Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Tickets für nächsten Sonntag gegen Klostersee

Aw: Tickets für nächsten Sonntag gegen Klostersee 21 Feb 2013 10:08 #61

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
greimaan schrieb:
Das die 1. PO Runde Best of 7 ist, ist anscheinend auch an mir vorbei gegangen.

Die wurde eingeführt, dass jeder Verein ein Heimspiel mehr garantiert hat, um zumindest ein bißchen die beiden ausfallenden Heimspiele einer normalen 12er-Runde kompensieren zu können.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Tickets für nächsten Sonntag gegen Klostersee 22 Feb 2013 07:11 #62

  • ched2702
  • ched2702s Avatar
Hallo,

in der MZ steht es sehr schon in dem Artikel

www.mittelbayerische.de/sport/eishockey-...uf-die-playoffs.html

Das es ein Sonderaktion ist für Partner die sehr gut angenommen wird.
Daher sind wir doch alle nur froh das so was gemacht wird wir haben ja alle geschimpft das nichts pasiert in Richtung Partner (Sponsoren).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tickets für nächsten Sonntag gegen Klostersee 22 Feb 2013 10:42 #63

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 205
Nach Tixoo sind bereits ca. 4200 !!!!! verkauft! Würd mich ja schon interessieren zu welchem Kurs die Karten an Partner und Sponsoren gegangen sind wenn die Nachfrage für ein eigentlich so uninteressantes Spiel so riesig ist! Hoffentlich gehen unsere Junges mit der richtigen Motivation ins Spiel und machen kräftig Werbung für die Playoffs!!! Bin auch gespannt ob es dem EVR gelingt das Entertainment rund ums Spiel der Kulisse dementsprechend zu gestallten!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Tickets für nächsten Sonntag gegen Klostersee 22 Feb 2013 11:10 #64

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Recht viel werden sie nicht gekostet haben. Davon kann man wohl ausgehen. Wird eben je nach Sponsorengrösse einen Fixpreis für ein Kartenpaket gegeben haben. Ich kenne mittlerweile welche in meinem Freundeskreis, die haben auch über diverse Kanäle "Freikarten" für das Spiel bekommen. Die Idee finde ich mehr und mehr wirklich nicht schlecht, weil im Umfeld dieser Sponsoren sicher auch viele Vergraulte sind, die sich das Spiel am Sonntag für lau dann doch noch mal anschauen und bei einem positiven Ende des Spiels zu den Playoffs auch wieder kommen werden.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Tickets für nächsten Sonntag gegen Klostersee 23 Feb 2013 08:10 #65

  • Franz84
  • Franz84s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 147
  • Dank erhalten: 219
Na alles schön und gut mit den Sponsorenkarten...

Als Dauerkartenkäufer bist wieder mal der Gelackmeierte aber ok......

Dann muss aber für Sonntag das Ziel sein richtig, aber richtig Werbung fürs Regensburger Eishockey zu machen!!
Letzte Änderung: 23 Feb 2013 08:13 von Franz84.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tickets für nächsten Sonntag gegen Klostersee 23 Feb 2013 09:06 #66

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 205
Und die Bekanntgabe der Verlängerung eines Top-Leistungsträger, z.B. Piecha! Aber ich glaub eher das sich über das Thema noch niemand in der Vorstandschaft Gedanken gemacht hat! Der hat bestimmt schon einen Stapel von anderen Angeboten am Schreibtisch liegen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Tickets für nächsten Sonntag gegen Klostersee 23 Feb 2013 11:02 #67

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2297
  • Dank erhalten: 1361
Franz84 schrieb:
Na alles schön und gut mit den Sponsorenkarten...

Als Dauerkartenkäufer bist wieder mal der Gelackmeierte aber ok......
Warum das denn?!

Ich versteh es einfach nicht. Da wird gejammert und gemault, wir hätten zu wenig Sponsoren (was ja augenscheinlich auch stimmt), dann wird in der Richtung was getan, noch dazu in einem Spiel, das erfahrungsgemäß nicht gerade zuschauerträchtig ist, und es wird präventiv schon wieder gejammert. Wenns ausverkauft wäre und jemand nicht mehr reinkommt, der gerne wollen würde, dann könnt ichs grad noch verstehen, aber so find ichs einfach lächerlich. Da wird so getan als ob der Verein nichts für seine Fans tun würde.
Dass es mit der Netto-Aktion, dem Sonderzug, der Tankaktion und kleineren Sachen z.B. Verlosungen im Stadionheft soviele Aktionen PRO Fans gegeben hat wie seit der 2. Liga nicht (und nicht mal da kann ich mich an soviele erinnern) wird unterschlagen. Ich denke nicht, dass die Dauerkartenkäufer vergessen werden, vielleicht haben sie heuer nicht soviele Zuckerl bekommen wie die letzten Jahre (zum Beispiel....äh....hilf mir mal bitte auf die Sprünge) aber das kann sich ja für die Zukunft ändern.

Ich kann ja verstehen, dass man nach so einer Klatsche geknickt ist, aber derart in Fatalismus zu verfallen ist einfach übertrieben.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: , cermak55

Aw: Tickets für nächsten Sonntag gegen Klostersee 23 Feb 2013 11:34 #68

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Es ist doch ideal, dass alle Sitzplätze weg sind, denn wer will sich aktuell das schon anschauen?

Da kann man locker für ein paar Euro für lau die Sponsoren reinholen und es sich bei denen auch wieder mit lustlosem Auftritt verscherzen und nächstes Jahr laufen wir dann wieder mit EVR Trikots rum, die dank unseres völlig neuem Merchahandising nicht in der 9. KW geliefert werden, sondern schon in der 8. KW.

Vertragsverlängerung von Piecha, das war ein guter Witz. Du glaubst doch nicht, dass man solche Aktionen zustande bringt. Da wird wieder gelacht, gescherzt und in Sonnenschein gebadet ob der Kulisse und das wars dann.

Aktuell verbaut man sich gerade die nächste Spielzeit...
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Tickets für nächsten Sonntag gegen Klostersee 23 Feb 2013 11:34 #69

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 387
Hätte man es gestern geschafft, den Vorletzten zu schlagen, war das morgen ein superinteressantes Spiel geworden. Sorry, aber ich bin auch nach einer Nacht drüber schlafen einfach nur stinksauer. Statt um den 2. Platz und damit ne Serie gegen Weiden oder Deggendorf, spielst du das erste von evtl. 8 Spielen gegen Klostersee. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass da am Dienstag noch mehr als 1500 Leute kommen. Keine Gästefans, keine Euphorie(zumindest bei mir und den Leuten mit denen ich bisher geredet hab) und damit irgendwie auch keine Playoffstimmung. Ich möcht gar nicht damit anfangen wieviel Kohle dem EVR dadurch durch die Lappen geht.

Ich verstehs jedenfalls dass die Leute hier schimpfen. Auch wenns manchmal unsachlich wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tickets für nächsten Sonntag gegen Klostersee 23 Feb 2013 12:49 #70

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 205
Wenn man aber dann wieder die andere Seite der Medaille betrachtet und nur die Hälfte davon glaubt was so zur Zeit geredet wird kann ich die Leistung der Mannschaft dann auch wieder verstehen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sutherland
Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden