Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Schweinfurt - EVR 22.02.2013 20.00 Uhr

Schweinfurt - EVR 22.02.2013 20.00 Uhr 22 Feb 2013 19:40 #1

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
....Hallo noch kein Thread zu dem Auswärtsspiel aufgemacht??

...mein Tipp SW :( :( :( EVR :) :) :):) :)
Gruß aus B11
Driver1
Letzte Änderung: 22 Feb 2013 19:41 von driver1.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Schweinfurt - EVR 22.02.2013 20.00 Uhr 22 Feb 2013 20:12 #2

  • BACK in BLACK
  • BACK in BLACKs Avatar
Ich tippe auf 3:2 - keiner will sich vor den Play-Offs was einfangen, bzw. auch am So vor voller Hütte dabei sein ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Schweinfurt - EVR 22.02.2013 20.00 Uhr 22 Feb 2013 20:16 #3

Heute wird mit 4 Reihen gespielt, um allen Spielern nochmal Spielpraxis zu ermöglichen und um umseren Paradeblock zu entlasten. Wir gewinnen in einem für beide Seiten relativ bedeutungslosen Spiel mit 6:5 in der Verlängerung. Hoffentlich treffen Fical und Selea, damit sich keine Verunsicherung einschleicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Schweinfurt - EVR 22.02.2013 20.00 Uhr 22 Feb 2013 21:31 #4

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
alexader mogilny schrieb:
Heute wird mit 4 Reihen gespielt, um allen Spielern nochmal Spielpraxis zu ermöglichen und um umseren Paradeblock zu entlasten. Wir gewinnen in einem für beide Seiten relativ bedeutungslosen Spiel mit 6:5 in der Verlängerung. Hoffentlich treffen Fical und Selea, damit sich keine Verunsicherung einschleicht.

Nach dem Spielstand gerade, hoffe ich, dass Du recht hast! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Schweinfurt - EVR 22.02.2013 20.00 Uhr 22 Feb 2013 21:47 #5

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Eine Fortsetzung des 2013 überwiegend gezeigten...
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Schweinfurt - EVR 22.02.2013 20.00 Uhr 22 Feb 2013 22:02 #6

Hauptsache kein Freiburg.
Ich glaube nicht, daß heute gnadenlos auf Sieg gecoacht wird. Wenn sich an dem WE noch einer aus der ersten Powerplayformation verletzt, weil er im letzten Drittel ausgepumpt ne blöde Bewegung macht, kann man sich nur noch in den A. beißen. Am Sonntag muß man eh noch die PR-Aktion ansehlich gestalten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Schweinfurt - EVR 22.02.2013 20.00 Uhr 22 Feb 2013 22:19 #7

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Sich da oben so abschießen zu lassen, ist schlichtweg nur eines: LÄCHERLICH

Da interessiert kein Freiburg oder sonst was Geplänkel, ich glaube nicht, dass die Mannschaft so stark ist um so zu taktieren. Lies mal die heutige MZ, da spricht Sulak was anderes als das was heute abläuft.

Es setzt sich einfach der Weg nach unten fort und wenn die Saison noch länger dauern würde, dann würde man auch noch weiter durch gereicht werden, so scheidet man vermutlich halt gegen Grafing aus :sick:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Schweinfurt - EVR 22.02.2013 20.00 Uhr 22 Feb 2013 22:21 #8

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1821
  • Dank erhalten: 1812
Ob so ein halbgares hingehen nicht eher die Gefahr für Verletzungen birgt ist die Frage.

Und ob ein Betriebsausflug nach Schweinfurt die optimale Vorbereitung für nächsten Dienstag ist
werden wir spätestens am 12.03. wissen.

Aber wenn man sich ab Dienstag nicht gehörig steigert wird es eh schwierig werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Schweinfurt - EVR 22.02.2013 20.00 Uhr 22 Feb 2013 22:21 #9

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
2:5 zurück nach dem 2. Drittel.
Echt bitter, wenn ma die anderen Ergebnisse aktuell anschaut. Tölz und Selb zurück, da hätte man sich heute auf Rang 3 und am Sonntag mit nem Sieg sogar noch auf Platz 2 schieben können.
Naja vielleicht tut sich ja noch was....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Schweinfurt - EVR 22.02.2013 20.00 Uhr 22 Feb 2013 22:26 #10

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
greimaan schrieb:
Sich da oben so abschießen zu lassen, ist schlichtweg nur eines: LÄCHERLICH

Da interessiert kein Freiburg oder sonst was Geplänkel, ich glaube nicht, dass die Mannschaft so stark ist um so zu taktieren. Lies mal die heutige MZ, da spricht Sulak was anderes als das was heute abläuft.

Es setzt sich einfach der Weg nach unten fort und wenn die Saison noch länger dauern würde, dann würde man auch noch weiter durch gereicht werden, so scheidet man vermutlich halt gegen Grafing aus :sick:

Grafing verursacht bei mir schon ein mulmiges Gefühl in der Magengrube... Allerdings haben wir Heimrecht also kanns uns Auswärts egal sein solange wir zu Hause gewinnen! Greimaan man darf doch nichts mehr negatives schreiben sonst gibts bloß Ärger wußtest du das noch nicht ;-)

Gut das Spiel heute ist nicht aussagekräftig ordentlich verletzte, gesperrte und angeschlagene Spieler in nem Spiel bei dem es um nichts mehr geht. Von daher sehe ich es eigentlich relativ entspannt man wird ja in den Playoffs sehen was geht, ein Negativtrend ist 2013 allerdings schon zu erkennen... Unschön und ärgerlich ist der Spielverlauf allerdings schon.

Ich glaub des Team ist erfahren genug nochmal ne Schippe draufzupacken in den Playoffs - hoff i zumindest!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden