Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 17.02.2013 EVR - EV Weiden

Aw: 17.02.2013 EVR - EV Weiden 21 Feb 2013 17:50 #41

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Daß die verteilt waren lag eher daran, daß die Choreo auch so klappte ;) Aber das war wenigstens mal wieder ein schöner Anblick im Gegensatz zu den trostlosen Bildern bei anderen Spielen, als bis zur 6.-7. Reihe fast gähnende Leere herrschte.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 17.02.2013 EVR - EV Weiden 21 Feb 2013 18:27 #42

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
chris schrieb:
Daß die verteilt waren lag eher daran, daß die Choreo auch so klappte ;) Aber das war wenigstens mal wieder ein schöner Anblick im Gegensatz zu den trostlosen Bildern bei anderen Spielen, als bis zur 6.-7. Reihe fast gähnende Leere herrschte.

chris

Gab auch schon andere Choreos wo die Reihen leer waren. Die Aufteilung könnte man gern beibehalten! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 17.02.2013 EVR - EV Weiden 21 Feb 2013 18:36 #43

Ich finde, daß die Leistung des Fanblocks auf Grund optisch und akustisch geschlossenen Auftretens sowohl in DEG, als auch zu Hause gut wie lange nicht war. Dazu noch zwei Spiele mit absolutem Unterhaltungswert (O.K. nicht alles will man jede Woche sehen) und ich laufe immer noch euphorisiert und gut gelaunt singend durch die Welt und warte aufs nächste Spiel. Es geht also alles in die richtige Richtung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 17.02.2013 EVR - EV Weiden 21 Feb 2013 20:02 #44

  • Bodo
  • Bodos Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 17
Zwirl schrieb:
Bodo schrieb:
@Zwirl

Leider bin ich aber nicht auf Facebook angemeldet und ganz ehrlich, ich sträub mich auch dagegen. Hast net Lust, das Video hier mit uns "zu teilen"?

hier ist der Link weiß aber net ob er geht www.facebook.com/photo.php?v=54390573897...92276&type=3&theater B)

Vielen Dank Zwirl. Der Link hat funktioniert und eure Choreo hat wirklich super funktioniert. Weiter so!:cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 17.02.2013 EVR - EV Weiden 21 Feb 2013 21:05 #45

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Hier nun auch das Video von uns. Die Ehrung von Ancicka zu seinen 500 Scores und HUMBA! :)

Ehrung Ancicka und HUMBA
Letzte Änderung: 21 Feb 2013 21:06 von EVR_Andy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 17.02.2013 EVR - EV Weiden 22 Feb 2013 01:20 #46

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 317
EVR_Andy schrieb:
chris schrieb:
Daß die verteilt waren lag eher daran, daß die Choreo auch so klappte ;) Aber das war wenigstens mal wieder ein schöner Anblick im Gegensatz zu den trostlosen Bildern bei anderen Spielen, als bis zur 6.-7. Reihe fast gähnende Leere herrschte.

chris

Gab auch schon andere Choreos wo die Reihen leer waren. Die Aufteilung könnte man gern beibehalten! :)

Wird so auch beibehalten! Schon beim Füssen Heimspiel haben sich einige aktiven Fans vom oberen Drittel in die Mitte verlagert! Das wird bis zum Ende der Saison auf jeden Fall so beibehalten!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden