Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [26.02.2013] Playoffs Game 1 EVR - EHC Klostersee

Aw: [26.02.2013] Playoffs Game 1 EVR - EHC Klostersee 27 Feb 2013 15:11 #71

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
chris schrieb:
greimaan schrieb:

In Deinem ersten Beitrag zum gestrigen Spiel chris, schreibst Du übrigens selber, dass Du sprachlos bist. Sprachlos heißt jetzt für mich auch nicht gerade begeistert B) ;) , man kann es eben so und so ausdrücken.
Natürlich war ich sprachlos und alles andere als begeistert, vorallem aufgrund der Tatsache, daß nach dem 0-1 alles zusammenbrach was im Spielsystem zusammenbrechen konnte. Aber rumheulen und klagen wie ach so schlecht der EVR seit 4, 7 oder 10 Spielen spielt hilft uns in den Playoffs nicht weiter!

Aber nochmal zu Deiner Abwärtstrend-Theorie: Hätten wir am Freitag in Schweinfurt gewonnen, wären wir als Zweiter in die Playoffs gestartet. Abwärtstrend??....

Den einzigen Trend den ich erkenne ist, daß mit dieser Niederlage unser Heimvorteil futsch ist. Den können wir uns am Freitag wieder holen und dann startet eine Best-of-Five-Serie. Das erste Spiel bei einem Best-of-Seven zu verlieren ist kein Weltuntergang, über die Art und Weise kann man gerne diskutieren. Aber trotzdem geht es Freitag wieder bei Null los und das zählt!!

chris

Abwärtstrend heißt für mich spielerisch und speziell bei einigen Spielern auch leistungsmässig.

Platz 4 hätte nicht sein müssen, auch wenn es jammern auf hohem Niveau sein sollte.

Und wir haben genügend Spieler, die gerade gestern hätten zeigen können, dass sie Eier haben und so einen Auftakt vermeiden hätten können.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 27 Feb 2013 15:13 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [26.02.2013] Playoffs Game 1 EVR - EHC Klostersee 27 Feb 2013 17:52 #72

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1821
  • Dank erhalten: 1812
Igor33 schrieb:
mich69 schrieb:
Dann erinnere dich doch mal an des zweite Heimspiel gegen Schweinfurt und diverse ander Vorstellungen dieser Art,
da denke ich liege ich nicht so verkehrt mit dem Kreiseldrehen.

Jetzt schau' ma mal was Freitag rauskommt, dann können wir weiterdiskutieren. ;)

Gerne, Gott sei Dank stehen wir beide nicht auf dem Eis ;-)


Das würde dir so passen, damit die anderen was zum Lachen haben. :lol:
Letzte Änderung: 27 Feb 2013 18:16 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden