Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Schweinfurt - EVR 22.02.2013 20.00 Uhr

Aw: Schweinfurt - EVR 22.02.2013 20.00 Uhr 23 Feb 2013 13:41 #31

Genau so seh ich das auch. Außerdem ist Schweinfurt viel besser als zum Anfang der Saison und wenn unsere Mannschaft die angesprochenen Dinge im Kopf hatte, ist ein Sieg auswärts bei den geringen Unterschieden schon sehr schwierig. Man muß halt hoffen, daß sie den Schalter pünktlich zum ersten Playoffspiel wieder finden und wir im 8. Heimspiel in Folge gegen Klostersee gewinnen, aber da spricht für mich auch nichts dagegen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Schweinfurt - EVR 22.02.2013 20.00 Uhr 23 Feb 2013 13:42 #32

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Sparen wir uns doch mal die Spekulationen, kann man nicht, unabhängig von irgendwelchen Platzierungen, 100% Leistung erwarten??

Für mich stimmt da was nicht, zuerst suchte man als Ausreden die Verletzten, jetzt wo die da sind, versucht man sich in die nächsten Ausreden zu flüchten.

Sollen endlich wieder Eishockey spielen oder ganz schnell damit aufhören, denn was wir uns als letztes jetzt noch leisten können sind Probleme auf dem Eis, die daneben sind eh schon groß genug.

Was 2013 im Gesamten bislang abgeliefert wurde, ist zum :sick: :sick: :sick: :sick:

Gut, dass Hauptrundenende ist, ansonsten würde das Heimrecht gnadenlos den Bach runterlaufen.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden