Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Schweinfurt - EVR 22.02.2013 20.00 Uhr

Aw: Schweinfurt - EVR 22.02.2013 20.00 Uhr 23 Feb 2013 01:42 #21

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Das TVA Video mit Ancicka zu seinem 500. Scorerpunkt klingt auch nicht besonders gut. Ich muss schauen, ob nächstes Jahr die Reise noch weiter geht sagt er...

Tristesse allerorts momentan...
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Schweinfurt - EVR 22.02.2013 20.00 Uhr 23 Feb 2013 07:35 #22

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Oachkazl schrieb:
Und als man 60 Min durchgesungen hatte freut man sich die Mannschaft nochmal zu sehen, haben diese auch lautstark aufgeforfert zu kommen, aber " die hatten keinen bock euch zu sehen " war die Antwort die ein Schweinfurter Ordner sagte...er bekam die Infos aus der Kabine...sauerei!!
Da fehlem einen echt die Worte....

und ich bekam die Info von der Mannschaft, dass sie dich nach dieser Aussage doof finden! ;)

Und nun finde die Ironie! :P

@greimaan: Was erwartest du von Ancicka? Er ist 38. Da denkt man von Saison zu Saison! Er sagte aber auch, dass es ihm noch Spaß macht, auch mit der Mannschaft!
Letzte Änderung: 23 Feb 2013 07:38 von EVR_Andy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Schweinfurt - EVR 22.02.2013 20.00 Uhr 23 Feb 2013 11:25 #23

  • MightyDog
  • MightyDogs Avatar
Hallo nach Regensburg, macht euch net verrückt. Eure Mannschaft hat gestern maximal mit Halbgas gespielt, lockers Trainingsspiel für die anstehenden Aufgaben. Ein unterhaltsamer Eishockeyabend.

60 Minuten durchsingen/trommeln genial, nur es darf auch mal das Lied gewechselt werden :whistle:

Viel Erfolg in den Playoffs
Gruß aus SW
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Schweinfurt - EVR 22.02.2013 20.00 Uhr 23 Feb 2013 11:36 #24

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
EVR_Andy schrieb:
Oachkazl schrieb:
Und als man 60 Min durchgesungen hatte freut man sich die Mannschaft nochmal zu sehen, haben diese auch lautstark aufgeforfert zu kommen, aber " die hatten keinen bock euch zu sehen " war die Antwort die ein Schweinfurter Ordner sagte...er bekam die Infos aus der Kabine...sauerei!!
Da fehlem einen echt die Worte....

und ich bekam die Info von der Mannschaft, dass sie dich nach dieser Aussage doof finden! ;)

Und nun finde die Ironie! :P

@greimaan: Was erwartest du von Ancicka? Er ist 38. Da denkt man von Saison zu Saison! Er sagte aber auch, dass es ihm noch Spaß macht, auch mit der Mannschaft!

Wer Anca kennt, der weiß, dass er mal gebrannt hat. Ein Brennen habe ich in diesem Interview nicht mehr erkennen können, kann ich ihm aber bei den Dingen nicht verübeln.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Schweinfurt - EVR 22.02.2013 20.00 Uhr 23 Feb 2013 11:40 #25

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 387
MightyDog schrieb:
Hallo nach Regensburg, macht euch net verrückt. Eure Mannschaft hat gestern maximal mit Halbgas gespielt, lockers Trainingsspiel für die anstehenden Aufgaben. Ein unterhaltsamer Eishockeyabend.

60 Minuten durchsingen/trommeln genial, nur es darf auch mal das Lied gewechselt werden :whistle:

Viel Erfolg in den Playoffs
Gruß aus SW

Genau das ist es was wir ihnen vorwerfen, da es sehr wohl noch um was gegangen wäre. Wenn ich die Chance hab noch 2 Plätze in der Tabelle gutzumachen und damit einen wesentlich attraktiveren Gegner für eine best off 7 Serie bekommen kann, muss ich alles tun das zu erreichen. Schon allein wegen der Fans und den Mehreinnahmen für den Verein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Schweinfurt - EVR 22.02.2013 20.00 Uhr 23 Feb 2013 11:54 #26

  • lasse
  • lasses Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 90
  • Dank erhalten: 31
also ich kann mir schon gut vorstellen, daß sich trainer und team schon auf klostersee eingestellt haben, freiburg ist jedes mal eine weite fahrt, bedeutet mehr streß und kosten . In klostersee hat man zumindest die chance auf halbe heimspiele...und mal ernsthaft, freiburg ist mindestens so unangenehm für uns wie klostersee, gegen die gab es auch schon einen auswärtssieg. Sollten die spekulationen um weitere gegner (z.b. nauheim) eine rolle spielen wär das auch vernünftig, gegen die hat man chancen und dann könnte man das finale erreichen...bringt alles wieder zuschauer! Letztlich verstehe ich halbgas der mannschaft, keiner will sich verletzen und kräfte sparen in bedeutungslosen spielen ist in dieser phase o.k., wird vielleicht auch am sonntag so sein. Also freuen wir uns auf die heiße zeit der saison, die jetzt erst kommt und dann sehen wir was die mannschaft wirklich kann und will.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sutherland, ice.bear#86

Aw: Schweinfurt - EVR 22.02.2013 20.00 Uhr 23 Feb 2013 12:49 #27

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 387
lasse schrieb:
also ich kann mir schon gut vorstellen, daß sich trainer und team schon auf klostersee eingestellt haben, freiburg ist jedes mal eine weite fahrt, bedeutet mehr streß und kosten . In klostersee hat man zumindest die chance auf halbe heimspiele...und mal ernsthaft, freiburg ist mindestens so unangenehm für uns wie klostersee, gegen die gab es auch schon einen auswärtssieg. Sollten die spekulationen um weitere gegner (z.b. nauheim) eine rolle spielen wär das auch vernünftig, gegen die hat man chancen und dann könnte man das finale erreichen...bringt alles wieder zuschauer! Letztlich verstehe ich halbgas der mannschaft, keiner will sich verletzen und kräfte sparen in bedeutungslosen spielen ist in dieser phase o.k., wird vielleicht auch am sonntag so sein. Also freuen wir uns auf die heiße zeit der saison, die jetzt erst kommt und dann sehen wir was die mannschaft wirklich kann und will.

Hier gehts nicht um Freiburg, schau Dir mal die Tabelle an. Mit 2 Siegen wär man 2. gewesen und hätte ziemlich sicher Deggendorf oder Weiden bekommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Schweinfurt - EVR 22.02.2013 20.00 Uhr 23 Feb 2013 12:52 #28

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1821
  • Dank erhalten: 1811
Kann aber auch sein dass man sich komplett verspekuliert hat, sollte Tölz in Weiden verlieren
( die brauchen die Punkte noch dringend ) dann muss schon herschenken um 4. zu bleiben und
Freiburg damit aus dem Weg zu gehen, ob man sich das bei der zu erwartenden Zuschauerzahl
leisten kann / möchte bezweifle ich.

Hätte man durchgezogen wäre sogar Platz 2 und damit ein Derby gg. Weiden oder DEG möglich gewesen.

Für mich schaut's aber eher so aus dass aktuell einfach nicht recht viel mehr drin ist denn die Leistungskurve
zeigt ja schon länger nach unten und zwar schon seit einer Zeit in der mit Sicherheit noch nicht auf Platzierungen
spekuliert wird.

Mal schaun was uns morgen angeboten wird, ich für meinen Teil würde lieber mit Schwung aus den letzten
Hauptrundenspielen kommen und mit breiter Brust in die Playoffs starten, egal wer dann der Gegner ist.

Aber alles Spekulation, ab Dienstag zählt's und dann werden wir sehen wer's richtig gemacht hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Schweinfurt - EVR 22.02.2013 20.00 Uhr 23 Feb 2013 13:15 #29

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
Naja Deggendorf oder Weiden wär schon relativ unrealistisch gewesen als Gegner! Da hätte schon viel in unsere Karten Spielen müssen. Mit einem Sieg gestern hätte man vermutlich gegen Freiburg gespielt... In Klostersee haben wir sogar die Möglichkeit mit genügend Fans zusätzliche "Heimspiele" zu haben. Wenn ich da so an das "Heimspiel" in Peiting denke...

Des is eh alles spekulatius... und was wäre nach Deggendorf oder Weiden gekommen???? Kassel...hmm....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Schweinfurt - EVR 22.02.2013 20.00 Uhr 23 Feb 2013 13:23 #30

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2297
  • Dank erhalten: 1361
sutherland schrieb:
Naja Deggendorf oder Weiden wär schon relativ unrealistisch gewesen als Gegner! Da hätte schon viel in unsere Karten Spielen müssen. Mit einem Sieg gestern hätte man vermutlich gegen Freiburg gespielt... In Klostersee haben wir sogar die Möglichkeit mit genügend Fans zusätzliche "Heimspiele" zu haben. Wenn ich da so an das "Heimspiel" in Peiting denke...

Des is eh alles spekulatius... und was wäre nach Deggendorf oder Weiden gekommen???? Kassel...hmm....
Das ist das nächste. Wer hätte damit gerechnet, dass Freiburg Tölz schlägt und Grafing in Selb drei Punkte holt. Wenns "blöd" läuft schlägst du Schweinfurt und darfst dann nach Freiburg fahren.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.288 Sekunden