Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24.2., 18:00 | Hauptrundenfinal |EVR - Klostersee

Aw: 24.2., 18:00 | Hauptrundenfinal |EVR - Klostersee 24 Feb 2013 22:17 #21

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
EVRDJ schrieb:
driver1 schrieb:
Schnell lesen, bevor der wieder off geht, Rechtschreibfehler oohhhooo.
Bin froh dass ich das Blatt abbestellt habe. B)


lol:)
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24.2., 18:00 | Hauptrundenfinal |EVR - Klostersee 25 Feb 2013 00:12 #22

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Die 4000 Zuschauer nicht überbewerten. Es wurde ja schon angesprochen, daß die Karten zu sehr guten Konditionen an die Sponsoren rausgingen. Ich denke mal, daß man gut die Hälfte abziehen könnte, was den Umsatz angeht. Jedenfalls eine gute Aktion mit einem netten Werbeeffekt. Das Spiel war jetzt nicht DER Überreisser, aber es war spannend und bot zumindest hier und da schon einen kleinen Vorgeschmack auf die Playoffs. Zum Beispiel wird wohl das Duell Ancicka-Quinlan ziemlich brisant werden. Ancicka hatte sich mit beiden Quinlans teils schön in den Haaren. Das vergißt man nicht nach zwei Tagen ;) Wobei der Check von Hinten an Anca vom kleinen Quinlan schon sehr übel war und erst das Privatduell auslöste. Später geriet Anca mit dem grösseren zusammen. Da freu ich mich schon mal drauf :)

Die ganzen Verschwörungstheorien von wegen mit Absicht verlieren sind nun auch hinfällig. Was Fahrtzeiten angeht konnte uns im Nachhinein nichts besseres passieren als Klostersee. Platz zwei hätte uns Füssen beschert. Schwer sind in den Playoffs alle Gegner. Ob der nun Klostersee, Füssen, Freiburg oder Weiden geheissen hätte, das wäre fast egal gewesen. Von demher alles auf Null, Rasierer in den Badschrank und laßt die Playoffs beginnen :)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, Balu67

Aw: 24.2., 18:00 | Hauptrundenfinal |EVR - Klostersee 25 Feb 2013 01:58 #23

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Der Freitag in SW hat uns Platz 2 gekostet, schei..e, weil das in der Verzahnungsrunde unter Umständen auch Heimrecht bedeutet hättet, natürlich nicht nur der Freitag.

Hat es denn heute Aktionen gegeben Ort guter Kulisse. Hat man Feedback gehört wie es den Leuten gefallen hat/wie es angekommen ist?
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24.2., 18:00 | Hauptrundenfinal |EVR - Klostersee 25 Feb 2013 03:21 #24

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
greimaan schrieb:
Der Freitag in SW hat uns Platz 2 gekostet, schei..e, weil das in der Verzahnungsrunde unter Umständen auch Heimrecht bedeutet hättet, natürlich nicht nur der Freitag.

Hat es denn heute Aktionen gegeben Ort guter Kulisse. Hat man Feedback gehört wie es den Leuten gefallen hat/wie es angekommen ist?

Jetzt im nachhinein kann man sogar froh sein, dass man "nur" Vierter wurde.
Peiting - Weiden ca. 300 km
Selb - Füssen ca. 400 km
Tölz - Freiburg ca. 400 km
EVR - Klostersee ca. 150 km

Die Reisestrapazen sind nicht zu unterschätzen...

Selb hat gegen Füssen ne ausgeglichene Bilanz, ebenso Tölz gegen Freiburg. Da ist mMn alles offen....(auch bei unserer Serie gegen Grafing), und da kann durchaus auch Heimrecht in der Verzahnungsrunde rausspringen.

Zum Feedback:
In B15 saßen ein paar "Eventies" neben mir, denen es echt sau gut gefallen hat, auch wenn ich ein paar mal das Icing erklären musste! :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24.2., 18:00 | Hauptrundenfinal |EVR - Klostersee 25 Feb 2013 09:25 #25

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Zum Spiel:

Man hat bei beiden gemerkt, dass Sie zwar mit einem kleinen Willen zum Sieg, aber dennoch zurückhaltend gespielt haben.

Was mich am meisten nervt ist die fehlende Überzeugung bei den Power-Plays. Dass man hier nicht einfach mal drauf haut anstelle 5.000.000 Pässe zu spielen, versteh ich nicht. Es gab auch für Ancicka genug freie Stellen wo er locker hätte drauf hauen können! Da waren 2-3m Löcher. Hat man Morcinietz mal genau beobachtet, hat der nie wirklich mit Schüssen aus freier Bahn gerechnet! Das Problem haben sie schon seit vielen Spielen!

Zur Kulisse und Stimmung!
Die Kulisse freut mich, hatte auch schon das Gefühl, dass es gar nicht so viele wahrnehmen würden. Hatte eher mit 3700 gerechnet.

Waren überhaupt Klosterseer Fans da? Weiß gar nicht ob der stille Block drüben von denen befüllt wurde.

Stimmung in B9:
Es gab längeren Gesang, was gut ist, aber zu viel selbe Lieder! Das "Kämpfen und Siegen" oder "Kämpfen Rengschbuag kämpfen!" waren auf Dauer einfach langweilig!

Das wars von mir! :)
Letzte Änderung: 25 Feb 2013 09:27 von EVR_Andy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24.2., 18:00 | Hauptrundenfinal |EVR - Klostersee 25 Feb 2013 10:49 #26

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Mit Platz vier bin ich auch zufrieden. Für Füssen ist die DNL-Saison vorbei. Somit können die aus dem Vollen schöpfen und zuwas die dann im Stande sind haben wir über die Weihnachtsfeiertage während der DNL-Pause gesehen. Freiburg wäre sportlich und vom Papier her wohl am "einfachsten" (Dicke Anführungszeichen!), aber die Reisestrapazen darf man in der Tat nicht unterschätzen. Sah man an unseren beiden Gastauftritten in Freiburg. Da gings schon zäh zu Sache. Freiburg ist hingegen in dieser Saison gewohnt. Selbst Weiden wäre äusserst gefährlich geworden. Hätte zwar volle Arenen versprochen, aber daß die uns mit ihrem destruktiven Defensivverhalten nicht liegen haben wir bis auf ein Spiel erlebt.

Zu der Sponsoren-Aktion: War wohl ein ziemlicher Erfolg. Wenn nur 100-200 am Dienstag oder Sonntag wieder kommen hat es sich schon rentiert und vielleicht bleibt auch der ein oder andere Neufan hängen, wenn die Spiele begeistern. Es gab sicher schon weitaus schönere Spiele in der Arena, aber sein Sieg, auch in dieser Dramatik gegen Ende (Der Doppelpfosten von Klostersee zum Beispiel...puh!), bleibt immer positiv hängen und in der letzten Minute stand auch 3/4 der Arena auf und peitschte sie in der 5-6-Situation zum Sieg. Das war schon ein kleiner Hauch vergangener Zweitliga-Tage, als man die Arena mit 3000-3500 Leuten zum Beben brachte. Vielleicht kann man diese Sponsoren-Aktion jedes Jahr einführen. Für mich eine tolle Sache die eine eindeutige Win-Win-Situation darstellt.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: 24.2., 18:00 | Hauptrundenfinal |EVR - Klostersee 25 Feb 2013 10:53 #27

  • Franz84
  • Franz84s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 147
  • Dank erhalten: 219
Endlich gehts los Playoffs!!!

Möge der Bartwuchs laaaaaaange mit uns sein ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Hedefan, driver1, Balu67

Aw: 24.2., 18:00 | Hauptrundenfinal |EVR - Klostersee 25 Feb 2013 23:27 #28

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Das Video zum Spiel ist online :popcorn: :cheer:

>> Video EVR - Klostersee <<
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: driver1

Aw: 24.2., 18:00 | Hauptrundenfinal |EVR - Klostersee 27 Feb 2013 21:01 #29

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.856 Sekunden