der Ersten der dann laut im Hilfe schreit, das doch Sponsoren dem EVR helfen sollen bevor alles aus ist. Aber sich zuerst ein Märchen nach dem anderen auftischen lassen. Du denkst whs immernoch das es eine ganze Saison lang Lieferprobleme waren, warum noch keine Trikots da sind.


Dann erzähl' uns doch jetzt einfach mal wie es in den nächsten Monaten weitergeht, dann kann ich mir
das Lesen hier im Forum und in den Gazetten glatt sparen und die Zeit anderwaitig nutzen.

Meiner Meinung nach ist vieles möglich, von einem blauen Auge bis zum Totalschaden, aber ich bin erst seit gut dreißig Jahren dabei und kenne mich natürlich nicht so gut aus wie du, also raus jetzt mit der ganzen Wahrheit, los.

Bin ich nicht weit weg:
Blaues Auge - man gliedert aus und rettet mit einer Art Abschlagszahlung den Hauptverein.
Totalschaden - Ende Gelände

Natürlich ist das nur meine Meinung, wobei es völlig unerheblich ist ob man seit 2 oder 30 Jahren zum Eishockey geht. Es geht um handwerkliche unternehmerische Fehler, welche zwangsläufig zu diesem Ergebnis führen. Die gab es auch schon zu Gerike-Zeiten, da konnte man zumindest bei manchem noch mit Persönlichkeit was retten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden