Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Tickets für nächsten Sonntag gegen Klostersee

Aw: Tickets für nächsten Sonntag gegen Klostersee 23 Feb 2013 12:57 #71

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 387
Ganz ehrlich, das ist für mich kein Argument. Ich bin auch skeptisch was die Finanzen angeht(ohne irgendwas zu wissen). Hat ja auch unser 2.Vorstand schon zugegeben dass es schwer wird, auch bei erreichen des kalkulierten Schnitts.

Aber gerade dann muss ich mir den Arsch aufreissen und durch Leistung die Leute ins Stadion holen. Alles andere wäre kontraproduktiv.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Tickets für nächsten Sonntag gegen Klostersee 23 Feb 2013 13:07 #72

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
Etz beruhigt euch doch mal das Spiel gestern war zwar ärgerlich, aber wenn sogar die Schweinfurter meinen, dass se mit angezogener Handbremse gespielt haben... Stell dir vor Piecha oder Fical oder sonstwer würde sich jetzt noch verletzten, dass wär doch der Supergau. Also bleibt mal ruhig außerdem ist es gut das die Aktion am Sonntag stattfindet! Einzig ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl bei der Öffentlichkeitsarbeit würde ich mir wünschen. Tue gutes und sprich darüber! Etz beginnt die bald die heiße Phase der Saison und ich freu mich riesig auch wenn es diverse ungereimtheiten gibt und ich tierisch Angst vor der Serie gegen Klostersee habe. Ich könnt mi in Hintern beißen, dass ich Dienstag Abend geschäftlich wegfliege *grml*

Also verderbt euch ned selber die Playoffs auf die wir alle gewartet haben... Nauheim wäre auch mal wieder ne Reise wert! Aber erstmal steht uns ne schwere Serie gegen Grafing an! Laufts alle brav in die DA während die Playoffs, dann brauchen wir uns übers finanzielle keine Gedanken machen.

Das Spiel am Sonntag wird auch kein Gradmesser sein, weil es für beide um nichts mehr geht und keiner sich verletzten möchte!
Letzte Änderung: 23 Feb 2013 13:08 von sutherland.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tickets für nächsten Sonntag gegen Klostersee 23 Feb 2013 13:14 #73

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 205
mikey schrieb:
Ganz ehrlich, das ist für mich kein Argument. Ich bin auch skeptisch was die Finanzen angeht(ohne irgendwas zu wissen). Hat ja auch unser 2.Vorstand schon zugegeben dass es schwer wird, auch bei erreichen des kalkulierten Schnitts.

Aber gerade dann muss ich mir den Arsch aufreissen und durch Leistung die Leute ins Stadion holen. Alles andere wäre kontraproduktiv.
Da geb ich Dir absolut Recht aber es scheint ja nicht so zu sein!

Und wenn Spieler mit angezogener Handbremse spielen wie Sutherland schreibt, dann gehören diese für mich auf die Tribüne! Die Marschrichtung für diese beiden Spiele war klar durch Sulak ausgegeben (auf jeden Fall zum MZ Reporter) und solange man die Chance hatte sich auf Platz zwei zu schieben und sich ne geile Erste Playoffrunde ins Haus zu holen muss Vollgas gegeben werden! Aber das wird seit 2013 nicht mehr gespielt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan, mikey

Aw: Tickets für nächsten Sonntag gegen Klostersee 23 Feb 2013 13:18 #74

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2297
  • Dank erhalten: 1361
sutherland schrieb:
Etz beruhigt euch doch mal das Spiel gestern war zwar ärgerlich, aber wenn sogar die Schweinfurter meinen, dass se mit angezogener Handbremse gespielt haben... Stell dir vor Piecha oder Fical oder sonstwer würde sich jetzt noch verletzten, dass wär doch der Supergau. Also bleibt mal ruhig außerdem ist es gut das die Aktion am Sonntag stattfindet! Einzig ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl bei der Öffentlichkeitsarbeit würde ich mir wünschen. Tue gutes und sprich darüber! Etz beginnt die bald die heiße Phase der Saison und ich freu mich riesig auch wenn es diverse ungereimtheiten gibt und ich tierisch Angst vor der Serie gegen Klostersee habe. Ich könnt mi in Hintern beißen, dass ich Dienstag Abend geschäftlich wegfliege *grml*

Also verderbt euch ned selber die Playoffs auf die wir alle gewartet haben... Nauheim wäre auch mal wieder ne Reise wert! Aber erstmal steht uns ne schwere Serie gegen Grafing an! Laufts alle brav in die DA während die Playoffs, dann brauchen wir uns übers finanzielle keine Gedanken machen.

Das Spiel am Sonntag wird auch kein Gradmesser sein, weil es für beide um nichts mehr geht und keiner sich verletzten möchte!
Genau das. Wir mussten die letzten Jahre genug ertragen. Es ist heuer nicht alles Gold was glänzt, aber wenigstens glänzt mal wieder was.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Aw: Tickets für nächsten Sonntag gegen Klostersee 23 Feb 2013 14:19 #75

  • helmi
  • helmis Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 126
  • Dank erhalten: 117
Also da hätte ich keine Problem wenn ich da arbeiten müsste, denn wer will nach diesen letzten
Spielen wo die Leistungskurve stark nach unten ging, schon 4 x hintereinander Klostersee sehen???

Jetzt auch noch das Debakel von gestern, auch wenn es vielleicht wirklich Ábsicht war, dann war es aber verarsche gegen die mitgereisten Fans!!!!!!!!!!!! Aber schau ma mal ob sie es morgen besser machen vor der Traumkulisse!?!?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Tickets für nächsten Sonntag gegen Klostersee 23 Feb 2013 14:47 #76

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 387
Da haben sie sich jetzt irgendwie selbst in die Zwickmühle gebracht. Gewinnst du und Tölz holt in Weiden höchstens 2 Punkte bist du 3. und fährst nach Freiburg....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Tickets für nächsten Sonntag gegen Klostersee 23 Feb 2013 15:35 #77

  • helmi
  • helmis Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 126
  • Dank erhalten: 117
Wichtig wär jetzt natürlich a tolles Spiel am Sonntag, noch dazu vor so einer Kulisse!!! Dann ist das Schweinfurt Spiel schnell wieder vergessen, denke ich.
Sollten sie allerdings nochmals so einen lustlosen Autritt haben, dann geht die ganze Aktion mit den Sponsoren nach hinten los!!!!

mikey schrieb:
Da haben sie sich jetzt irgendwie selbst in die Zwickmühle gebracht. Gewinnst du und Tölz holt in Weiden höchstens 2 Punkte bist du 3. und fährst nach Freiburg....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden